Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Skelett eines Riesen und die FEE

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Skelett, Riesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Skelett eines Riesen und die FEE

19.08.2013 um 19:42
Zitat von Machiavelli89Machiavelli89 schrieb:wer sagt das diese pyramieden nicht von einen einzigen rießen erbaut wurden? der war eventuell auch viele großer als 3,5m....
Die Pyramiden sind Kaka-Haufen von Steinriesen.
Zitat von CountieCountie schrieb:In der Bibel steht doch auch geschrieben,dass es Riesen gab.
In der Bibel steht auch, daß der Himmel eine wasserundurchlässige Kuppel ist, an der die Gestirne dranhängen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Skelett eines Riesen und die FEE

19.08.2013 um 22:27
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:In der Bibel steht auch, daß der Himmel eine wasserundurchlässige Kuppel ist, an der die Gestirne dranhängen.
wo steht das denn in der bibel bitte?


1x zitiertmelden

Skelett eines Riesen und die FEE

19.08.2013 um 22:38
@perttivalkonen
@wobel

Das habe ich über die Definition von Himmel in der Bibel finden können.

Auszug aus bbnradio.org:

Zwei Dinge fallen hier auf: Erstens: es ist nicht möglich den Himmel zu beschreiben;und zweitens: es gibt drei Himmel. Der erste Himmel besteht aus Himmel und einem Gebiet von Nebel und von Dämpfen. Als unser Herr und Retter in einer Wolke aufstieg, sagte der Engel zu den Jüngern in Apostelgeschichte 1:9-11 „Und als er das gesagt hatte, wurde er zusehends aufgehoben und eine Wolke nahm ihn auf vor ihren Augen weg. Und als sie ihm nachsahen, wie er gen Himmel fuhr, siehe, da standen bei ihnen zwei Männer von Galiläa, was steht ihr da und seht zum Himmel? Dieser Jesus, der von euch weg gen Himmel aufgenommen wurde, wir so wiederkommen, wie ihr ihn habt gen Himmel fahren sehen.” Der zweite Himmel ist das unermessliche Universum, der Bereich von Sonne, Mond und Sterne. „Am Anfang schuf Gott HImmel und Erde.“ „ Da machte Gott die Feste und schied das Wasser unter der Feste von dem Wasser über der Feste.“ „ Und es geschah so. Und Gott nannte die Feste Himmel. Da war aus Abend und Morgen der zweite Tag“. 1.Mose 1:1,7,8.

Der dritte Himmel ist der Bereich, in dem Gott wohnt. „Der HERR ist in seinem heiligen Tempel, des HERRN Thron ist im Himmel." Psalm 11:4. Unser Erlöser wurde gebeten, seinen Jüngern das Beten zu lehren, und Er sagte, „Darum sollt ihr so beten: Unser Vater im Himmel! Dein Name werde geheiligt. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden. Unser tägliches Brot gib uns heute. Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unsern Schuldigern. Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen. Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen." Matthäus 6:9 Der dritte Himmel ist ein Platz, gerade wie die ersten zwei Himmel, die durch eine Position definiert werden. Jesus erklärte Seinen Jüngern, „In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen. Wenn’s nicht so wäre, hätte ich dann zu euch gesagt: Ich gehe hin, euch die Stätte zu bereiten?" Johannes 14:2 . Der Himmel wird manchmal bei andere Namen, wie „Königreich" (Matthäus 18:1) mit seinem König, „Stadt“ (Hebräer 11:10) mit seinen Bürgern, „Land“ (Hebräer 11:16) mit seinen Gesetzen und Gewohnheiten, „Haus“ (Johannes 14:2) mit seiner Familie und Seligkeit und „Erbe“ (Kolosser 1:12 und 1. Peter 1:4) mit seinem Besitz und Gütern benannt.


Nungut wenn das mal nicht christlich offtopic ist :)


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

19.08.2013 um 22:49
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:In der Bibel steht auch, daß der Himmel eine wasserundurchlässige Kuppel ist, an der die Gestirne dranhängen.
Steht das nicht immer im "Wachtturm" von den Jehovas Zeugen auf der vorletzten Seite,unten links :ask:

:P:


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

19.08.2013 um 22:56
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:wo steht das denn in der bibel bitte?
Im Schöpfungsbericht, dem mit den sieben Tagen, gleich am Anfang der Bibel. 1.Mose1.

6 Und Gott sprach: Es werde eine Wölbung mitten in den Wassern, und es sei eine Scheidung zwischen den Wassern und den Wassern!
7 Und Gott machte die Wölbung und schied die Wasser, die unterhalb der Wölbung von den Wassern, die oberhalb der Wölbung waren. Und es geschah so.
8 Und Gott nannte die Wölbung Himmel. Und es wurde Abend, und es wurde Morgen: ein zweiter Tag.
[...]
14 Und Gott sprach: Es sollen Lichter an der Wölbung des Himmels werden, um zu scheiden zwischen Tag und Nacht, und sie sollen dienen als Zeichen und [zur Bestimmung von] Zeiten und Tagen und Jahren;
15 und sie sollen als Lichter an der Wölbung des Himmels dienen, um auf die Erde zu leuchten! Und es geschah so.
16 Und Gott machte die beiden grossen Lichter: das grössere Licht zur Beherrschung des Tages und das kleinere Licht zur Beherrschung der Nacht und die Sterne.
17 Und Gott setzte sie an die Wölbung des Himmels, über die Erde zu leuchten
18 und zu herrschen über den Tag und über die Nacht und zwischen dem Licht und der Finsternis zu scheiden. Und Gott sah, dass es gut war.
19 Und es wurde Abend, und es wurde Morgen: ein vierter Tag.


Pertti


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

20.08.2013 um 09:58
@soulhunter
Zitat von soulhuntersoulhunter schrieb:Wegen so einem Topfen wird ein 3 Jahre alter Fred aus seiner Grube gehoben?
Verstehe ich auch nicht. Irgendwie scheinen es aber momentan einige Leute lustig zu finden alte Threads wieder auszugraben.

Mal davon ganz ab, verdrehen sich bei mir, bei den nett genannten Fantasiebuch oben, schon wieder die Augen.

mfg Darksaber


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

20.08.2013 um 15:38
verzieht Euch doch einfach wenn das Thema nichts für Euch ist, nichts besseres zu tun als den Leuten auf den Sack zu gehen ? Muss man nicht verstehen ...


1x zitiertmelden

Skelett eines Riesen und die FEE

20.08.2013 um 22:14
@TooSmooth
Zitat von TooSmoothTooSmooth schrieb:verzieht Euch doch einfach wenn das Thema nichts für Euch ist, nichts besseres zu tun als den Leuten auf den Sack zu gehen ? Muss man nicht verstehen ...
Wer hat hier unnötig einen Uralten Thread wieder ausgegraben und statt genau zu schreiben in Rätseln schreibt?
Sry aber wenn du schon sowas machst dann bitte richtig.

mfg Darksaber


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

26.08.2013 um 16:29
@Darksaber

Sag mir mal wieso es unnötig ist ein altes Thema anzusprechen ? Wenn es für dich unnötig" ist, ist es even. nicht Dein Thema ;-) aber mit dem "Rätseln schreiben" hast Du Recht, kann ich auch verstehen und kommt nicht wieder vor !

Ich hoffe Du kannst mir verzeihen ;-)) mfg


1x zitiertmelden

Skelett eines Riesen und die FEE

27.08.2013 um 12:43
könnte mir zwar vorstellen das es Riesen gab aber sie hatten meiner Meinung nach eher weniger mit den Pyramiden zu tun.

@Darksaber
Wiso sollte es unnötig sein einen alten Thread wieder auszugraben? Wenn einen das Thema interssiert und es neue Erkenntinse zu diesen Thema gibt ist es durchaus sinnvoll einen alten Thread wieder Leben einzuhauchen...


1x zitiertmelden

Skelett eines Riesen und die FEE

27.08.2013 um 13:05
Zitat von freshdfreshd schrieb: Wenn einen das Thema interssiert und es neue Erkenntinse zu diesen Thema gibt ist es durchaus sinnvoll einen alten Thread wieder Leben einzuhauchen...
Es gibt aber keine neuen "Erkentnisse" !
Deswegen war der Einwand durchaus berechtigt.......
Es sei denn,Du hättest welche ?


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

27.08.2013 um 13:52
@Desmocorse

Vielleicht wollte der jenige der den Thread wieder ausgegraben hat wissen ob irgenjemand etwas neues zu dem Thema weiß und wollte keinen neuen Thread aufmachen wo es dann wieder heißt:"bentutz die Suchfunktion"


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

29.08.2013 um 17:15
Möchte anmerken, dass die hier aufgeführten "beweisbilder" bzw. "Funde" bereits als Fälschungen entlarvt sind und das schon sehr lange. Daher kann ich mich den letzten postings nur anschließen, dass es unnötig ist solch eine Karteileiche wieder zum Leben zu erwecken.


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

29.08.2013 um 17:35
Ich hab im Fernsehen gehört das irgend wehr Stonehenge und andere Dinge gebaut haben, unter anderem auch eine Pyramide und so, leider ist aber nur die Rede, wehr hat das gebaut. Meine Vermutung basiert darauf das es wirklich Riesen gab, wie auf den Fotos. Es ist ja so wie so alles in Frage gestellt, der große Blödsinn von Heute.


1x zitiertmelden

Skelett eines Riesen und die FEE

29.08.2013 um 18:16
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Ich hab im Fernsehen gehört das irgend wehr Stonehenge und andere Dinge gebaut haben, unter anderem auch eine Pyramide und so, leider ist aber nur die Rede, wehr hat das gebaut
Bitte wie?

Ich habe den Satz jetzt 5 Mal gelesen und werde nicht wirklich schlau daraus.


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

30.08.2013 um 07:46
@MR.Scary
Klar hat Irgendwer die Pyramiden und Stonehenge gebaut...und zwar die Menschen der Epoche, sicherlich keine Riesen! Die Fotos sind aus einem Photoshop-Wettbewerb!


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

30.08.2013 um 13:19
Sry aber wenn ich schon lese, dass die Frau da was gesehen hat und dann auch ganz zufällig gleich mal ein Buch darüber geschrieben hat ist mir der Fake ja schon klar.

Ich wohne z.B. im Siebengebirge am Rhein.. gleich gegenüber des Drachenfelsens....und Leute.... ich habe den Drachen gesehen... ehrlich. Ich hab da auch mal ein Buch drüber geschrieben also bitte kaufen :D


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

30.08.2013 um 14:50
@Alarmi
Es gibt aber einen Bericht indem die Forscher nicht ganz schlüssig sind wer das gebaut hat.
Da ging es um Dinge die man nicht mal mit Kränen und schwerem Gerät heben kann.
Dies betrifft nur 2-3 Bauten die ziemlich alt sind. Mehr weiß ich auch nicht mehr, die Doku lief im Fernsehen.


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

30.08.2013 um 14:59
@MR.Scary
Nur weil ein paar "Forscher", die meistens nichtmal Ahnung von diesen Bereichen haben, irgendeine Behauptung aufstellen und eine reisserische Doku dazu produziert wird, entspricht es noch lange nicht der Wahrheit. Die Menschen dieser Zeit hatten durchaus die Moeglichkeit, solche Monumente zu bauen. Es fragt sich ja auch niemand, wie die Menschen des Mittelalters riesige Kathedralen hinstellen konnten - da vermutet niemand Riesen oder Aliens!


1x zitiertmelden

Skelett eines Riesen und die FEE

30.08.2013 um 15:06
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es fragt sich ja auch niemand, wie die Menschen des Mittelalters riesige Kathedralen hinstellen konnten ...
oh - da täuschst du dich gewaltig!
darüber gibt es ganze regalwände voller wissenschaftlicher abhandlungen wie die menschen des mittelalters das geschafft haben! aber da ist's auch recht einfach, denn da gibt's ja auch tatsächlich so einiges an schriftlichen quellen direkt aus der entsprechenden zeit.

mal ganz abgesehen davon dass auch so einige kathedralen direkt eingestürzt sind - einiges hat man auch erst durch "trial and error" herausgefunden...


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

30.08.2013 um 15:08
@wobel
Ich meinte damit, dass niemand daran zweifelt, dass die Menschen des Mittelalters das ohne ausserirdische oder uebersinnliche Hilfe hinbekommen haben! :)


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

30.08.2013 um 15:22
@MR.Scary
hol dir mal dieses oder andere bücher vom gleichen autor:
http://www.amazon.de/die-Pyramiden-stehen-David-Macaulay/dp/3423795018/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1377868876&sr=1-3
die sind einfach toll und deine fragen sind beantwortet.


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

03.09.2013 um 20:34
@TooSmooth
Zitat von TooSmoothTooSmooth schrieb am 26.08.2013:Sag mir mal wieso es unnötig ist ein altes Thema anzusprechen ? Wenn es für dich unnötig" ist, ist es even. nicht Dein Thema ;-)
Ich schien ja nicht der einzige gewesen zu sein der dies als unnötig erachtete.
Zitat von TooSmoothTooSmooth schrieb am 26.08.2013:aber mit dem "Rätseln schreiben" hast Du Recht, kann ich auch verstehen und kommt nicht wieder vor !

Ich hoffe Du kannst mir verzeihen ;-))
Kein Ding. Kann ja mal Passieren. (Sry dass ich jetzt erst antworte, aber mein Computer funktioniert erst heut wieder.)

mfg Darksaber


melden

Skelett eines Riesen und die FEE

06.09.2013 um 12:15
Wenn man versucht halbwegs ernsthaft an die Riesenfunde heranzugehen sollte man mal die Primärquellen durchforsten.

zb die aus dem Artikel
George W. Hill, M.D., dug out a skeleton “of unusual size” in a mound of Ashland County, Ohio. In 1879, a nine-foot, eight-inch skeleton was excavated from a mound near Brewersville, Indiana (Indianapolis News, Nov 10, 1975).

A six foot, six inch skeleton was found in a Utah mound. This was at least a foot taller than the average Indian height in the area, and these natives – what few there were of them – were not mound builders.

“A skeleton which is reported to have been of enormous dimensions” was found in a clay coffin, with a sandstone slab containing hieroglyphics, during mound explorations by a Dr Everhart near Zanesville, Ohio. (American Antiquarian, v3, 1880, pg61).

Ten skeletons “of both sexes and of gigantic size” were taken from a mound at Warren, Minnesota, 1883. (St. Paul Pioneer Press, May 23, 1883) A skeleton 7 feet 6 inches long was found in a massive stone structure that was likened to a temple chamber within a mound in Kanawha County, West Virginia, in 1884. (American Antiquarian, v6, 1884 133f. Cyrus Thomas, Report on Mound Explorations of the Bureau of Ethnology, 12th Annual Report, Smithsonian Bureau of Ethnology, 1890-91).

A large mound near Gasterville, Pennsylvania, contained a vault in which was found a skeleton measuring 7 feet 2 inches. Inscriptions were carved on the vault. (American Antiquarian, v7, 1885, 52f).

In 1885, miners discovered the mummified remains of woman measuring 6 feet 8 inches tall holding an infant. The mummies were found in a cave behind a wall of rock in the Yosemite Valley.

In Minnesota, 1888, were discovered remains of seven skeletons 7 to 8 feet tall. (St. Paul Pioneer Press, June 29, 1888).

A mound near Toledo, Ohio, held 20 skeletons, seated and facing east with jaws and teeth “twice as large as those of present day people,” and besides each was a large bowl with “curiously wrought hieroglyphic figures.” (Chicago Record, Oct. 24, 1895; cited by Ron G. Dobbins, NEARA Journal, v13, fall 1978).

The skeleton of a huge man was uncovered at the Beckley farm, Lake Koronis, Minnesota; while at Moose Island and Pine City, bones of other giants came to light. (St. Paul Globe, Aug. 12, 1896).

In 1911, several red-haired mummies ranging from 6 and a half feet to 8 feet tall were discovered in a cave in Lovelock, Nevada.

In February and June of 1931, large skeletons were found in the Humboldt lake bed near Lovelock, Nevada. The first of these two skeletons found measured 8 1/2 feet tall and appeared to have been wrapped in a gum-covered fabric similar to the Egyptian manner. The second skeleton was almost 10 feet long. (Review – Miner, June 19, 1931).

A 7 foot 7 inch skeleton was reported to have been found on the Friedman ranch, near Lovelock, Nevada, in 1939.(Review – Miner, Sept. 29, 1939) In 1965, a skeleton measuring 8 feet 9 inches was found buried under a rock ledge along the Holly Creek in east-central Kentucky.

einige zeitungen sind bestimmt unter archive.org oä digital gespeichert.

Es fällt auf, dass einige Riesenfunde vllt einen Versuch der Konservierung bzw. den Versuch eines Erhalts für die Nachwelt aufweisen. zb der Fund 1931, 1880, 1885.
Die Gründe lassen die Fantasien spriessen (wurden die anderen verbrannt?)
Nur was würde dafür sprechen, die Riesenfunde zu verschleiern? Die Kreationisten würden aufgrund des Bibelbelegs freudestrahlend die Riesen veröffentlichen. Die Evolutionstheoretiker hätten evtl ein Problem damit, weil plötzlich weitere "missing-links" entstehen würden. Des weiteren würde ein Beleg eines 2 bis 3-4 Meter großen Volkes die Nephilimstory stärken, was zum Nachteil würde, da die bibeltreuen Christen rapide zunehmen würde und die freie Wissenschaft sowie Gleichstellung Mann/Frau/Schwul/Moslem etc extrem gefährdet wäre. Naja, ist jetzt weit gesponnen aber jede Religion würde so einen Beleg evtl als Alleingeltungsanspruch geltend machen und Glaubenskriege würden zunehmen.

Folglich kann kein nach dem kategorischen Imperativ handelnder Mensch interessiert sein, dass evtl ein Nachweis der Nephilim bewiesen werden kann.

marsilius


4x zitiertmelden

Skelett eines Riesen und die FEE

06.09.2013 um 12:41
Man nehme einen gefakten Schädel, wurste ein paar "Primärquellen"hinein, hebe ein paar an den Haaren herbeigezogene Vermutungen drunter und garniere das Ganze mit der Floskel "kategorischer Imperativ" und was kommt raus?
Quark.
Nun wird ja Quark wenn man auf ihm herumreitet bestenfalls breit und nicht bekömmlicher, ich hefte das also ab unter "Quatsch den die Welt nicht braucht".

Eines nur
Zitat von MarsiliusMarsilius schrieb:Die Evolutionstheoretiker hätten evtl ein Problem damit, weil plötzlich weitere "missing-links" entstehen würden.
Quark, auch hier tritt er wieder deutlich zu Tage. Ein Mensch mit Horn und sei er auch 3m gross wirft die "Evolutionstheoretiker" nicht aus der Bahn, sondern bestenfalls die Schneider, denn die mussten wohl die Preise neu kalkulieren.

@Marsilius
Hast du auch eine Primärquelle für das American Investigating Museum wohin die Funde zur Untersuchung verbracht und dann leider gestohlen wurden? (Welch Wunder :D )
Sie haben anscheinend das ganze Museum gleich mitgestohlen, man findet dazu keine "Primärquelle"

Ausserdem gibts dazu schon einen Thread Chitaurih - (gehörnter Schädel)


Anzeige

melden