Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Knall in ganz NRW

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NRW, Knall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
t-strike7777 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Knall in ganz NRW

23.09.2005 um 19:01
@Delon
Also wenn ich die Frage stelle ob jemand was darüber weiß setze ich vorraus das der jenige der was weiss es auch gehört hat!!!!
Und es war nicht in den Letzen tagen
das war irgent wann ende 2004 und ich schreibe es jetzt erst hier rein weil ich mich erst vor ein paar registriert habe.

Hoffentlich erfahren wir irgent wann die Wahrheit.

Anzeige
melden

Knall in ganz NRW

23.09.2005 um 21:01
achso ich dachte du meinst die ancht auf donnerstag da is auf der anderen rheinseite (westlich vom rhein) ein tank explodiert...dachte du meinst das......würde auch das eine bild hier in dem thread erklären aber sonst das was du meinst...ne ka...

mfg
splitfire

← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden

Knall in ganz NRW

23.09.2005 um 21:19
Urknall^^ für die die ihn nich mitbekommen haben^^

Nee... ka... ich wollt au mal was dazu sagen

Warum?
Warum nicht!



melden

Knall in ganz NRW

24.09.2005 um 16:12
Guck mal bei Google. Da steht was davon. Aber vom 02.12.2004!

„Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als sich Eure Schulweisheit träumen lässt..“ *Howard Phillips Lovecraft *

_____________________________________________________
Rechtschreibfehler sind gewollt und taktisch platziert



Anzeige

melden