weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untote

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Zombies
treykincaid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

13.06.2009 um 22:02
Untote Threads erneut zum Leben zu erwecken, scheint wohl wieder Trend zu werden..


melden
Anzeige

Untote

14.06.2009 um 07:34
Ich bin ein untoter und je nach bock wechsel ich von grobstofflich in feinstofflich
und umgekehrt!


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

14.06.2009 um 10:13
@7ty7high
Ich bin ein untoter und je nach bock wechsel ich von grobstofflich in feinstofflich
und umgekehrt!



Ja sicher, dass glaube ich sofort und ungesehen !!


melden
KeinName.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

14.06.2009 um 14:26
Galileo Mystery hatte da mal ne schöne Folge über untote.
war recht interessant.


melden

Untote

14.06.2009 um 16:02
Ja, bei der Galileo Mystery Folge waren die doch sogar irgendwo, wo es Zombies gab. Die saßen doch da total abwesend und sind vor sich hin vegetiert, haben also nicht mehr son wirklich schönes Dasein gehabt...


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

14.06.2009 um 19:50
Habt ihr noch nie davon gehört, dass diese Zombies gar nicht tot sind ? Dafür werden Drogen genommen, die das Nervensystem und das Kreislaufsystem soweit runter fahren, dass sich die Person wie tot verhält!
Es wird hier ja wohl niemand wirklich glauben, das es Zombies gibt!
Und der Begriff " Untot" besagt ja wohl alles ! Diese Person ist eben nicht tot! Alles klar ??


melden
treykincaid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

14.06.2009 um 19:53
KeinName. schrieb:Galileo Mystery hatte da mal ne schöne Folge über untote.
war recht interessant
Ja, so interessant wie die Lindenstraße oder Unter uns!


melden

Untote

14.06.2009 um 23:52
@treykincaid
Nein, die war echt interessant, weil die halt auf Hawaii oder Jamaica oder was weiss ich wo waren, wo die wirklich sone komischen Rituale mit den Toten gemacht haben. Das kann man jetzt zwar schlecht beschreiben aber für mich sah das alles sehr glaubwürdig aus...
Und nichts gegen die Lindenstraße, ok :D ?


melden
treykincaid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

14.06.2009 um 23:54
miku schrieb:weil die halt auf Hawaii oder Jamaica oder was weiss ich wo waren
@miku
Also in Jamaica würd eich was ganz anderes machen und vermutlich auch an Geister glauben, wenn ich es übertreiben würde! :D


melden

Untote

15.06.2009 um 00:24
@treykincaid
Jaja, mit soner Antwort hab ich schon gerechnet :D
Aber im Ernst, das war echt ganz interessant, aber ich weiss nicht mehr, wo genau das war...


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

15.06.2009 um 01:00
Natürlich kann man Menschen wiederbeleben, selbst wenn das Hirn schon mitten am Absterben ist. Das hat aber nichts mit Magie zu tun.

Da war doch mal so ein hawaianisches Dorf in dem ein Voodoopriester einen Menschen mit Stechapfelgift zum Scheintod gebracht hat. Diese Person ist in einer Gruft beerdigt worden und halb hirntod und halb verwest wieder aufgewacht und rannte als Zombie durch die Gegend.

Das ist aber alles keine Magie. Für alles gibt es physikalische Erklärungen.


melden

Untote

16.06.2009 um 18:47
Ich kenn sogar nen untoten: Ozzy Ousborne xDDDDDD


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

07.07.2009 um 11:37
@Ripper92-
Ich kenn sogar nen untoten: Ozzy Ousborne xDDDDDD


Das ist einer von vielen ! Ist nicht die Welt zur hälfte mit Untoten gefüllt ?


melden

Untote

08.07.2009 um 00:48
Bei Galileo Mystery ging es nicht um ,,echte" Tote, sondern um Voodoo-Zombies.

Um LEBENDIGE Menschen, die einfach mit Rauschgiften zugedröhnt waren und geistig völlig von ihrer Bezugsperson, dem Voodoo-Priester, abhängig waren.

Das ist ein grundlegender Unterschied.

,,Echte" Zombies halte ich zu fast hundert Prozent für Unsinn.


Übrigens wurden die ersten Zombiefilme von Typen wie White Zombie mit diesen ,,lebenden Toten" als eine Art Anprangerung des blinden Konsums der Menschen in den Industrienationen konzipiert, hat mir mal ein großer Fan davon erzählt.


melden

Untote

09.07.2009 um 00:44
Ja die Voodoo Priester können es machen mit einem Pulver den sie einem ins Gesicht pusten.Man fällt in einem Todänlichem zustand.Dannach wird der Mensch begraben.Der Voodoo Priester wartet dann eine bestimmte Zeit und gräbt den Menschen wieder aus.Da unter der Erde das Hirn ganz wenig Sauerstoff bekommt,kommt es zu schäden im Hirn.Und wenn der Voodoo Priester das Opfer ausgegraben hat macht er ihn zu einem willenlosem Zombie. Die Zutaten für das Pulver hab ich!


melden

Untote

09.07.2009 um 00:55
@Anastazia
Wie weckt man so einen Scheintoten denn wieder auf?
Außerdem glaub ich nicht, dass durch ein paar Schäden im Hirn ein willenloser "Mensch" entsteht. Sry, aber ich glaub nicht, dass das funktioniert.

Kannst mich ja vom gegenteil überzeugen ;)


melden

Untote

09.07.2009 um 01:12
Also ich weiss nicht wieviel Zeit dass vergehen muss bis man das Opfer ausgraben sollte,aber ich denke nicht zu lang.Wenn man das Opfer wieder ausgräbt dann macht der Voodoo Priester nochmal etwas.Ich glaube wenn das Hirn eine Zeitlang nicht genug Sauerstoff erhält ist man nicht mehr normal.Das Pulver ist ein Gift.Werde morgen aus meinen Bücher den genauen Bericht hier aufschreiben.Aber es funkzioniert 100%


melden

Untote

09.07.2009 um 01:16
Ist das Veröffentlichen einer Anleitung zur schweren Körperverletzung eigentlich ein Sperrgrung? :D


melden

Untote

09.07.2009 um 01:18
*Sperrgrund... mit "D" natürlich... ;)


melden
Anzeige

Untote

09.07.2009 um 01:19
Ach da bist du ja wieder siehst bin ja hier dass mit den Z.G ist ja einbisschen langweilig.


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mann mit Hut!101 Beiträge
Anzeigen ausblenden