weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie
habli
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie

26.08.2003 um 19:44
Hallo Leute das ist hier mein erstes Forum und ich möchte mal fragen ob jemand ein paar gut Links für Magie hat.

Egal ob schwarze,weisse grüne oder was auch immer!
Ein paar gute links mehr nicht.
Hoffentlich kommt was tolles rein!

Schon mal thx!

Was du heute kannst besorgen,
das verschiebe doch auf morgen!


melden
Anzeige

Magie

26.08.2003 um 20:35
http://www.schwarze-magie.de/


ist wohl die einzige wonich kenne ich hoffe ich konnte dir helfen


melden
tshingis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie

26.08.2003 um 20:46
aber ich glaube, dass solltest du nicht ausprobieren!
da du hier neu bist und erstmal solche fragen stellst, denke ich, dass du damit noch keine erfahreungen gemacht hast!

du kannst dir natürlich alles ansehen usw., aber ich würde dir davon abraten, sofort mit irgendwas loszulegen, denn du weißt nicht, was du damit hgeraufbeschwören wirst.
im extremfall kann dich das töten, also lass vorsicht walten!
und lass dich von deinem gewissen leiten, es sagt dir, was richtig ist oder nicht!

L'alurl gol zhah elghinyrr gol


melden
shadowwoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie

26.08.2003 um 21:08
Ich bin Tshingis Meinung. Du solltest dich erst einmal ausreichend informieren und dir auch über die Gefahren bewusstwerden, bevor du irgendetwas ausprobierst. Das kann wirklich sehr gefährlich sein...

Damit du ein paar Infos sammeln kannst, kannst du dich mal unter diesem Link schlau machen.

Also viel Spaß beim lesen!

http://www.weisse-magie.de/


melden
habli
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie

27.08.2003 um 12:59
thx leute
ich hab nich vor sowas schon auszuprobieren ich will nur mal sehen was es da so gibt! Ich will nur mal so was von Feuer in der hand probieren!
Und danke noch!


Was du heute kannst besorgen,
das verschiebe doch auf morgen!


melden
habli
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie

27.08.2003 um 12:59
thx leute
ich hab nich vor sowas schon auszuprobieren ich will nur mal sehen was es da so gibt! Ich will nur mal so was von Feuer in der hand probieren!
Und danke noch!


Was du heute kannst besorgen,
das verschiebe doch auf morgen!


melden

Magie

27.08.2003 um 18:14
Links habe ich keine, aber eine Buchempfehlung zur Magie im generellen

Der goldene Zweig von James Frazer.

Allerdings findest Du darin keine magischen Formeln oder Anleitung zum prktizieren von Magie. Sondern eine Anthropologische Abhandlung über Magie. Trotzdem lesenswert. Oder schaue nach dem Buch Frabato - Verlag habe ich vergessen...


melden
habli
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie

27.08.2003 um 20:04
hmm..
is ja auch egal ich will nur mal was drüber erfahren

Was du heute kannst besorgen,
das verschiebe doch auf morgen!


melden
__semmel__
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie

28.08.2003 um 01:27
@ habli

Dann informier dich im Internet.
Gib einfach bei Google irgendwas ein.
Oder wenn du konkrete Fragen hast,
dann stell sie einfach es gibt bestimmt ein paar die sie
dir dann mit freuden beantworten werden!

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.


melden
abraxas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie

05.09.2003 um 19:23
Mit einer Buchempfehling kann ich auch dienen:

Ansha: Schwarze Magie

Es befinden sich keinerlei Rituale oder so etwas in diesem Buch. Aber es beschäftigt sich mit der Quintessenz der Magie.

Do what you want! No matter what they say...


melden
habli
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie

06.09.2003 um 17:21
ich werd mir das buch villeicht mal zulegen aber ich will en paar formel oder sprüche!!!
Villeicht gibts das ja nich aber egal!

