Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörungen v. Dämonen

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Beschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bahamuth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschwörungen v. Dämonen

18.09.2005 um 15:16
ich rufe alle Leute im Raum Meschede sich bei mir zu melden wenn sie einen club für übernatürliche rituale gründen Möchten meine E-mail adresse findet ihr in meinem Profil


Mit freundlichen Grüßen

lord Nemesis

Anzeige
melden

Beschwörungen v. Dämonen

18.09.2005 um 15:20
einen "club" nennt man das nun schon gar nicht.
außerdem ist das dämonenbeschwören nichts für unerfahrene, ich würde es sogar ganz lassen, es sei denn, es gibt einen sehr wichtigen grund.
und für mich sieht das hier nach einer nachmittagsbeschäftigung aus.

außerdem ist es werbung.
LÖSCHEN!!!

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Beschwörungen v. Dämonen

18.09.2005 um 15:23
Muhrhrhrhhrhrhrhrhrh!
Hast wohl den Geisterbeschwören Thread aus Österreich gelesen!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Beschwörungen v. Dämonen

18.09.2005 um 15:25
>>lord Nemesis<<

*rofl* das habe ich ja erst jetzt gesehen...

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Beschwörungen v. Dämonen

18.09.2005 um 15:28
Au ja.

Ich will auch übernatürliche Rituale praktizieren. Vorzugsweise die Sexualmagie. Oder Beschwörungen von Luzifer himself wüßten auch zu gefallen.

Schade nur, daß ich das nicht mit Leuten machen würde, die davon keine Ahnung haben. Es hat nämlich nix zu tun mit "übernatürlichem" Klimbim.




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Beschwörungen v. Dämonen

18.09.2005 um 15:31
@bahamuth aka lord nemesis:

du kannst ja sorcer99 mal fragen. der ist bestimmt ganz heiß darauf :D


Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Beschwörungen v. Dämonen

18.09.2005 um 15:55
Ja, der liebe Sorcer sucht Kontakte zu Magiern, das steht ganz oben in seinem Profil. Möglicherweise hat der ernsthaftes Interesse.

Meldest du dich hier.




Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Beschwörungen v. Dämonen

18.09.2005 um 16:08
ihr sektenopfer


melden

Beschwörungen v. Dämonen

18.09.2005 um 18:10
*lol* nee danke das ist nichts für mich !! (schwaches Herz)


melden

Beschwörungen v. Dämonen

18.09.2005 um 22:39
Tststststs

Immer diese Hobbybeschwörer.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Beschwörungen v. Dämonen

18.09.2005 um 23:05
Jo, das stimmt, ich würde gerne paar Freunde treffen die sich zu Ritualen treffen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Beschwörungen v. Dämonen

18.09.2005 um 23:12
@sorcer99:

na endlich jemand, der das gleiche will wie du, was?!

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Beschwörungen v. Dämonen

18.09.2005 um 23:20
Hmmm.....

Die nehmen das alle immer so easy !!


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Beschwörungen v. Dämonen

18.09.2005 um 23:21
@samael:

lass sie doch, sie werden sehen, was sie davon haben! ab einem gewissen punkt reicht es mir, jmd. zu warnen etc.

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Beschwörungen v. Dämonen

18.09.2005 um 23:27
@apaika

Solche Warnungen verlaufen sich im Sande oder verhallen im Wind.
Die Neugierde ist größer und grad verbotene Früchte schmecken am besten .. !

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Beschwörungen v. Dämonen

18.09.2005 um 23:30
Ich finde solche Leute pusten sich nur auf, dass sie was Besonderes oder Göttliches seien. Magie soll für jeden zugänglich sein. Jeder Mensch hat das recht sich damit zu beschäftigen wenn er interesse daran hat.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Beschwörungen v. Dämonen

18.09.2005 um 23:33
@Sorcer

Jeder hat das Recht dazu und jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen.
Vorher sollte man sich allerdings etwas bilden darüber um mehr zu erfahren, denn schnell kannst du in falsche Hände geraten.
Es kann verführerisch sein aber dann auch gefährlich.


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Beschwörungen v. Dämonen

18.09.2005 um 23:40
Ich lese auch ein Buch über Magie erst einmal gründlich durch bevor ich es dann in die Praxis umwandele.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Beschwörungen v. Dämonen

18.09.2005 um 23:45
@Sorcer

Es geht nicht darum einfach nur zu lesen.
Es geht auch darum ein reines Herz zu haben um die ganze Sache mit Verstand durchzuführen.Zumal sollte eine Sitzung nicht nach Floskeln laufen sondern es sollten auch persönliche Aspekte mit eingebaut sein.
Streng nach den Regeln eines Buches zu gehen ist meiner Meinung nach verkehrt.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

Beschwörungen v. Dämonen

18.09.2005 um 23:46
@sorcer99:

glaubst du alles, was in büchern steht?
vielleicht ist es besser, sich auch auf die erfahrungen anderer zu beziehen und dann kannst du immernoch abwägen, ob es gut für dich ist oder nicht.

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

Beschwörungen v. Dämonen

19.09.2005 um 00:12
Habt ihr das alle schwer; also ich brauch sie nicht zu beschwören, zu mir kommen sie von alleine *buhahaha* ;)

Wobei...

Ich wäre viel mehr an einem Club interessiert, der sich mit der Abwehr von Dämonen befasst ... vielleicht gibt es ja ein gutes Spray?

So á la Paral ;P

btw, wo ist Meschede ... ich kenn nur Eschede das ist net weit von hier aber Meschede?

We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS



Anzeige

melden