weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie
x35
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie

08.09.2003 um 18:37
Magie ist keine harmlose Spielerei, sondern eine ernste Waffe.
Eine ernste Waffe in der Unterhaltung und im realen Leben.
Magie sind böse Gedanken, Wünsche und Flüche es gibt Flüche und man sollte sie ernst nehmen, denn sie entstehen im Gehirn andere Menschen, die Flüche als Strafe anwenden.

Doch Magie passiert im unseren Kopf, denn ohne Gehirn wären wir für Flüche unerreichbar, denn das Gehirn lasst und die Magie in ihren echten Formen zwar nicht wahrnehemen, sondern nur einen Teil.

MAGIE KANN NUR DER ERLEHRNEN DER SIE FÜRCHTET UND RESPEKTIERT, und wer macht das schon.

euer X35
ich weiß, dass ich nichts weiß


melden
Anzeige
x35
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie

08.09.2003 um 18:37
Magie ist keine harmlose Spielerei, sondern eine ernste Waffe.
Eine ernste Waffe in der Unterhaltung und im realen Leben.
Magie sind böse Gedanken, Wünsche und Flüche es gibt Flüche und man sollte sie ernst nehmen, denn sie entstehen im Gehirn andere Menschen, die Flüche als Strafe anwenden.

Doch Magie passiert im unseren Kopf, denn ohne Gehirn wären wir für Flüche unerreichbar, denn das Gehirn lasst und die Magie in ihren echten Formen zwar nicht wahrnehemen, sondern nur einen Teil.

MAGIE KANN NUR DER ERLEHRNEN DER SIE FÜRCHTET UND RESPEKTIERT, und wer macht das schon.

euer X35
ich weiß, dass ich nichts weiß


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie

08.09.2003 um 18:50
was die hobby-magier nicht zu wissen scheinen, ist daß, was auch immer sie jemandem
durch ihr wollen durch magie zufügen, zehnfach auf sie zurückfallen wird.
- abgesehen davon kann magie nur diejenigen treffen, die es ohnehin getroffen hätte,
weil sie sich mit ähnlichem gedanklichen müll belastet haben.
flüche etwa können nur diejenigen treffen, bei denen eine gedankliche gleichart zu
diesen vorhanden ist ... gute menschen brauchen sich vor flüchen nicht zu fürchten, da
sie bei diesen wirkungslos abprallen.
der fluchende selbst aber, wird mit den folgen leben müssen, da der fluch verstärkt auf
ihn zurückfällt.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden

Magie

08.09.2003 um 19:16
@isis
stimme dir im grossen und ganzen zu, das einzige wo ich eine abweichende meinung hätte. Wieso bist du davon überzeugt, das es gute menschen nicht treffen kann?
Als beispiel möchte ich die vodoo-puppe ins spiel bringen!
Ich glaube nicht, ich glaube nicht, das ein guter mensch dagegen gefeilt ist.

Dss mit dem fluch der zurück kommt, ist doch wie mit dem allmanach, nur ist es nicht der letzte den es trifft, sondern einem ganz persönlich. Wenn nicht im jetzt, was besser wäre dann doch später umso mehr.




täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie

08.09.2003 um 19:42
@joeselle
hast du schon einmal von menschen in europa, nordamerika oder asien gehört, die an
einer voodoo-puppe gestorben sind?
niemand kann daran sterben, wenn er nicht selbst den anlass und de facto den
angriffspunkt für derlei wirken gibt.
der anlass dafür kann in diesem leben liegen, genauso gut und aber auch in einem
vorherigen.
gute menschen können deshalb nicht verflucht und verzaubert werden, weil sich ihr
gutes wollen, ihr guter geist wie ein schutzschild um sie legt - wie ein strahlender
schild, an dem jedes böse weichen muß und somit auch jeder fluch.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden

Magie

08.09.2003 um 20:46
@isis
die frage kann ich nicht beantworten, es wäre unseriös, eine antwort zu finden. Ich sollte mal nachforschen.
Zum letzten satz möchte ich antworten, wer kann denn für sich beantworten so ein guter mensch zu sein, einen so reinen geist zu haben?
Wäre das nicht vollkommenheit?