Was du heute kannst besorgen,
das verschiebe doch auf morgen!


melden
abraxas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie

06.09.2003 um 19:46
Unter diesen Vorraussetzungen wirst du nicht zum Ziel kommen. Du musst zumindest verstanden haben, was Magie eigentlich ist. Darum solltest du mit einem Buch dieser Art anfangen.

Do what you want! No matter what they say...


melden

Magie

06.09.2003 um 20:09
Auch wenn sich die hp. komisch anhört www.satanshimmel.de


melden
abraxas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie

07.09.2003 um 01:01
Link: www.schwarze-magie.de (extern)

Ein paar Formeln findest du auch hier.

Do what you want! No matter what they say...


melden
habli
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie

07.09.2003 um 16:20
@abraxas
Ein paar mehr sinds nich!
Ich brauch ne formel für z.b. das einer auf die fresse fällt oder sowas nich das einer verreckt sondern das es ihm wehtut!

Was du heute kannst besorgen,
das verschiebe doch auf morgen!


melden
abraxas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie

07.09.2003 um 19:08
Ich würde mich sowieso nicht so an strikte Anweisungen halten. Ich bin da mehr für Chaosmagie. Da du dich offenbar schwarzmagisch betätigen möchtest könnten dir Voodoo Magie vielleicht gefallen. Buchempfehlung von mir:

Heike Owusu - Voodoo Rituale

Do what you want! No matter what they say...


melden
abraxas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie

07.09.2003 um 19:11
Aber nur so als Tipp: Vorsicht mit schwarzer Magie!!! Der Schaden den du damit anrichtest kommt vielfach verstärkt auf dich zurück. Nur so als Anmerkung: Viele Leute die behaupten sie hätten sich der weißen Magie verschrieben benutzen "Liebeszauber". Auf den ersten Blick hört sich das lieb und nett an aber das ist nichts weiter als Gedankenmanipulation und das ist der schwarzen Magie zugeordnet.

Do what you want! No matter what they say...


melden
voact
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie

07.09.2003 um 22:16
@abraxas
Du scheinst dich in dem Thema gut auszukennen. Praktizierst du Magie? Wenn ja, was war das Spektakulärste, was du hinbekommen hast?
Und meine letzte Frage(ebenfalls mit der Voraussetzung, das du am Anfang ja gesagt hast).
Gibst du auch Unterricht?

Don't try to be someone...
try to become someone...anytime!


melden
abraxas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie

08.09.2003 um 01:39
@ Voact. Ich beschäftige mich schon damit das ist richtig. Ob ich mich damit gut auskenne ist ne andere Sache. Mag schon sein das ich schon einige Bücher darüber gelesen habe aber um sich gut auszukennen braucht es schon mehrere Jahre denke ich. Was das spektakulärste war? Nun ja ich habe jemandem per Voodoozauber das Handgelenk verstaucht. Hört sich jetzt vielleicht heftig an aber das ist so. Seit dem bin ich mir absolut sicher das Magie funktioniert.

Do what you want! No matter what they say...


melden
Anzeige
x35
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie

08.09.2003 um 18:36
Magie ist keine harmlose Spielerei, sondern eine ernste Waffe.
Eine ernste Waffe in der Unterhaltung und im realen Leben.
Magie sind böse Gedanken, Wünsche und Flüche es gibt Flüche und man sollte sie ernst nehmen, denn sie entstehen im Gehirn andere Menschen, die Flüche als Strafe anwenden.

Doch Magie passiert im unseren Kopf, denn ohne Gehirn wären wir für Flüche unerreichbar, denn das Gehirn lasst und die Magie in ihren echten Formen zwar nicht wahrnehemen, sondern nur einen Teil.

MAGIE KANN NUR DER ERLEHRNEN DER SIE FÜRCHTET UND RESPEKTIERT, und wer macht das schon.

euer X35
ich weiß, dass ich nichts weiß


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden