Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote Frau beantwortet fragen !

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tote Frau beantwortet fragen !

10.09.2005 um 11:44
Ich muss irgendwo auch noch den Zeitungsbericht haben.
Werde mal schauen ob ich den noch irgendow finde und wer ihn dann mal hier rein Posten !!!


Ja bitte tu das, interessiert mich mal in welcher Art von Zeitung das steht ;)

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.


Anzeige
melden
laubinator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Frau beantwortet fragen !

10.09.2005 um 11:47
Das steht/stand in unserer Lokalzeitung "Hertener Allgemeine".
Ich behaupte ja auch nicht das es stimmen muss weil ich selbst will es auch nicht ausprobieren nur wohn ich nunmal 1km von dem Berg entfernt und da bleibt es nicht aus das man das alles mitbekommt.
Also wers nicht glaubt soll es sich selbst mal anschauen (an schönen Wochenendabenden sind die meißten da).

Nur die Besten sterben jung !!! Ich werde wohl ewig leben !!!


melden

Tote Frau beantwortet fragen !

10.09.2005 um 11:49
Überlege mal selbst!
Zitat
"die Spurensicherung und Polizei konnte keine Spuren des Mörders finden. "
Aber:

Zitat
"und in seinem Auto wurde zudem noch die Tatwaffe gefunden"

Wie kann man eine Waffe als Tatwaffe indentifizieren, wenn keine Spuren am Opfer vorhanden sind( sprich Projektile)..

Warscheinlich wurde die Hälfte der Gecshichte weggelassen und die andere Häfte verdreht.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Tote Frau beantwortet fragen !

10.09.2005 um 11:51
John Sinclair :-))

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Tote Frau beantwortet fragen !

10.09.2005 um 11:51
Warscheinlich wurde die Hälfte der Gecshichte weggelassen und die andere Häfte verdreht.

denke auch so wird es sein...

@laubinator
hat die hertener allgemeine vielleicht ein internetangebot wo das stehen könnte?

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden
laubinator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Frau beantwortet fragen !

10.09.2005 um 11:53
Die Polizei hatte keine Spur vom Täter !!!
Patronenhülsen und Projektile sind sicherlich gefunden worden und irgendwie konnten die das an den hülsen feststellen das die aus der Pistole kamen !!!
Mein Posting sollte sich eigentlich auf die Frau am Berg beziehen und nicht auf die Detailierte aufklärung des Verbrechens.

Nur die Besten sterben jung !!! Ich werde wohl ewig leben !!!


melden

Tote Frau beantwortet fragen !

10.09.2005 um 11:53
woher wusstest du denn dass eines tages 5 von 12 sie gesehen haben machst du einen auf journalisten?wenn ja wo ist die beliebte kamera?
mal sehen was sich hieraus entwickelt

Im Moment keine Signatur...


melden
laubinator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Frau beantwortet fragen !

10.09.2005 um 11:55
@Jackiz

das ist die http://osc.westline.de/zb/ (Archiv-Version vom 18.12.2005) hab aber bis jetzt noch nichts auf der Seite gefunden wie gesagt ist ja auch schon 6Jahre her.
Werd aber heut mittag mal in Keller den Artikel raussuchen.

Nur die Besten sterben jung !!! Ich werde wohl ewig leben !!!


melden

Tote Frau beantwortet fragen !

10.09.2005 um 11:58
Ist egal, ist es halt passiert. Passiert jedenTag.
Geister sind doch nichts besonders.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Tote Frau beantwortet fragen !

10.09.2005 um 12:00
Da der Mord ja jetzt geklärt ist, dürfte der Geist gar kein Interesse mehr daran zu haben, sich zu zeigen, da ja nun der Schuldige gefunden wurde. So ist das immer bei Geistergeschichten.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden
laubinator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Frau beantwortet fragen !

10.09.2005 um 12:22
Zitat:
Da der Mord ja jetzt geklärt ist, dürfte der Geist gar kein Interesse mehr daran zu haben, sich zu zeigen, da ja nun der Schuldige gefunden wurde. So ist das immer bei Geistergeschichten.

