Eigenartige Augen gesehen
26.08.2025 um 12:20Nee, wir sind dann die riesen Ausnahme...altair_4 schrieb:Dann bin ich gar nicht so die riesen Ausnahme ;-)
Mittlerweile sind die Augen ja nicht mehr so grün, sondern eher grün-grau. Und das braun ist auch erheblich weniger geworden. Hat mich gewundert, bis ich gegoogelt habe. Dabei habe ich dann herausgefunden, dass sich die Augenfarbe im Laufe der Jahre tatsächlich ändern kann.
Auch durch Lidschatten und Mascara konnte ich die Augenfarbe ein wenig bestimmen. Habe ich mich braun geschminkt, erschienen sie eher mehr grün und anders herum. Da ich rotblond bin, fand ich grüne Augen natürlich immer klasse.
Gut, dass ist jetzt ein wenig OT.
Aber vielleicht hat @Searching sich ja auch nur verguckt. Manchmal meint man, was zu sehen, was dann nicht ist oder war.
Und selbst, wenn die Frau viele Krankheiten hat, heißt es ja nicht, dass sie an cat eye syndrom oder Kolobom leidet. Denn das wäre ja vorher schon aufgefallen. Er hat sich ja schon öfters und länger mit ihr unterhalten. Deswegen bezweifel ich, dass die alte Dame an einen dieser Krankheiten leidet.