Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skelett eines Riesen und die FEE

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Skelett, Riesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skelett eines Riesen und die FEE

20.09.2005 um 16:03
Auch nicht seriös ;)
Also wie gesagt ich glaube es selbst eh nicht, Ich gebe nur neutral mein Wissen wieder.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“


Anzeige
melden

Skelett eines Riesen und die FEE

20.09.2005 um 16:25
>>ach zoraster doch nicht etwa weil du das von ner rechten seite hast ....deswegen brauchst du dich doch HIER nicht zu schämen ...da bist du hier doch in guter gesellschaft <<

ach das ist mir aber neu, seit wann ist denn www.unexplained-mysteries.com rechts?
bei dir ist wohl alles rechts was dir nicht in den kram passt

big men pig men
charade you are



melden

Skelett eines Riesen und die FEE

20.09.2005 um 16:39
Alles Faschisten!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
fuse ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Skelett eines Riesen und die FEE

20.09.2005 um 17:24
@zoraster
Ich habe mal anhand deiner Informationen ein wenig gegoogelt und dabei u. a. folgende Links gefunden:

Giants on the Earth (Archiv-Version vom 15.09.2005)

kryptozoologie-online.de/Forum


Ok, sind zwar keine richtigen Belege, dass so ein Skelett wirklich gefunden wurde, aber wenn es wahr ist, dann müssten ja irgenwelche Bilder von seriöser Quelle existieren. Vielleicht müsste es dann sogar in einem Museum ausgestellt sein.


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

01.09.2010 um 22:01
über diese Riesen skelette gibt es ja sehr viele bilder
ob die alle fakes sind ?


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

01.09.2010 um 22:20
@preussen
Für einen so geistreichen Beitrag gräbst du einen 5 Jahre alten thread aus? Glückwunsch! Du wurdest soeben zum Allmyarchäologen befördert... ;)


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

03.09.2010 um 23:25
@onuba
1.war das eine frage ob das alles fakes sind
2. habe ich den nicht ausgegraben sondern ich habe ein video gesehen wo eben diese skelette vorkamen und dan habe ich nicht daran geglaubt und habe hier danach gesucht und eine frage gestellt
und 3. erwarte ich wenigstens ernst gemeinte antworten. allmystery ist schließlich eine seite wo man erlebnisse oder sonstwas schreiben kann um ernste antworten zu bekommen und nicht für dumm verkauft zu werden o.Ä


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

04.09.2010 um 00:21
Ich poste einfach mal das Originalbild. Wenn wir schon beim Leichen äh Threadfleddern sind.

/dateien/mt17590,1283552498,d7a41d7331b93b81b25fd69


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

04.09.2010 um 11:07
@preussen
Ich dachte halt, dass du dir einen Spass erlaubt hast. Diese Bilder sind nämlich schon sehr alt und es müsste mittlerweile jedem kalr sein, dass die Bilder gefaked waren.


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

05.09.2010 um 11:11
@onuba
achso ok
ich weiß erst seit kurtzem über diese bilder


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

18.08.2013 um 21:49
so der Totengräber ist wieder da :-D

Werde nun einfach mal ein paar Gedankengänge los ^^ hoffe das der ein oder andere darauf ein geht.

-Lösung für die Entstehung verschiedener Bauten ( z.B. Pyramiden ) ?

-In der Bibel werden "sie" erwähnt !

-Funde ?

...?


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

18.08.2013 um 21:59
@TooSmooth


Was hat der Post mit dem Thread zu tun?


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

18.08.2013 um 22:04
anscheinend mehr als Du ;-) les nochmal... fällt Dir was auf :-) ?


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

19.08.2013 um 00:09
@TooSmooth

wie wäre es wenn du einfach mal mehr schreibst :)

zb wer "sie" ist, ist nicht jeder bibelkundig :D

der hink mit den pyramiden ist ja noch verständlich. ABER falls "Riesen" die Dinger erbaut haben sollten, dann braucht man auch von denen ein paar. Dann müssten aber auch viele Skelette existieren die dann wiederrum auch bekannt wären ;)


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

19.08.2013 um 00:19
@TooSmooth

und dafür hast du einen Jahre alten Thread wieder zum Leben erweckt???

mfg Darksaber


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

19.08.2013 um 00:21
wer sagt das diese pyramieden nicht von einen einzigen rießen erbaut wurden? der war eventuell auch viele großer als 3,5m....


4x zitiertmelden

Skelett eines Riesen und die FEE

19.08.2013 um 00:26
Die Pyramiden wurden von Menschen erbaut! Ich empfehle diese Seite zu lesen:

http://doernenburg.alien.de/arch/bau/bau_00.php (Archiv-Version vom 26.12.2012)


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

19.08.2013 um 00:48
Zitat von Machiavelli89Machiavelli89 schrieb:wer sagt das diese pyramieden nicht von einen einzigen rießen erbaut wurden? der war eventuell auch viele großer als 3,5m....
Wo liegt eigentlich diese Stadt "Rieß"?

[/sarkasmus]


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

19.08.2013 um 01:02
Wegen so einem Topfen wird ein 3 Jahre alter Fred aus seiner Grube gehoben?


1x zitiertmelden

Skelett eines Riesen und die FEE

19.08.2013 um 02:15
Zitat von Machiavelli89Machiavelli89 schrieb:wer sagt das diese pyramieden nicht von einen einzigen rießen erbaut wurden?
Holy Moly! Mich wundert nicht, dass Leute Bilder aus einem Photoshop-Wettbewerb für echt nehmen.

/pyramieden/
/rießen/

Herr! Blitze! Sofort! Direkteinschlag! Bitte!


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

19.08.2013 um 04:24
Zitat von noldor2noldor2 schrieb am 19.09.2005:Ich habe mal gehört, das eine gewisse Frau (Name wees ich ne mehr) ein skelett eines Riesen (ca 3m) und eine Fee gesehen haben will...

Sie muss wohl auch ein Buch darüber verfasst haben...

wer kennt diese Story?

ich persönlich habe an dieser Story jedoch starke zweifel...
Die gewisse Frau: J. K. Rowling

Das Buch: Harry Potter 1 bis keine Ahnung wie viele Bände :D


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

19.08.2013 um 12:10
Naja ich finde es gibt mehr als genug irdische "Dinge" die sich nicht so einfach erklären lassen aber ok wenn es für manche so klar ist, dann könnten diese Leute sich doch auch verkrümeln oder ;-) ...

@Cheaha ich schreib Dir heute Abend, gerade wenig Luft :-)


1x zitiertmelden

Skelett eines Riesen und die FEE

19.08.2013 um 12:37
Zitat von TooSmoothTooSmooth schrieb:Naja ich finde es gibt mehr als genug irdische "Dinge" die sich nicht so einfach erklären lassen aber ok wenn es für manche so klar ist, dann könnten diese Leute sich doch auch verkrümeln oder
Wieso? Weil die, die es nicht wissen, lieber noch etwas rumraetseln wollen obwohl laengst bekannt ist wie es war?


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

19.08.2013 um 13:31
@Machiavelli89
Zitat von Machiavelli89Machiavelli89 schrieb:wer sagt das diese pyramieden nicht von einen einzigen rießen erbaut wurden? der war eventuell auch viele großer als 3,5m....
Das ist ein sehr guter Gedankengang. Das würde ja gut erklären, wieso man keine, oder nur sehr wenige, Riesenskelette gefunden hat und so das einzige wirkliche Argument gegen Riesen vom Tisch wischen.

Wobei man sich natürlich auch fragen muss, wieso Riesen überhaupt ein menschenähnliches Skelett haben müssen? Denkbar wäre ja auch ein Hydroskelett, wie es z.B. Anneliden besitzen. Dadurch könnte man sogar viele Individuen haben und würde trotzdem keine Skelette finden.


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

19.08.2013 um 16:09
In der Bibel steht doch auch geschrieben,dass es Riesen gab.
Einer davon war doch Goliath,aber der war nicht besonders gross,war nur 2,80 Meter.


Anzeige

1x zitiertmelden