Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörungen v. Dämonen

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Beschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschwörungen v. Dämonen

11.05.2011 um 10:05
@nefelim
das ist krass, das hätte ich grade bei einem typischen kinder-ferienlager-spiel wie bloody mary nicht gedacht, zumal ich das seit jahren immer aus spaß mal wieder ausprobieren muss ;)

was es nicht alles gibt...

Anzeige
melden

Beschwörungen v. Dämonen

03.06.2011 um 04:03
lass die finger davon und lass die dämonen besser in ruhe das wird böse enden ein kumpel hat es gemacht und es ging extrem stief letztes jahr ist der ein gewiesen worden

was genau mit den passiert ist weiß ich nicht ich wahr nicht dabei

aber ich rate davon ab

und wenn ihr was mit blut macht oh man das ist wie eine unterschift oder finger abdrück da mit kann man ein vertrag ein gehen ohne es zu wissen


3x zitiertmelden

Beschwörungen v. Dämonen

03.06.2011 um 07:52
Rudolf Passian schreibt in seinem Buch „Licht und Schatten der Esoterik;

„Kein Paktieren mit satanischen Kräften und Persönlichkeiten bleibt ohne nachteilige Folgen für Charakter und Psyche. Nur sehr willensstarke Menschen oder solche, die einen starken Schutz von oben haben, können derartiges relativ unbeschadet überstehen und daraus für sich und andere heilsame Lehren ziehen.“

Klartext: Wer an solchen Märchen glaubt und dazu labil/leicht zu beeinflussen ist wird immer iwelchen Schaden zurückbehalten.
Ergo; solche "Kontakte" spielen sich nur im Kopf ab und wir entscheiden ob sie uns schaden oder nicht!!

@Lord-Jumpy
Zitat von Lord-JumpyLord-Jumpy schrieb:und wenn ihr was mit blut macht oh man das ist wie eine unterschift oder finger abdrück da mit kann man ein vertrag ein gehen ohne es zu wissen
Kennt man schon Menschen die solch einen Vertrag abgeschlossen haben und die Vertragsbedingungen?? ^^


melden

Beschwörungen v. Dämonen

03.06.2011 um 12:57
keine anung aber ich denke mal das die leute eh nich ernst genommen werden


1x zitiertmelden

Beschwörungen v. Dämonen

03.06.2011 um 13:13
@Lord-Jumpy
Zitat von Lord-JumpyLord-Jumpy schrieb:keine anung aber ich denke mal das die leute eh nich ernst genommen werden
Wie meinst du das? Leuten die behaupten so ein Vertrag abgeschlossen haben wird nicht geglaubt??


melden

Beschwörungen v. Dämonen

03.06.2011 um 18:58
ja weil die dann als verrückt erklärt werden weil es immer menschen gibt die nicht an dämonen und geister glauben

und die erklären den wenigen dann als verückt oder krank im kopf


melden

Beschwörungen v. Dämonen

03.06.2011 um 19:00
@Lord-Jumpy

Gibt es den überhaupt Gründe warum man an Geister und Dämonen glauben sollte??


melden

Beschwörungen v. Dämonen

03.06.2011 um 19:06
ist dpch jeden selber überlassen

aber wenn ein kautz kommt und sagt der glaubt an gott aber nicht an dämonen oder geister dann frag ich mich manchmal wieso er dann an gott glaubt


melden

Beschwörungen v. Dämonen

03.06.2011 um 19:08
@Lord-Jumpy

Okay, noch ein mal, Welche Gründe gibt es an übernatürlichen Wesen zu glauben??


melden

Beschwörungen v. Dämonen

03.06.2011 um 19:10
keine anung wieso muß es immer gründe für was geben


melden

Beschwörungen v. Dämonen

03.06.2011 um 19:13
@Lord-Jumpy

Dann könnte man auch an Einhörner glauben oder?

Macht nichts, ist gut, wie ich sehe du brauchst keine Gründe um etwas zu glauben.


melden

Beschwörungen v. Dämonen

03.06.2011 um 19:23
klar kannst du an einhörner glauben und du kannst auch an harry potter glauben oder an den nikolaus oder osterhasen ist dir selber überlassen aber es gibt wirklich nie richtige gründe warum man an was glaubt

oder sag du mir mal den grund warum andere an gott glauben gibt es dafür ein grund


melden

Beschwörungen v. Dämonen

03.06.2011 um 19:23
Leute lasst die Finger von Dämonen Beschwörung. Vor allem wenn ihr kein erfahrenes Medium bei euch habt.

