weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untote

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Zombies

Untote

09.07.2009 um 01:34
Anastazia schrieb:Also ich weiss nicht wieviel Zeit dass vergehen muss bis man das Opfer ausgraben sollte,aber ich denke nicht zu lang.Wenn man das Opfer wieder ausgräbt dann macht der Voodoo Priester nochmal etwas.Ich glaube wenn das Hirn eine Zeitlang nicht genug Sauerstoff erhält ist man nicht mehr normal.Das Pulver ist ein Gift.Werde morgen aus meinen Bücher den genauen Bericht hier aufschreiben.Aber es funkzioniert 100%
Naja, kann mir aber nicht recht vorstellen, dass der Bursche es mit seinen runtergefahrenen Körperfunktionen und den Hirnschäden noch lange macht... Und dass er willenlos wird... Klar, Hirn ist Matsch und klar denken is nicht, aber vielleicht wird er ja trotzdem gerade deshalb eher widerwillig? ;)


melden
Anzeige

Untote

09.07.2009 um 01:36
Wie gesagt morgen folgen die genauen Anleitungen aber nicht selber ausprobieren


melden

Untote

09.07.2009 um 01:43
Wer will mich denn aufhalten? :D


melden

Untote

09.07.2009 um 01:47
Dein gewissen vielleicht


melden

Untote

09.07.2009 um 01:51
@sleazebäg

Wer dich aufhalten will du selber... aber es ist ja deine sache du kannst es ja ausprobieren aber sage nicht du wurdest nicht gewarnt =P
*lach*


melden

Untote

09.07.2009 um 01:59
Jetzt wirds aber absurd, an die Existens von Zombies will ich ja noch glauben, aber sowas wie ein Gewissen...? Nee... ;)


melden

Untote

09.07.2009 um 02:07
Ach du hast kein gewissen ?!..
ich nur manchmal


melden

Untote

09.07.2009 um 09:45
Klavier schrieb:Es wird hier ja wohl niemand wirklich glauben, das es Zombies gibt!
@Klavier

Und DAS schreibst du in nem Forum wo jeder 2te täglich mit Geistern, Aliens, Bigfoots und der gleichen, zum Kaffekränzchen geht?

^^


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

09.07.2009 um 10:01
Glauben nicht, ich weiß was hinter dem Mythos Zombie steht und es gibt sie wirklich !

Nur gewöhnt euch da draußen mal ab in cineastischen Bildern zu denken, zu welchen Dingen Zombies fähig sind !

Fakt ist es gibt sie !


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

09.07.2009 um 10:17
@DieSache
Ist schwer sich vorzustellen , das es Untote gibt! Etwas was nicht lebt , ist praktisch dem Verfall vorbehalten ! Sorry , aber das kann ich mir medizinisch nicht vorstellen ! Man kann mit Drogen oder ähnlichen den Kreislauf runterfahren ! So das der Mensch wie tot wirkt .


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

09.07.2009 um 10:31
Ok, Klavier, dann deffinieren wir mal den Begriff "Untoter", er bedeutet soviel wie "Nicht tot !". Voodoo Prister beherrschen eine alte schamanistische Medizin, sie wissen um Substanzen, Mengen und Wirkungen von biologischen Toxinen.

Zombies sind nach ihrer "Erweckung" mein neurologisch mehrfach geschädigt, es sind nach außenhin "willenlose Hüllen" !


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

09.07.2009 um 10:34
@DieSache
So meinte ich das ! Das stellt sich so auch völlig dar !


melden

Untote

09.07.2009 um 11:00
Das sind dann aber einfach willenlose Zombies...

die aber wenig mit Untoten zu tun haben :)

Ein Untoter sind im normalfall kreaturen zwischen lebend und tot...
Um in diesem Zustand zu kommen...mussten laut Sagen und Geschichten diese kreaturen erstmal sterben...Was ja bei Zombies nicht der fall ist :D


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

09.07.2009 um 11:07
@tOxic007,

sieh dir mal ethno kulturelle Reportagen über den afrikanischen Kontinent an, du wirst merken, wenn du einen "echten" Zomie siehst, dass die Begrifflichkeiten das selbe meinen !


melden

Untote

09.07.2009 um 13:36
Der ,,Trick" funktioniert im Wesentlichen mit zwei Giftmischungen, soweit ich weiß.

Die eine sorgt dafür, dass die Körperfunktionen extrem weit heruntergefahren werden, bis fast nichts mehr an Körperfunktionen spürbar ist und die scheinbar Toten begraben werden.

Vermutlich durch Sauerstoffmangel, durch die Gifte, aber wohl auch durch den Schock (man stelle sich mal vor, man wird lebendig begraben und kann nichts dagegen tun, man liegt in einem engen Sarg, in dem Bewusstsein, dass man ersticken oder verschmachten wird) werden dabei Teile des Gehirns geschädigt, unter Umständen irreparabel.
Schließlich wird die Person wieder ausgebuddelt und ihr ein Gegenmittel verabreicht, welches die Starre aufhebt.

Entweder durch die Schäden am Gehirn durch die vorangegangenen Umstände oder durch weitere Rauschgifte und Hypnosen wird die Person geistig total abhängig von ihrer Bezugsperson, die diesen ganzen Kram ausführt.


Es soll angeblich einen Fall gegeben haben, aus dem man ableiten könnte, dass Salz oder Inhaltsstoffe von Nüssen diese Schäden oder zumindest die Wirkung der Rauschdrogen aufheben könnte.


Aber noch einmal: DIESE Zombies sind KEINE lebenden Toten!


melden

Untote

11.07.2009 um 22:35
wir alle sind doch untote^^
wörtlich her gesehen


melden

Untote

11.07.2009 um 22:54
ich hab hier eine dvd die heisst die schlange im regenbogen und behandelt genau dieses Thema. Angeblich nach einer wahren Geschichte:

Unter der Regie von Wes Craven entstand diese grauenerregende Geschichte der Reise eines Mannes in die unheimliche und tödliche Welt des Voodoo.

Ein Antrophologe der Univerität Harvard wird nach Haiti geschickt, wo er ein seltsames Pulver finden soll.Es heisst, das Pulver habe die Kraft, Tote wieder zum Leben zu erwecken. Auf seiner Suche nach der Wunderdroge dringt der zynische Wissenschaftler in die Unterwelt wandelnder Zombies, blutiger Rituale und uralter Flüche vor.

Auf der Basis der tatsächlichen Erlebnisse von WADE DAVIS dringt der vor Ort auf Haiti gedrehte beunruhigende Film tief in die Welt schwarzer Magie und übernatürlicher Vorfälle ein


melden

Untote

29.03.2010 um 12:42
Nun jaa es ist eigentlich ziemlich abwägig aber es könnte in einer verbindung mit Tollwut oder etwas ähnlichem passieren die daraufhin ausartet oder so....


melden

Untote

29.03.2010 um 12:46
Verwechselt da mal wieder jemand Spielfilme mit der Realität?

Wäre in diesem Forum gar nicht so ABWEGIG.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

29.03.2010 um 12:49
@blackout
blackout schrieb:glaubt ihr, dass es möglich ist, menschen oder tiere nach ihrem tode durch beschwörungen oder zauberei in willenlose diener zu verwandeln?
Antwort: Nein.

Hypothese:
Wahrscheinlich durch Wissenschaftliche Versuchsanordnungen in ferner Zukunft realisierbar.
-Elektrischer Strom
-Biochemie


melden
Anzeige

Untote

29.03.2010 um 13:11
Bei der "Herstellung" von Zombies spielt, wenn ich nicht irre, das Gift des weiblichen Kugelfisches (Tetrodotoxin) eine wichtige Rolle, welches als Anästhetikum um ein vielfaches wirksamer sein soll als Kokain. "Wiedererweckt" werden die Zombies dann mit u.a. starken Halluzinogenen. Es ist wohl auch für den Zombie möglich, wieder aus dem "Zombiezustand" zu erwachen, wenn er z.B. bestimmte Nahrungsmittel zu sich nimmt.

Muss mal raussuchen, wo ich das gelesen hab. Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein ...


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden