Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselige Wolkenformation

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Foto, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselige Wolkenformation

23.12.2005 um 10:18
Das Bild hat mich in meinem Entschluß bestärkt, den nächsten Urlaub ( wie fast immer ) am Meer zu verbringen. Da ist der Horizont nicht so eingeschränkt. ;)


NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Gruselige Wolkenformation

10.02.2016 um 11:00
Ich habe auch eins gefunden@tunkel
kotter
Es scheint unbearbeitet zu sein! (keine Manipulation durch Bildbearbeitung)


1x zitiertmelden

Gruselige Wolkenformation

10.02.2016 um 12:34
@Ahjaoyoi

Wie du siehst, ist der TE schon lange kein Mitglied mehr, eher sinnlos ihn dann auf etwas anzusprechen was 11 Jahre her ist ;)


melden

Gruselige Wolkenformation

12.02.2016 um 09:45
Zitat von AhjaoyoiAhjaoyoi schrieb:Es scheint unbearbeitet zu sein! (keine Manipulation durch Bildbearbeitung)
ja warum auch...sieht doch völlig normal aus...ich sehe da einen vogel, adler....krähe oder so....aber was ist daran gruselig oder ungewöhnlich? du kommst wohl nicht oft an die frische luft? oder


1x zitiertmelden

Gruselige Wolkenformation

12.02.2016 um 09:57
Zitat von M11M11 schrieb:aber was ist daran gruselig oder ungewöhnlich? du kommst wohl nicht oft an die frische luft? oder
Im letzten Sommerurlaub, wo wir konsequent von morgens bis abends am Strand lagen, haben wir fast stündlich eine drollige Wolkenformation gesehen.
Ist absolut normal und heisst Pareidolie. Der Pareidolie-Suchthread


melden

Gruselige Wolkenformation

12.02.2016 um 10:05
@Amsivarier
ok ...den fachbegriff kannte ich noch nicht....und was siehst du auf den wolkenbild ;)


melden

Gruselige Wolkenformation

12.02.2016 um 10:07
@M11

Im Bild von @Ahjaoyoi seh ich eine Taube.


melden

Gruselige Wolkenformation

12.02.2016 um 10:54
@Amsivarier
@M11


Man kann auch noch mehr sehen wenn man will:

ic9UD


;)


melden

Gruselige Wolkenformation

12.02.2016 um 10:58
@skagerak

Also im und am Gebüsch sehe ich gar nichts. Auch nicht in den von Dir eingezeichneten Umrissen. Was soll das denn sein?


melden

Gruselige Wolkenformation

12.02.2016 um 11:00
@off-peak
Naja, bin halt kein Grafiker und ist etwas kläglich geworden ;)

Das soll ein Gesicht sein dass gaffend zur Wolkenformation schaut ;)

Hast halt keine Fantasie :P


melden

Gruselige Wolkenformation

12.02.2016 um 11:03
@skagerak
naja...da hast du aber wirklich viel Fantasie freien lauf gelassen....besonders die haare von deinem monster...super ;)


1x zitiertmelden

Gruselige Wolkenformation

12.02.2016 um 11:06
@M11
*lach* War ja auch nur auf die Schnelle und frei Hand mit der Maus im Windows Bildbearbeitungsdingenskirchens ;)

@M11
Zitat von M11M11 schrieb:da hast du aber wirklich viel Fantasie freien lauf gelassen
Sag ich ja...wenn man will kann man viel sehen, überall und erstrecht in Wolkenformationen ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Nach 10 Jahren sollten wir den Thread dann schließen und bei Bedarf hier weiter machen: Der Pareidolie-Suchthread