weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Untote

298 Beiträge, Schlüsselwörter: Zombies

Untote

08.09.2010 um 01:18
@michaelj

ich lebe vom Stress und nix passiert. :/

Ja ne jeder soll Glauben was er/sie möchte.

Ich will aber irgendwie klappt es net mit dem Glauben, dafür ist mir die Realität einfach zu nah.


melden
Anzeige

Untote

08.09.2010 um 01:20
@Vogelspinne
du für mich ist das teil der realität....beruflicher und privater stress hardcore, beides, sowas schon mal gehabt? wenn die grenze überschritten wird..abs gut überstanden, aber seitdem nehme ich sowas wahr


melden

Untote

08.09.2010 um 01:21
@michaelj

dann ist vielleicht mein Grenze des Stresses nicht überschritten...

Oje noch mehr.


melden

Untote

08.09.2010 um 01:23
@Vogelspinne
für mich ist es normal geworden, so als ob ich menschen in der stadt begegne


melden

Untote

08.09.2010 um 01:24
@michaelj

ich glaub da würde ich mir wohl in die Büx machen wenn ich wirklich mal ein Geist hören sollte!!

Naja aber wäre ja ein Geist und kein wandelnder untoter.


melden

Untote

08.09.2010 um 01:25
@Vogelspinne
von daher :)


melden

Untote

08.09.2010 um 01:25
@michaelj

Geister besser als Wandelner Untoter ^^


melden

Untote

08.09.2010 um 01:27
@Vogelspinne
bei zombies hätte ich ein problem, muss nicht sein


melden

Untote

08.09.2010 um 01:28
@michaelj

ne wenn die vor allem aussehen und so drauf sind wie in den Horrorfilmen , igitt


melden

Untote

08.09.2010 um 01:33
@Vogelspinne
diese ganzen geisterfilme haben mit realität nix zu tun..wäre es so, wäre ich jetzt durchgedreht


melden

Untote

08.09.2010 um 01:34
@michaelj

das ist mir schon klar ^^

ich frag mich wozu ein Toter Körper noch aufstehen soll, der ist doch verbraucht. die Seele (keine Ahnung wohin die geht) aber bleibt doch bestehen die Stirbt ja net.


melden

Untote

08.09.2010 um 01:38
@Vogelspinne
dennoch frage ich mich, ob die menschen damals wirklich aus dem glauben schiss hatten oder vielleicht doch aus erfahrung....


melden

Untote

08.09.2010 um 01:39
@michaelj

eher Glaube, weil was hatten die den schon, Aufklärung konnte man ja da knicken!


melden

Untote

08.09.2010 um 01:41
@MrhirschQ
aufklärung oder rationalisierung? ist rationalisierung die wahrheit?


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Untote

08.09.2010 um 01:43
@michaelj


Sorry, ich versteh nur Bahnhof :D


melden

Untote

08.09.2010 um 01:44
@michaelj

öh nö , aber kann helfen das Menschen net Dumm da stehen :D

Wenn man bedenkt was die Kirchen früher machten damit die Menschen auch ja nur das Glaubten und blos net Wieder sprechen, da es ja dann Ketzerei ist!

Denke das es mit den untoten ähnlich verfahren wurde, einer der mehr zusagen hatte im Dorf (oder Stadt) dem wurde alles geglaubt und wer es nicht tat, keine Ahnung wa ssie mit dem machten! Schocken vielleicht!


melden

Untote

08.09.2010 um 01:46
@Vogelspinne
nee kirche ist das eine..da gings um hölle und ablass
dieser glaube ist was anderes...

aus der rationalisierung wurde ein...jetzt wird alles rational erklärt...ist das so gut?


melden

Untote

08.09.2010 um 01:49
@michaelj

ich nahm die Kirchen auch nur als Beispiel ^^

ja ne Rationalisierung ist sicher net Gut.... aber Aufklärung ist ja net Rationalisiert sondern was der jenige dem die Aufklärung zu gute kommt, kann sich dann wenigstens ein Urteil bilden wie und an was er Glauben mag ( in Bezug jetzt mal nur auf die Toten die auferstehen).


Boa ich gehe haja, kann kaum noch tippen.


melden

Untote

08.09.2010 um 01:56
@Vogelspinne
aufklärung ist rationalisierung und nicht in jeder hinsicht gut...
geisterscheinungen passen der kirche nicht wirklich -aberglaube, obwohl jesus selbst geister gesehen hat


melden
Anzeige

Untote

08.09.2010 um 01:57
@michaelj

jopp meine ich , nicht unbedingt gut.

alles ziemlich konfus ^^


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden