Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote Frau beantwortet fragen !

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
laubinator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Frau beantwortet fragen !

11.09.2005 um 11:33
Warum sollte man die Story mit dem Elefanten nicht glauben ???
Ich kenne auch genügend leute die mal Irgendwo gelesen oder gehört haben das es einen Gott geben soll und die glauben jetzt auch Felsenfest daran.

Nur die Besten sterben jung !!! Ich werde wohl ewig leben !!!


melden
mrx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Frau beantwortet fragen !

11.09.2005 um 12:32
Ich wohne in Bottrop, dein Dorf kenne ich auch, habs jedenfalls auf der Landkarte gesehen :P Folgendes, wärst du bereit dich mit mir zu treffen und mir den Ort zu zeigen? Außerdem werde ich noch andere Leute dazu befragen (Polizei, Anwohner ... etc.)

Wir können beide dort hingehen, und ich probier´s mal aus ... außerdem können wir ja die "pilger" fragen die da täglich hinkommen was sie gesehen haben. Schick mir deine Tefelonnummer per email (gameas@web.de), ich ruf dich an, wir besprechen alles und ich komme dann vorbei (ich fahre mit meinem Wagen, also kann ich dich abholen und wir fahren beide hin - dort wo der Mord ausgeführt worden ist)

Ich hoffe du stimmst zu, dann können wir den Usern mal berichten was da wirklich abläuft - ich bin schon richtig gespannt auf den Geist, hab mir auch schon mal einpaar fragen notiert die ich stelln werde ...

MfG

MrX


melden

Tote Frau beantwortet fragen !

11.09.2005 um 15:25
Das beantwortet meine Frage nur indirekt @laubinator, aber es gefällt mir trotzdem! ;)

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden
laubinator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Frau beantwortet fragen !

12.09.2005 um 15:24
Wie kann man den hier den Zeitungsausschnitt hoch laden ???

Nur die Besten sterben jung !!! Ich werde wohl ewig leben !!!


melden

Tote Frau beantwortet fragen !

13.09.2005 um 00:15
Am besten scannst Du den Ausschnitt und hängst ihn als Anhang an. Gibt es den Ausschnitt auch im Internet? Z. B. im Archiv der Zeitung wo er stand?

LG
Ripcarlo

Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.
www.ich-bin-paul.de.ms



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Frau beantwortet fragen !

13.09.2005 um 02:39
Mich würde interessieren wie sie die botschften überbringt,
sieht man sie denn?
Oder hört man sie nur?


melden

Tote Frau beantwortet fragen !

15.09.2005 um 16:32
Was ist denn jetzt mit dem auschnitt,hast du ihn jetzt oder nicht????


IT´S real Magic!!!
*g*



melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Frau beantwortet fragen !

03.06.2010 um 12:44
Zu diesem Thema, Erscheinen von Verstorbenen oder so gesehen eines "Geistes" welche zu einem sprechen, sichtbar vor etwas Warnen möchten, da muß ich all den Skeptikern im Bezug zu solchem, folgendes schreiben.

Es gibt zb. in Österreich, dem bekannten "Salzkammergut" eine schon seit längerem bekannte und immer wieder mal in Erscheinung tretende "Weiße - Frau" diese Frau, wurde ebenfalls mal ein "Opfer eines Verbrechens", besagte Frau wurde absichtlich nach einem Streit mit ihrem Freund ? aus dem Auto geworfen und anschließend überfahren....

Diese "Weiße Frau" erschien immer wieder mal Menschen, welche in dieser Gegend mit dem Auto, des meist Abends oder der Nacht irgend einer Gefahr ausgesetzt waren.
Besagte Frau, stand des meist am Strassenrand und hob ihre gekreuzten Hände, als Warnung vor bevorstehendem Unheil.

In all den Fällen, wo diese "Weiße Frau" in Erscheinung trat, war eine meist tötliche Gefahrenquelle voraus auf welche die weiße Frau aufmerksam machte und somitt, den gewarnten Personen, ohne wenn und aber, das Leben rettete.

