Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörungen v. Dämonen

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Beschwörungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschwörungen v. Dämonen

08.06.2011 um 00:02
Zitat von LordIronfistLordIronfist schrieb:Nur warum sollte sich (eine wie auch immer geartete) Wesenheit überhaupt rufen lassen?
sie sind eben nicht böse...sie erfüllen die aufgaben sehr gut die man ihnen in der magischen operation aufträgt. @occitania hat schon recht wenn er sagt:
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Das BÖSE an sich in persona existiert nicht, also kann es auch nicht angebetet werden.
man ruft diese "dämonen" eben weil sie die aufgaben sehr gut erfüllen können. deshalb die gefahr des packtierens, bzw. die gefahr der abhängigkeit. (packtieren=abhängig werden)
Zitat von LordIronfistLordIronfist schrieb:Ich selbst will noch anfügen das ich dieses Beschwören für unsinnig halte. Da es eigentlich meist Kopfsache ist was passiert.
für unsinn halte ich es nicht, aber du hast recht: es ist kopfsache, magie ist immer kopfsache! alles was du herbeibeschwörst kommt aus deinem kopf!..... dein kopf ist nur viel größer als du glaubst....

Anzeige
melden

Beschwörungen v. Dämonen

08.06.2011 um 00:12
@magickman @occitania

danke für die Antworten. Werde noch etwas drüber nachdenken.

Aber eine habe ich noch, wenn ihr sowas gemacht habt, hat ja anscheinend jeder, da jeder sagt es wäre ja so schlimm.
ALso, warum?

Ich selbst glaube ja nicht daran das sowas klappt, aber jedem das sein ;) ich frag nur aus neugier und interesse


1x zitiertmelden

Beschwörungen v. Dämonen

08.06.2011 um 00:12
@magickman
Danke... :-) Grundlegend solte man den Leuten einfach mal den paulinisch-christlich geprägten Zahn ziehen der DAIMOS wäre etwas negatives.


melden

Beschwörungen v. Dämonen

08.06.2011 um 00:16
@occitania
stimmt wohl. Es ging mir nur um das warum. Hätte es auch sonstwie nennen können :D weil es ja eigentlich egal ist für die frage. DAs Wort Dämon passte nur gut, weil dann andere auch wissen worauf ich hinauswill.


melden

Beschwörungen v. Dämonen

08.06.2011 um 00:37
Zitat von LordIronfistLordIronfist schrieb:Aber eine habe ich noch, wenn ihr sowas gemacht habt, hat ja anscheinend jeder, da jeder sagt es wäre ja so schlimm.
ALso, warum?
hab deine frage jetzt mal so verstanden warum es so schlimm ist sowas zu machen... es ist nur schlimm wenn man nicht herr der lage ist. wirklich schlimm ist es dann anfangs auch nicht... der dämon wird immer mehr wünsche für seinen meister erfüllen der ihn nicht kontrollieren kann, so entsteht dann ein packt. der meister wird zum diener...


1x zitiertmelden

Beschwörungen v. Dämonen

08.06.2011 um 00:47
@LordIronfist
Wenn du Fragen hast, die du als nicht beantwortet siehst, und unbedingt beantwortet haben willst... dann probier es. Aber laß die Pfoten von irgendwelchen Möchtegern-Okkultisten die der meinung sind sie:... hätten da mal nen Büchlein. PFOTEN WEG!!! Diese Form der "Magie" bedarf einer jahrelangen arbeit


1x zitiertmelden

Beschwörungen v. Dämonen

10.06.2011 um 12:22
Mein aufruf an alle Kampfmagier und Hogwarts-gelehrten hier:

warum meldet ihr euch nicht im "auserwählten" thread, wo genau leute wie ihr gesucht werden?

eine bitte hätte ich an euch: kann mich bitte jemand verfluchen oder mir einen dämon auf den hals hetzen oder sonst was in der richtung? das wäre ja dann ein unwiederlegbarer beweis, dass ihr mehr könnt, als hier rumzuschwätzen! bis jetzt kam da nämlcih noch nix.

danke


1x zitiertmelden

Beschwörungen v. Dämonen

10.06.2011 um 12:28
zynisch wie immer ^^

aber damit es leichter gefunden wird ist hier der Link:
Die Auserwählten?


melden

Beschwörungen v. Dämonen

10.06.2011 um 12:30
@LordIronfist
nicht zynisch, eher ironisch ;)

naja, aber ist doch wahr. hier wird sich mit dermaßen abstrusten dingen profiliert, dass ich das schon fast als beleidigung meiner intelligenz ansehe. und hier haben eben alle zauberer hier die möglichkeit, sich ganz unverbindlich an mir auszutoben. wenn nötig auch gerne mit persönlichem treffen, etc.


melden

Beschwörungen v. Dämonen

10.06.2011 um 12:32
@godfree
Ich komme mit und fertige das Beweisvideo an! :D


melden

Beschwörungen v. Dämonen

10.06.2011 um 12:32
@Alarmi
perfekt, dann sind wir schon zu zweit ;)
ai ai ai das gibt ein fest


melden

Beschwörungen v. Dämonen

10.06.2011 um 12:33
@godfree

Zu dritt, ich will auch mitmachen :D

Wie ich sehe hast du ein paar interessante Magier entdeckt und eingeladen ^^

:ghost:


melden

Beschwörungen v. Dämonen

10.06.2011 um 12:33
@godfree
Ich haett ja eigentlich lieber ein Pokemon als einen Daemon...meinst Du, ich kann mir das aussuchen? :)


melden

Beschwörungen v. Dämonen

10.06.2011 um 12:34
@Keysibuna
aber hallo. dann lass uns die tage schonmal treffen um abwehrmagie zu lernen.

oder wir melden uns auch auf hogwarts an und gehen dann in verteidigung gegen die dunklen künste.

@Alarmi
klar kannst dir das aussuchen. ich meine, es gibt ja bis jetzt keinen beweis, dass es pokemons nicht gibt


melden

Beschwörungen v. Dämonen

10.06.2011 um 12:36
@godfree


Denke solche Vorbereitungen sind nicht von Nöten, alles was wir zusehen/hören bekommen werden sind wieder nur Ausreden ^^

:ghost:


melden

Beschwörungen v. Dämonen

10.06.2011 um 12:37
danrf ich so als wandeldes nullfeld mitkommen, weil bei mri nei was passiert *.*

dennich solltet ihr euch heir mal die antworten durchlesen sind besser als vieles andere


melden

Beschwörungen v. Dämonen

10.06.2011 um 12:38
@LordIronfist
was ist ein wandelndes nullfeld^^
kannst aber gerne mitkommen haha

den rest deines posts versteh ich nicht, schreib nochmal aber bitte ohne fehler^^


melden

Beschwörungen v. Dämonen

10.06.2011 um 12:43
Zitat von magickmanmagickman schrieb:klar kann man nette waldgeister (naturgeister) rufen....hierbei gibt es nur ein paar probleme: um die naturgeister zu rufen muss man erst selbst einen bestimmten entwicklungsgrad hinter sich haben. "dämonen" kümmern sich herzlich wenig wie weit der mensch entwickelt ist....anders ausgedrückt, jeder idiot kann mit ein wenig übung einen "dämon" evoziieren...
So so, jeder Idiot also kann ein Dämon herbei beschwören? ^^ Dann frage ich mich natürlich warum die Leute, die der Meinung waren ein Dämon herbei beschwören zu können, weil sie das angeblich unzählige Male schon erfolgreich gemacht haben wollen, KEIN EINZIGEN DÄMON oder GEIST herbeirufen konnten wenn ich dabei war??

Ihre Ausrede war, das lege an mir, weil ich NEGATIV eingestellt wäre :D Das müsste eigentlich Dämonen doch förmlich anziehen oder nicht?? :D

:ghost:


melden

Beschwörungen v. Dämonen

10.06.2011 um 12:50
Zitat von magickmanmagickman schrieb: es ist nur schlimm wenn man nicht herr der lage ist. wirklich schlimm ist es dann anfangs auch nicht... der dämon wird immer mehr wünsche für seinen meister erfüllen der ihn nicht kontrollieren kann, so entsteht dann ein packt. der meister wird zum diener...
Jop, das erinnert mich einen sehr schönen Spruch von DonFungi;
Öffnest du eine Kammer in deinem Geist (Psyche) bezahle den Torwächter bevor du in das Labyrinth trittst. Es gibt keine Garantie dafür, sich nicht in den Wirren der Psyche zu verirren.
Denke wenn jemand denkt das ihn ein Dämon ein Wunsch erfüllt hat, dann hat er den Torwächter nicht bezahlt ^^

:ghost:


melden

Beschwörungen v. Dämonen

10.06.2011 um 12:52
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Diese Form der "Magie" bedarf einer jahrelangen arbeit
Und einem Meister, Bereitschaft alles zu glauben was einem erzählt wird und nicht zu vergessen die Wille an sowas zu Glauben ^^

:ghost:


Anzeige

melden