Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chupacabra

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chupacabra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chupacabra

29.01.2008 um 00:32
wie ich schon in einem anderen tread zu dem thema sagte ... wie wärs mit blutsaugenden flughunden?

ach ja diesen bitte schließen oder den anderen gibt 2 mit gleichem namen und noch
unbekantes wesen...

Anzeige
melden

Chupacabra

29.01.2008 um 00:33
es gibt um die 50 würde ich sagen ... musst es nun aber nicht in JEDEN posten!


melden

Chupacabra

29.01.2008 um 00:49
wie gesagt einfach alle schließen und verlinken...


melden

Chupacabra

18.05.2008 um 20:35
Ich lese hie andauernd was über einen Hund. Das mit dem Hund ist totaler qutsch. Mittlererweile wird in Mexiko alles was bisher noch unentdeckt ist als Chupacabra bezeichnet. Der echte El Chupacabra ist ein hüpfendes auf zwei beinen stehendes wesen mit stacheln auf dem Rücken und einem alien artigen Kopf. Es ist ungefähr 1,50m groß. Viele behaupten es sei von Aliens hier abgesetzt worden.


melden

Chupacabra

18.05.2008 um 20:44
@Truthbuster
Ich habe einen Link dazu gefunden! sind auch Bilder bei, allerdings leider nur Skeletierte !
http://iep.alien.de/chupa_tot.htm (Archiv-Version vom 29.04.2008)

Falls für jemand Interesse besteht!


melden

Chupacabra

18.05.2008 um 20:51
Punkt 1: Hallo, schönen Abend ;).
Punkt 2: DER Chupacabra als Individuum konnte NIE wirklich bestätigt werden.
Es existieren verschiedenste Formen von angeblichen Chupacabras, so dass man eigentlich von ganzen Arten reden könnte, wenn sie echt wären, vergleicht hierzu bitte

http://hoax.kryptozoologie.net/beitrag/chupacabra-fakes/ (Archiv-Version vom 23.02.2008)

Da ich mich schon lange mit Kryptozoologie beschäftige, bin ich natürlich nicht um den Chupacabra herumgekommen und habe mir einige Gedanken über ihn gemacht.
Dabei bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass der Chupacabra zumindest wie andauernd beschrieben, sehr wahrscheinlich nicht existieren kann, weil es einfach allen Naturgesetzen widerspricht.

Es werden ihm Fähigkeiten angedichtet wie blitzschnelle Bewegungen, Unsichtbarkeit und/oder perfekter Farbwechsel als Umgebungsanpassung, Schwefelatem, riesige rote Leuchtaugen und was weiß ich noch alles.

Das hört sich zwar wirklich fantastisch an, ist aber physikalisch Quatsch.

Außerdem ist es keinem größeren Lebewesen möglich, sich NUR von Blut zu ernähren, wie es angeblich der Chupacabra machen soll.
Das größte bekannte Tier ist eine Vampirfledermaus.

Blut liefert nicht genügend Nährstoffe.


Darüber hinaus wird sehr häufig verschwiegen, dass keineswegs nur die berühmten Nadelstiche oder Vampirbisse und sonst keine Verletzungen an den gerissenen Tieren gefunden werden.
Es finden sich oft genug deutliche andere Verletzungen, allerdings macht sich ein mysteriöser ,,Alienvampir" in den Medien besser als ein wildernder Hund, eine Katze oder ein Marder.
Blut zersetzt sich besonders in tropischen Gegenden schnell, versickert oder wird aufgeleckt. Ein guter Teil verbleibt auch im Körper, da es gerinnt.


Beim Chupacabra muss ich sagen:

Solange ich keinen in den Händen halte, der offensichtlich nicht bearbeitet und verändert wurde, glaube ich nicht an seine Existenz.

Was vielleicht auch noch interessiert: Fragt mal alte Bauern, die Hühner halten, was mit Mardern usw. ist. Da werden mit Sicherheit auch einige solche ,,Chupacabraspuren" registriert haben ;).

Wen es interessiert, dem erkläre ich gerne, was ich damit meine, nur wird der Beitrag nun langsam zu lang.


melden

Chupacabra

18.05.2008 um 21:45
Das was du da sagst mag ja alles stimmen. aber naturgesetze? Es gibt mehr zwischen himmel und erde als wir uns denken und du kommst mit Naturgesetzen.
schon mal daran gedacht das es evtl. wesen gibt die sowas trotzen. Ich will jetzt nich sagen das ich daran glaube, aber ich weiß auch das nicht ALLES mit wissenschaft zu erklären ist.


melden

Chupacabra

18.05.2008 um 22:32
Es geht eigentlich auch vielmehr darum, dass dem Chupacabra einfach die ungewöhnlichsten Fähigkeiten auf einem Haufen angedichtet werden.
Und man ihn seltsamerweise nie gefangen oder getötet hat, denn bei diesen ganzen Hunde- und sonstigen Fakes kann man ja wohl nicht von DEM Chupacabra sprechen.


melden

Chupacabra

19.05.2008 um 16:56
Ich denke mal das liegt daran das die leute da unten extrem abergläubisch sind und einfach viel zu viel angst haben. Mal ne andere frage, glaubst du an Voodoo?
Keine angst ich hab nich vor ne puppe von dir zu basteln. Es ist nur so das da unten in der gegend viel von diesem zeug praktiziert wird und das einige glauben dieses chupacabra sei dadurch entstanden, wo allerdings die Alienanhänger stark gegenhalten.


melden

Chupacabra

19.05.2008 um 19:11
Ich sach mal so, ich glaube nicht das die Farmer ihr vieh selbst umbringen um aufmerksamkeit zu erregen, dazu ist ihr Vieh für sie zu übelebenswichtig und irgendetwas tötet es nunmal. Fledermäuse glaub ich nich, das wäre viel zu naheliegend. Außerdem können fledermäuse ihrem opfer nicht das genick brechen.
Das muss etwas viel kräftigeres sein. Weiss Gott was.


melden

Chupacabra

22.05.2008 um 11:36
@Truthbuster
Wer weiß schon was in den abgelegensten Ecken dieser Welt so alles rumläuft! Es gibt so viele Gestalten so wie der Yeti oder Heeling Jack ! Wer weiß was da aus der finstersten Ecke Südamerikas so entspringt?


melden

Chupacabra

22.05.2008 um 11:38
"Wer weiß was da aus der finstersten Ecke Südamerikas so entspringt?"

Na sooooo viel, wie die Fantasie eines jeden hergibt :D


melden

Chupacabra

22.05.2008 um 11:39
@Lilie

Ich bin hier von powermaus auch schon gefragt worden ob ich ein Alien bin! also überraschen tut mich nichts mehr in dieser Welt !


melden

Chupacabra

22.05.2008 um 11:40
"@Lilie

Ich bin hier von powermaus auch schon gefragt worden ob ich ein Alien bin! also überraschen tut mich nichts mehr in dieser Welt !"

öhm .... laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach :D


melden

Chupacabra

22.05.2008 um 11:42
@Lilie
ausserdem bin ich ein Mitglied bei allmystery, also was sollte ir noch Angst machen!


melden

Chupacabra

22.05.2008 um 11:44
@ Lonestar

nichts :D man ist dann alles, aber auch wirklcih alles gewohnt :D


melden

Chupacabra

22.05.2008 um 11:47
@Lilie
Mein Reden`!!! Wir sind die besonders abgehärtete Sorte von Menschen ! Wir scheuen weder Tod noch Teufel !


melden

Chupacabra

22.05.2008 um 11:49
@ Lonestar

Wir sind bereit... genau... wir schaffen und ertragen alles :D


melden

Chupacabra

22.05.2008 um 11:56
@Lilie
Das habe ich bis eben auch gedacht! Dann bekomme ich eine PN mit der Nachricht von einer guten bekannten, dass sie jetzt Kohlrouladen mit Erdnusssouße isst! Das ist der Supergau , glaub ich !


melden

Chupacabra

22.05.2008 um 14:02
Ich glaub wir kommen hier vom thema ab...................


Anzeige

melden