In einigen Fällen, wo potentielle Opfer vor einem bevorstehenden Unfall diese Frau sahen und nicht sofort darauf reagierten, stieg diese "weiße Frau" der Geist, zu denen in das Fahrzeug und veranlasste meist nur durch einen Satz, "Halte sofort an" jene Lenker zum sofortigen abbremsen und stehen bleiben an. In all den Fällen, waren beweisbare Situationen jener betroffenen gewarnten PKW -Lenker, welche ohne diese "Warnung" oder darauf nicht reagierend ein Unfall eingetreten währe und dies zum Tode besagter geführt hätte...

PS: Wisst ihr, ob das nun Menschen nicht Glauben oder als real Gegeben oder für möglich halten wollen, ist diesen besagten Menschen, welchen die "Weiße Frau" das Leben rette.. einfach nicht egal...

-QX-


melden

Tote Frau beantwortet fragen !

03.06.2010 um 12:55
@QX

Diese Sache ist schon wirklich interessant und meiner Meinung nach auch nicht abstreitbar weil es wie du schon sagtest mehrere Fälle gab...

Nur ist es leider so, dass in Foren viel gelogen wird und dadurch der Glaube oder irgendwas in der Art zuzulassen zerstört wird...


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Frau beantwortet fragen !

03.06.2010 um 13:10
@oOchandniOo

Ja, da muß ich Dir Recht geben.

Vielfach sind den Menschen ja schon die natürlichen Instinkte vor Gefahren oder Unheil an sich schon verloren gegangen, da ist es kein Wunder, das der Glaube oder die Möglichkeit solcher Erreignisse (von Ignoranten ?) gar ins lächerliche gezogen wird..

Gruß -QX-


melden

Tote Frau beantwortet fragen !

03.06.2010 um 13:12
@QX

In dem Fall kann man auch die Möglichkeit, dass einem das Hirn einen Streich gespielt hat vergessen...

Es ist nicht immer das Hirn was verrückt spielt...


melden

Tote Frau beantwortet fragen !

03.06.2010 um 13:14
Vielleicht könnte sich @laubinator
nach langer Zeit mal wieder zur Sache melden.
Vielleicht hat er sich auch mit @mrx
getroffen. Wäre doch interessant.


melden

Tote Frau beantwortet fragen !

03.06.2010 um 13:15
@ramisha

Laubinator ist kein Mitglied mehr O.o


melden

Tote Frau beantwortet fragen !

03.06.2010 um 13:26
@oOchandniOo
Schade, aber vielleicht weilt @mrx
noch unter uns und hat das Treffen wahr gemacht.


melden

Tote Frau beantwortet fragen !

03.06.2010 um 13:27
@ramisha

Ich glaub du solltest mal genauer gucken der ist genau so kein Mitglied mehr :D


melden

Tote Frau beantwortet fragen !

03.06.2010 um 13:30
@oOchandniOo
Schuldigung!!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Paranormale Erlebnisse!
Mystery, 1.679 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
rafael am 15.02.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 79 80 81 82
1.679
am 30.09.2023 »
von Doors
Mystery: Mysteriöser Anruf
Mystery, 46 Beiträge, am 05.11.2021 von MDR1981
Benni1984 am 06.08.2018, Seite: 1 2 3
46
am 05.11.2021 »
Mystery: Kind sieht Opa
Mystery, 31 Beiträge, am 06.06.2020 von Sunny35
sunshine06 am 09.01.2008, Seite: 1 2
31
am 06.06.2020 »
Mystery: Straßenschilder drehen sich auf unerklärliche Weise um
Mystery, 80 Beiträge, am 18.09.2020 von off-peak
willwebster am 09.07.2020, Seite: 1 2 3 4
80
am 18.09.2020 »
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
Forscher32 am 28.09.2020, Seite: 1 2
28
am 07.10.2020 »