freundlichst

joesélle






täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit


melden
*isis*
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie

08.09.2003 um 21:02
@joeselle
"gut" sein bedeutet nicht auch gleichzeitig vollkommen sein, es heißt nur, daß man nicht im geistigen müll herumwühlt,
die grundsätzliche einstellung des einzelnen zum leben und sein betreiben darin anderen schaden zuzufügen oder ihnen zu helfen, bestimmen auch über die stärke dieses "schutzschildes".
wenn ein mensch vollkommen sein müßte, damit ihm kein leid geschieht, dann sehe es hier ziemlich schlimm aus ... und wenn ein mensch vollkommen ist, dann wäre es ohnehin ungerecht und unverdient, daß er hier auf der erde sein sollte... hier gibt es keine vollkommenen menschen.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden

Magie

08.09.2003 um 21:30
@isis
danke isis, ich bin dabei zu verstehen, worauf du hinaus möchtest.


täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit


melden

Magie

08.09.2003 um 21:41
den lateinischen satz mächte ich dahingehend korriegiren, das wenn nur einige das verstehen was einge andere oder auch ich dazu schreiben dieser satz an bedeutung verliert.
Du aber gewinnst, und wir haben das glück zu sehen das du gewinnst.

In diesem sinne eine gute nacht



täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit


melden
evangelion01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie

08.09.2003 um 22:10
leute die magie können wir david Copervild sond aliens für mich und fertig

cu

Evangelion 01 A.T Field


melden
abraxas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie

08.09.2003 um 23:41
Das was David Copperfield betreibt ist keine Magie sondern Trickserei. Ich finds echt mies das sich so einer wie der Copperfield Magier nennen darf.

Do what you want! No matter what they say...


melden
habli
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie

10.09.2003 um 13:03
Find ich auch etwas seltsam das der sich Magier nennen darf!
Aber is ja seine sache aber das er damit reich wird find ich schon en bissel fies



Was du heute kannst besorgen,
das verschiebe doch auf morgen!


melden

Magie

12.09.2003 um 19:31
vielleicht ist gerade das der zauber ;)


melden

Magie

12.09.2003 um 19:40
achso, da is mir noch ein link eingefallen


http://www.magiebuecher.de/

da bin ich vor langer zeit mal drüber gestolpert


melden
habli
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie

13.09.2003 um 14:14
Hab da mal reingeschaut und en paar bücherangeschaut, aber nichts besonderes entdeckt. Schade eigentlich!

Was du heute kannst besorgen,
das verschiebe doch auf morgen!


melden
abraxas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie

13.09.2003 um 20:38
Wie schon gesagt:

Ansha - Schwarze Magie

Wenn du aber Rituale willst könnte dir Aleister Crowleys "Rituale der schwarzen Magie gefallen"

Aber nach wie vor: Vorsicht mit sowas.

Do what you want! No matter what they say...


melden
habli
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie

13.09.2003 um 22:32
Hört sich verdammt gut an! Wenns da wirklich Rituale und soen zeug hat werd ich mir das ding zulegen! Kennt niemand sone "Formel für zwischendurch"? Wo man nicht stundenlang Zutaten suchen muss und dann merckt das man an der falschen stelle ist und es nicht funktioniert!
Ich hab diesen Treant gemacht weil ich en paar praktische sachen über magie für den hausgebrauch lernen wollte, und nicht irgendwie buchtipps oder warnungen hören wollte!

Was du heute kannst besorgen,
das verschiebe doch auf morgen!


melden

Magie

13.09.2003 um 23:15
praktische sachen für den hausgebrauch.....

angenommen ich hätte tatsächlich ahnung, dann hättest du dich m. E. nach mit dieser Aussage sozusagen disqualifiziert.

Magie....das brauch ein bisschen mehr Zeit und intensive Beschäftigung damit.....


melden
abraxas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie

14.09.2003 um 01:02
So ist es.

Do what you want! No matter what they say...


melden
Anzeige
lola6666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Magie

15.09.2003 um 10:26
hallo ihr
ja das ist keine spielerei, und auch wenn man böses mit magie bezweckt bekommt man es immer 10fach zurück. man sollte lehrnen wie man damit umgeht und man sollte nicht erwarten sachen schweben zu lassen oder sachen erzuzaubern die es nicht gibt nein man unterstützu und lenkt nur die kräfte der natur und seine eigenen um ziele sinnvoll schnell und efektiv zu erreichen hier eine gute seiten wenn ihr mehr darüber erfahren wollt eine hexe werden wollt oder sonst was geht einfach mal auf www.hexe.de ist eine sehr gute seit.

in diesem sinne

lola6666


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden