weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untote

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Zombies

Untote

29.03.2010 um 13:40
blackout schrieb:glaubt ihr, dass es möglich ist, menschen oder tiere nach ihrem tode durch beschwörungen oder zauberei in willenlose diener zu verwandeln?
geht schon vor dem tod. nennt sich leiharbeiter :)


melden
Anzeige

Untote

06.09.2010 um 22:51
@blackout
@styx
@X-RAY-2
@crusi
@polyprion
@ScArEcOrW
@kleineeule
@kleineeule
@mystery55
@Kc
@DieSache
@T0xic007
was mich interessiert.....gab es eigentlich schon mal wirklich tote, die aufgestanden sind....man hat doch früher tote in den gräbern fest gekettet in ihren gräbern, aus angst, sie könnten zurückkommen....woher haben die das, weils schon mal passiert ist....finde das faszinierend...vielleicht mal nachts einen ausgraben und gucken, ob er die augen aufschlägt


melden

Untote

06.09.2010 um 22:54
@michaelj

der Auslöser dessen ist, das sie mal ein Scheintoten Eingebuddelt haben und der wird zu sich kam und aus dem Grab geklettert ist und daher der Aberglaube an Untote oder Wiedergänger!


melden

Untote

06.09.2010 um 22:55
@Vogelspinne
nee sie haben das getan, weil sie angst vor dem toten hatten, nicht vor dem scheintoten


melden

Untote

06.09.2010 um 22:55
Nix auf der Welt bringt abgestorbene Zellen wieder zum leben!


melden

Untote

06.09.2010 um 22:57
@michaelj

ja und die Angst rührte daher, weil die legende rum ging das mal ein Angeblicher Toter auf erstanden sei.

damals wusste man net das es so was wie Scheintot oder Koma gab!

Scheintot ist ja nicht der Tot ;)


melden

Untote

06.09.2010 um 22:59
@michaelj
du die wahren noch nicht in der Lage das zu unterscheiden selbst heute kommt es noch vor! Scheintote haben die legende ausgelöst man dachte sie wären Tot und stehen wieder auf!
Glaub mir nix in der Welt belebt toten zellen! Muskeln können selbst nach dem tot noch bewegt werdern strom! Ausserdem dachten auch mansche tote stöhnen im Sarg, dabei waren es nur Faulgase die durch Speiseröhre und Kelkopf austreten!


melden

Untote

06.09.2010 um 22:59
@Vogelspinne
bist du dir sicher, dass die zurück gekehrten wirklich alle nur scheintod waren? hat das jemand untersucht?


melden

Untote

06.09.2010 um 23:00
Also Scheintote gibt es genug Fälle, da hab ich sogar nen passenden Artikel, ich guck mal ob ich den schnell finde.


melden

Untote

06.09.2010 um 23:00
@cranium

nicht nur Stöhnen auch Schmatzen.


melden

Untote

06.09.2010 um 23:01
@michaelj

ja bin mir sicher den es gibt keine Zombies (Untote) ja doch gibt Sie aber net in der Form das sie wieder aufstehen.

der Körper Fault vor sich hin und die Seele kein Plan wo die dann ist.

Jepp nur Scheintote oder Koma Leutchen.


melden

Untote

06.09.2010 um 23:02
@michaelj
du wie gesagt sie können nur scheintod gewehsen sein! Tod ist Tod auf physischer Ebene, die geistige ist eine anderer Bereich!


melden

Untote

06.09.2010 um 23:05
@cranium
@Vogelspinne
ich hab mal ein grab gesehen, dass sah aus, als ob sich jemand ausgebudelt hätte, dass war total gruselig....wenn man den filmen glaubt, kommen se zurück, wenn sie halb verwest sind....mann, hat keiner eine andere info für mich....ich grusel mich doch so gerne


melden

Untote

06.09.2010 um 23:05
@michaelj

dann kuck dir Zombiefilme an :D aber Real Buddelt sich kein Toter aus ^^
Na vielleicht haben da welche rum gebuddelt aber net der Tote.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

06.09.2010 um 23:06
Ich glaube es gibt doch Zombies, beweisen kann ich es auch!

Bin davon überzeugt das mein Nachbar ein Zombie ist, weil Menschen können sich nicht so benehmen.

Kein einzige Info dringt zu ihm und er schaut mit leeren Augen vor sich her.


melden

Untote

06.09.2010 um 23:07
@michaelj
du willst Sagen und Legenden, dann mach nen Thread auf wo du gruselgeschichten austauchen willst! Naja als Anthropolge hab ich da eine Stary, haben mal aus der Bronzezeit ein Idividium geborgen deses Gliedmaßen mit steinen beschwert waren!
So jetzt ist aber gut :)


melden

Untote

06.09.2010 um 23:07
@Keysibuna

und was ist er gerne -- Gehiiiiiiiiiiiiiiiiirn ^^

Kann das Sein das der Nachbar dann ein wenig Psychisch neben der Spur ist??

Mhh Zombies gibt es im Voodoo

@cranium,

Mal eben OT, Süsses Ava , bist du das :D ? *spass*


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

06.09.2010 um 23:10
@Vogelspinne

Ich würde es nicht wenig nennen, sondern völlig neben der Spur.


melden

Untote

06.09.2010 um 23:11
@michaelj

Also Tote die aus dem Sarg klettern gibt es net... Untote schon die laufen aber auch net und Zombies nur im Voodoo.

@Keysibuna

dann wäre für den Nachbarn Hilfe nötig - aber solange der nicht ans Gehirn möchte , besteht keine Gefahr ^^


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

06.09.2010 um 23:13
@Vogelspinne

Ich glaube der weiß nicht mal was Gehirn ist :D


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden