Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untote

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Zombies
stukky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

23.08.2003 um 21:31
@findeti:
Ich würde sogar sagen: Bauamt-Beamter

@all:
Die Sache mit den Priestern von Rüdilein stinkt, und zwar bis zum Himmel.
Entweder das ZDF hat uns hier 'nen fake geliefert (kann ich kaum glauben), oder da hat jemand einen ganz gefährlichen Cocktail gebraut (möcht ich kaum glauben).
Wenn so etwas dann schon als Zombie-Erstellung durchgeht, bin ich mir sicher dass so manche Supermacht (auch ehemalige und angehende) schon entsprechende Experimente gemacht haben um sich ein paar Super-Soldaten zu schaffen. :(


Don't worry, be happy!


melden
Anzeige
rüdilein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

24.08.2003 um 08:08
oh mann ich rede hier um ein Bushvolk und nicht um die nexte betrohung der Menschheit.

zugegeben ich kann mich an die reihenfolge und inhalts des retuals nicht mehr genau erinnern weil es schon eine weile in fernsehn gesehn hab aber ich habs gesehen.

und im übrigen gibt es diese Zombis nicht wie wir sie aus den Horror Storrys kennen!!!

Das ist nur eine bestrafung in dem man dem meinsch ein art droge verabreicht und dieser zustand könnte man als untot verleichen.


melden
nobunaga
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

24.08.2003 um 10:12
also das mit mit der -droge- stimmt schon!
es handelt sich um das gift des kugel fisches -fugo-
bei richtiger dosierung fällt das opfer in einen koma ähnlichen zustand mit so niedrigen -vitalzeichen- das unerfahrene mediziener ihn für tot halten.
mittels gegengift kann er jedoch wieder auf die beine gebracht werden....allerdings ist das gehirn so im arsch daß, es sich nur noch um laufendes gemüße handelt.
mit den zombies aus den filmen hat das allerdings nix zu tun.
soviel ich weiß liegen solche rituale auch schon lange zurück.
die weißkittel von heute würden das vermudlich feststellen können.

Wer leuchten will
muß brennen


melden

Untote

24.08.2003 um 12:22
Hm,

ich denk ma das, wenn es in einem Buschvolk ist (und das war es glaub ich (ich hab die Reportage auch gesehn), dann werden da net so viele gute Ärzte n Blick drauf ham...
Also ist das schon möglich, würde ich sagen.

Und eigentlich sind die dann ja auch Geistig Behindert, oder nicht??
Und geistig Behinderte sind oft schon so komisch, wie Zombies.

Bye
DreamingAngel

p.s.: Sorry für eventuelle rechtschreibfehler, ich bin noch zu müde um richtig zu denken.


melden

Untote

24.08.2003 um 13:56
heeeeeeeeeeeyyy!!!!
ich bin beamter, habt ihr gehört BEAMTER!!!!! was sollen diese dämlichen anspielungen?? ;)

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

24.08.2003 um 14:36
höhö!
den kennt ihr bestimmt auch: beamtenmikado - wer sich zuerst bewegt, hat verloren!

also das mit den zombies hat nobunaga schon gut erklärt, dass stimmt auch so nach meinen infos!

L'alurl gol zhah elghinyrr gol


melden

Untote

26.08.2003 um 03:36
hi, ihr muesstet mal Stephen Kings"Friedhof der Kuscheltiere" lesen. Dann habt ihr eure Antwort zu den Untoten :) ;)


melden
__semmel__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

28.08.2003 um 02:29
Jeder der NEIN sagt,
hat keine Ahnung. Die bei JA sind sind schon
näher dran. Sicher kann man eine Seele zurrückholen,
aber wenn nur für einen Tag wenn man gut ist wenn nicht für eine stunde,
aber wer ist bitte so krank und grabt einen Körper aus?
Das wäre höchstens Toten-belästigung und nicht respektierung.
Sonst kann man nur ihre Seelen zurrückholen auf ein "trätschen".

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
rüdilein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

30.08.2003 um 19:20
"Ich weiß,
dass ich nichts weiß."


das ist die beste aussage die du für dich treffen konntest oh man.


melden
__semmel__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

01.09.2003 um 16:06
@ Rüdilein

Tja die unwissenden ;)

Hast dus schon einmal ausprobeirt um es definitiv auszuschließen?

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
findeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

03.09.2003 um 22:49
Link: www.weeklyworldnews.com (extern)

Ich glaub ich muss mal meine Meinung über Untote ändern:

Als Link findet ihr einen Artikel, in dem es darum geht, dass die Organisation "Islamischer Jihad" in Haiti eine Armee Zombies "anheuern" will die um den 11. Sept herum in den USA wüten. Ziele sollen u.a. das Pentagon, die AKW in Miami und Fort Pierce, die NASA Station Cape Canaveral und die Stadien in Tampa und Jacksonville sein. Wenn das wirklich klappen sollte, glaube ich an den Voodoo Kult.

I don't want to believe - I DO believe.


melden

Untote

08.10.2004 um 06:17
Nein ich bin kein Untoter, und das Thema ist noch längst nicht tot.


melden
Seidenspinne
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

19.05.2007 um 01:44
ich bin ein zombie xD ich kann jetzt noch in die schule gehn und alle kommen mit zombiexD

nee solche untoten gibts nur in filme. die nacht der lebenden loser kann ichmal vorschlagen is ein lustiger film xD


melden

Untote

19.05.2007 um 01:56
Untote sind totaler Schwachsinn und die geschichten darum auch.Erzählen einem Elternhöchstens damit man Respekt vor Friedhöfen als Stätte der Ruhe bekommt und die totenehrt...


melden
Roy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

19.05.2007 um 02:29
hmm ich meinte ich hätte das schon mal heir irgenwo im Forum gepostet


abermeienr Meinug nach wurde früher (mittelalter) körperlich UND Behinderte menschen als"untode" gebrannt markt


melden

Untote

19.05.2007 um 05:32
Völliger Unsinn, was einmal wirklich tot ist, steht nicht wieder auf.


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

10.06.2009 um 10:41
Kambodschanische Truppen sollen seinerzeit den Ort Quan'sul – unweit der Grenze zu Laos - unter Quarantäne gestellt haben, da dort ein neuartiger Virus – eine Sonderform der Malaria - ausgebrochen war, der im höchsten Maße tödlich ist, zumeist innerhalb von zwei Tagen.

Nach dem Tod der Menschen soll es dem Virus möglich sein ihre Lebensfunktionen wieder ‚anzuwerfen’ so das diese – ähnlich wie Zombies aus Horror- und Splatterfilmen – sich auf den Weg machen. Hinzu erweisen sie sich dann als überaus bösartig. Das Ganze könnte natürlich auch eine ‚versteckte’ Werbung für einen Film bzw. ein vergleichbares Projekt sein.
________________________________________________________________________

Cambodian Troops Quarantine Quan'sul

There has been a small outbreak of “zombism” in a small town near the border of Laos in North-Eastern Cambodia.

The culprit was discovered to be mosquitoes native to that region carrying a new strain of Malaria which thus far has a 100 percent mortality rating killing victims in fewer than 2 days.

After death, this virus is able to restart the heart of it’s victim for up to two hours after the initial demise of the person where the individual behaves in extremely violent ways from what is believe to be a combination of brain damage and a chemical released into blood during “resurrection.”

Cambodian officials say that the outbreak has been contained and the public has no need to worry.

General Ary Serey had this to say, "We have obtained samples of this new virus and plan to learn how it starts the heart and other major organs of the deceased. We intend to use this to increase the quality of life for all."

US Secretary of State Condoleeza Rice opposed the plan saying that the Cambodian government holds a great biological weapon and should destroy it immediately. Cambodian officials have yet to comment.

A United Nations team will be dispatched to Cambodia to confirm the safety of biological research in Cambodia.

http://web.archive.org/web/20050428004220/http://65.127.124.62/south_asia/4483241.stm.htm

Zu erwähnen wäre noch, dass die Infor bereist aus dem Jahr 2005 Stammt und insofern nicht aktuelle ist.

Wat für ein blödsinn :D



xpq101

:>


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

11.06.2009 um 19:21
ja, dass kommt wirklich oft von vodoo her.


melden

Untote

11.06.2009 um 20:08
Wenn man in dieser Welt gestorben ist, dann ist man tot und der biologische Körper verwest, je nach äußeren Umständen mal mehr, mal weniger schnell.

Rein biologisch ist ein ,,lebender" Toter nicht möglich.

Und man sollte nicht mit dem Tod herumspielen, ist meine Meinung. Beschwörungen, um Tote ,,zurückzuholen" sind meiner Ansicht nach keine gute Idee.


melden
Anzeige

Untote

11.06.2009 um 21:21
Was für ein schöner Fake.
Tha, schade, dass http://65.127.124.62 nicht die HP von BBC ist. :-D


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden