Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untote

298 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Untote

08.09.2010 um 01:59
@MiaJinn
zumal jesus ja selbst zur geistererscheinung wurde, paradox...

Anzeige
melden

Untote

08.09.2010 um 02:02
@michaelj

Aja der Jesus war ja wieder auferstanden ..... in dem Sinne auch ein Untoter.


melden

Untote

08.09.2010 um 02:03
@MiaJinn
obwohl er angeblich in wahrheit jahre später kam, er sah aber komplett aners aus.....
jesus war ein revoluzzer, ein toller mann, aber der sohn gottes, ich weiß nicht


melden

Untote

08.09.2010 um 02:04
@michaelj

mhh *darüber Schlaf ich jetzt ne Nacht noch*


melden

Untote

08.09.2010 um 02:06
@MiaJinn
nee er war megageil :)


melden

Untote

08.09.2010 um 02:06
@MiaJinn
jetzt ist er eine weg rationalisierte geistererscheinung :)


melden

Untote

08.09.2010 um 02:08
@michaelj

Jesus war megageil?? *augenaufreis* woher weiß du das :D

ne Scherz bei Seite.

Ja mag sein.
Ich hab mich gar net so mit dem befasst, der war mal da und gut war es für mich :)

jo oder ein wandelner Untoter :)


melden

Untote

08.09.2010 um 02:13
@MiaJinn
er hat den arschlöchern die arschkarte gezeigt und sich auf die seite aller rangruppen gestellt....samt prostituierter etc...nun, dafür musste er gehen, er wurde zu gefährlich...
heute wärs nicht anders....
ich glaub, dass er erschienen ist, aber sicher nicht als zombie


melden

Untote

08.09.2010 um 02:13
@MiaJinn
er hat alles auf den kopf gestellt, ich find das geil


melden

Untote

08.09.2010 um 02:15
vogelspinne braucht ihren schlaf.


melden

Untote

08.09.2010 um 02:15
@Conky

hehe jo nur zu faul zum umfallen :D


melden

Untote

08.09.2010 um 02:22
ich wünsch euch ne angenehme N8ruhe.

Mein Bett ruft.


melden

Untote

08.09.2010 um 02:22
@Conky

ebenfalls Gute Nacht *an Alle*


melden

Untote

08.09.2010 um 05:40
@blackout
Hast wohl, zu viele George A Romero Filme gesehen....nicht wahr?


* 1968: Die Nacht der lebenden Toten (Night of the Living Dead)



* 1978: Zombie (Dawn of the Dead)


* 1985: Zombie 2 (Day of the Dead)



* 2005: Land of the Dead
* 2007: Diary of the Dead
* 2009: Survival of the Dead


melden

Untote

08.09.2010 um 05:46
/dateien/mt1762,1283917613,Osama bin LadenAch ja der einzige Untoter den ich kenne ist Osama Bin Laden...jeder sagt das er Tot ist.....aber ich glaube er taucht irgentwann wieder auf...und er LEBT


melden

Untote

08.09.2010 um 11:19
Spam,spam,spam wo man hinsieht, Spam.
Hi leute, ich wollte mal wissen was ihr so zu den theorien über zombies und wandelnde tote sagt! glaubt ihr, dass es möglich ist, menschen oder tiere nach ihrem tode durch beschwörungen oder zauberei in willenlose diener zu verwandeln?
Generell..Nein! Durch "zauber" o.Ä garantiert nicht.
Aber ich hab mal gesehen, dass es in einigen Laboren der Welt manipulierte Bakterien und Viren gibt, die mit dem menschlichen Körper im Prinzip das gleiche anstellen können, wie in Zombiefilmen immer gezeigt wird.
Dort sprach ein unkenntlich gemachter Chemielaborant, ging damals auch durch die Medien.

Ob das spaß war, bezweifel ich.


melden

Untote

08.09.2010 um 11:45
Mann kann die Toten nur begraben und in Erinnerungen behalten.

Das ist auch schon alles was man mit ihnen tun kann.


melden

Untote

08.09.2010 um 15:09
@Shiiva
unmöglich wenn keine lebendiges Gewebe mehr exzesstiert fehlt Viren der Wirt (Die Zelle, dort prodziert sich das Virus selbst und das geht nur mit einer Zelle die nochlebendig ist) und Bakterien fehlt die Nahrungsgrundlage!


melden

Untote

08.09.2010 um 20:45
@cranium
Seh die Viechers als Atomwaffe, wie Senfgas zb.


melden

Untote

08.09.2010 um 21:31
@Shiiva
wie meinste das??


Anzeige

melden