Wenn das so ist dann werd ich wohl doch mal dahin gehen müssen und Ihr sagen das Sie da nix mehr zusuchen hat weil der Mord ja geklärt wurde.

Nur die Besten sterben jung !!! Ich werde wohl ewig leben !!!


melden

Tote Frau beantwortet fragen !

10.09.2005 um 12:56
Also, diese ganze Geistergeschichte kommt mir sehr sehr sehr spanisch vor. Ich sage nicht, dass es nicht möglich ist, dass sowas passiert! Aber ich halte es trotzdem für sehr abwegig, dass es so passiert ist, wie du sagst!

Und zu SANNE möchte ich folgendes sagen:
Auch deine Geschichte klingt sehr, wie soll ich sagen, aus der Luft gegriffen!
Allerdings halte ich es nicht für unmöglich, dass es sowas gibt!

Falls wer so ne Story mit Mörder und Pflanze lesen will:
Titel: Unglaublich! Geschichten zum Wundern
Autor: Edith Schreiber-Wicke
Seite 89 bis 100

~~|Ich wurde nicht geboren, um so zu sein, wie andere mich haben wollen.|~~


melden

Tote Frau beantwortet fragen !

10.09.2005 um 13:59
@alle Geschichtenerzähler
Wie würdet ihr auf jemanden reagieren, der behauptet er hätte einen Artikel über einen Forscher gelesen der mit seinem Team (bestehend aus Eingeborenen) im tiefsten Kenia einen rosafarbenen Elefanten gesichtet hätte?

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Frau beantwortet fragen !

10.09.2005 um 14:44
Da gab es doch auch was mit einem Kaktus,man hat ihn angeschnitten und er gab schwingungen ab!
Ja, klingt schon unglaublich!


melden
laubinator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Frau beantwortet fragen !

10.09.2005 um 14:52
Ich kann nur jeden raten der mal Zeit hat und nicht zu weit weg wohnt zu der stelle zu fahren und sich nur mal die leute anschaut die dort sitzen und es evtl. auch selber ausprobieren und die erfahrungen/erlebnisse hier rein posten.

Nur die Besten sterben jung !!! Ich werde wohl ewig leben !!!


melden

Tote Frau beantwortet fragen !

10.09.2005 um 14:53
ne ich habe so etwas noch ni erlebt aber wo ist das genau in herten, komme aus bottrop und habe da echt noch nichts von gehört.

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
laubinator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Frau beantwortet fragen !

10.09.2005 um 14:59
Bottrop ist ca 20minuten von Herten entfernt:
Bottrop über Gladbeck-GelsenkirchenBuer-Herten und dann im BackumerTal wo das Copa-Ca-Backum ist zum Rodelberg und da oben sind dann auch vor 4Jahren Bänke hingestellt wo man sich hinsetzen kann.

Nur die Besten sterben jung !!! Ich werde wohl ewig leben !!!


melden

Tote Frau beantwortet fragen !

10.09.2005 um 16:06
Je länger ich in diesem Forum bin, desto mehr gewöhne ich mich an all jenen Mumpitz.

Daher stelle ich mal eine ganz simple Frage:
Welche Kommunikationstechniken hat die körperlich an diesem Ort nicht mehr existente Tote denn benutzt, um sich der Mutter und anderen Passanten mitzuteilen????

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Tote Frau beantwortet fragen !

10.09.2005 um 16:33
Warum wir so an dem Verbrechen interessiert sind?
Du sagst erst, die Polizei hatte keinerlei Spur von Täter. Dann gestehst du ein, es wurden DOCH Projektile gefunden und die Waffe aus der die Schüsse abgefeuert wurden kann somit identifiziert werden.
Dann wird derjenige gesucht, der eine solche Waffe besitzt (wenn er im Register eingetragen ist) uns im Umkreis wohnt. Man sucht dann vielleicht nach seinem Auto mittels Kennzeichen, findet die Waffe und schwubbs - Täter gefasst... Viel wahrscheinlicher ist es aber natürlich, wenn der Geist des Opfers der Mutter den Täter verrät Oo


Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

Tote Frau beantwortet fragen !

10.09.2005 um 19:11
Warum geht denn der Threadersteller nicht auf meinen Elefanten ein? *gg*

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



Anzeige

melden