Ich hab es schon durch. Wir wollten Behemoth beschwören und einer meiner Freunde ist nach der Beschwörug aus dem Schutzkreis raus gegangen um zu sehen ob etwas passiert.
Er war starr vor Schreck mit entsetztem Gesicht und er konnte uns nicht antworten bzw. schien uns nicht zu verstehen, war halt wie gelähmt als würde etwas auf ihm lasten und ihm Schmerzen zufügen. Nachdem wir den Dämon wieder zurück geschickt hatten ist er zusammen gebrochen und war 1 Stunde bewusstlos. Wir schaute ob er irgendwelche Verletzungen hatte und auf seiner rechten Schulter war eine Art Handabdruck der aber nur 3 Finger hatte.

Nie wieder mache ich das.
Ich bitte euch, lasst die Finger davon!!!


melden

Beschwörungen v. Dämonen

03.06.2011 um 19:45
@Lord-Jumpy

Weil sie Angst vor dem Fegefeuer haben ;) und wenn du Leute meinst die irgendwo in Israel in einer Strohhütte wohnen, die sind im jetztigen Zeitalter noch nicht angekommen.

Gibt immer Gründe


melden

Beschwörungen v. Dämonen

06.06.2011 um 10:37
@Vantulus
kurzer hinweis: magic ist nur ein kartenspiel und harry potter nur ein buch. also keine angst

@Lord-Jumpy
es gibt also keinen grund an irgendetwas zu glauben? puuh, danke für die bestätigung, dann fahre ich ja schon seit jahren auf der richtigen schiene, an nichts zuglauben ;)

naja, außer an mich selbst, an die einzigartigkeit jeden moments und daran, mein leben nach mir selbst auszurichten, dafür gibts nämlich genug gründe :)


melden

Beschwörungen v. Dämonen

07.06.2011 um 19:32
@godfree

Junge ich erzähle das nicht nur aus Mist.
Kurze Korrektor ich weis nicht warum ich Behemouth geschrieben habe, Abbadon wars.
Wenn du jetzt meinst ich fantasiere hier wieder rum dann lies die schwarze Bibel bevor du dir deinen Teil denkst.
Das war ein reales Erlebnis und nicht nur irgendein Hirngespinst, und ich versuche hier nur Leute davor zu bewahren was ich erlebt habe.


1x zitiertmelden

Beschwörungen v. Dämonen

07.06.2011 um 19:37
@Vantulus

Ihr wolltet das herbei beschwören?????

275px-Behemoth

Die Fingerabdrücke von diesem Vieh hätte ich gerne auf dem Rücken gesehen :D


melden

Beschwörungen v. Dämonen

07.06.2011 um 19:37
@Vantulus
Zitat von VantulusVantulus schrieb:dann lies die schwarze Bibel
??

Wie genau ist der Titel von deiner " Schwarzen Bibel "


melden

Beschwörungen v. Dämonen

07.06.2011 um 19:44
Denke er meinst die "satanische Bibel" ^^

Die Satanische Bibel wurde gemäß seiner eigenen Darstellung von Anton Szandor LaVey in der Walpurgisnacht 1968 verfasst. Nach einer anderen Darstellung von LaVeys Tochter Zeena und Nikolas Schreck entstand der Text unter Zeitdruck seitens des Verlags und ist in großen Teilen ein reines Plagiat, da er aus ungekennzeichneten Zitaten kompletter Passagen diverser anderer Schriften besteht, wie beispielsweise aus Ragnar Redbeards sozialdarwinistischem Might is Right oder John Dees Enochian Keys, wohl zitiert aus Aleister Crowleys Equinox.

Wikipedia: Satanische Bibel

@marco23


melden

Beschwörungen v. Dämonen

07.06.2011 um 19:46
@Keysibuna

OK danke...ich glaube nicht mal an die Christliche Bibel,verschweige denn an die Satanische Bibel^^


Anzeige

melden