Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestie von Gévaudan

1.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bestie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bestie von Gévaudan

24.10.2005 um 17:38
die bestie wohnt unter meinem bettOo


Alle warten auf das Licht
Fürchtet euch, fürchtet euch nicht
Die Sonne scheint mir aus den Augen
Sie wird heut Nacht nicht untergehn


Anzeige
melden

Bestie von Gévaudan

24.10.2005 um 20:00
Link: iep.alien.de (extern) (Archiv-Version vom 20.11.2005)

Nochmals für alle, vielleicht haben es ein paar ja überlesen.

http://iep.alien.de/gevaudan.htm (Archiv-Version vom 20.11.2005)

Da steht alles kurz und bündig über das Vieh drin und am Ende steht auch was es war.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden
mj Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bestie von Gévaudan

25.10.2005 um 07:59
der yeti soll ja auch ein bär sein. :)


melden

Bestie von Gévaudan

25.10.2005 um 08:00
Der Yeti ist kein Bär, sondern (noch) Bundestagspräsident.

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 07:06
Ich weiß das das Thema schon abgelaufen ist, aber díe Bestie ist mein Fachgebiet.
Dieses Thema ist schon etwas älter höchtwahrscheinlich war es ein Müschling.
Das wurde neu herausgefunden.
Der Töter der Bestie war Jean Castell, aber was die wenigsten wissen ist das Jean Castell die Bestie gezüchtet hat.
Die Bestie hat für Jean Castell gemordet und Jean Castell hat sich dan an ihnen vergangen.
Sie ist ihn dan auser Kontrolle geraten da musste er sie töten.
So wurde Jean Castell ein Held obwohl er der Töter war.
Jean Castell hat den Kadava zum König bringen lassen aber der erkannte das nicht an.
Den der König hat 8 Monate zuvor einen der Garde die Belohnung ausgezahlt.
Das heisst der der Garde hat gelogen, aber das wollte der König nicht nach ausen dringen lassen.
So verbrante er die Bestie und begrab die Reste im Garten von Versail.
Ps:Die Bestie war haln Wolf halb Dogge das erklärt die Größe.


melden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 15:51
@Gevaudan
Woher beziehst du diese (zugegeben interessanten) Informationen??
Gibts dazu eine Quellenangabe??


1x zitiertmelden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 17:27
Ja der Artzt der die erlegte Bestie von Jean Castell untersuchte hat das Schlüsselbein des Mädchens das die Bestie kurz davor gefressen hatte in den Magen der Bestie gefunden.
Somit stant fest das das die wahre Bestie von Gevaudan war.
Aber man muss überlegen wer die Bestie war der Mischling oder Jean Cassell schließlich hat er die Bestie darauf dressiert Menschen zu jagen.


melden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 17:33
@Gevaudan

Hört sich ja so an, als wäre es einem Film entsprungen. Warum aber gibt's nicht mehr solcher Kreuzungen? Ich meine Halb Wolf - Halb Dogge ist ja jetzt nicht so exotisch, gerade wenn man bedenkt, dass man bei gewissen Tieren nichtmal sagen kann, ob es sich dabei um einen Wolf oder einen Hund handelt ;)


melden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 17:38
Es giebt noch mehr solcher Kreuzungen aber Jean Castell hat sie zum morden gezüchtigt.
Woher ich weiß das die Bestie halb Dogge hal Wolf war, weil man die Aussagen von denen die die Angriffe der Bestie überlebt haben zusammengefügt hat und daraus kamm heraus das ich sich um ein Müschling zwischen Dogge und Wolf gehandelt haben muss.


melden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 17:39
@Gevaudan
Bist leider nicht auf meine Frage eingegangen, dashalb nochmals!!
Zitat von JofeJofe schrieb:Woher beziehst du diese (zugegeben interessanten) Informationen??
Gibts dazu eine Quellenangabe??



melden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 17:41
Ich liebe besondere Tiere und die Quelle ist der Bericht von den Artzt.


melden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 17:43
@Gevaudan

Das war also eine Art Kampfhund? Ist das aber was ungewöhnliches? Ganz ehrlich.. das machen die Menschen doch schon seit des den Menschen gibt. Ob es sich jetzt um ein domestiziertes Lebewesen handelt oder man einfach aufeinander gestoßen ist...


melden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 17:44
@Gevaudan

Wie kamst du an den Bericht des Arztes ?


melden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 17:44
@Gevaudan
Mal anders gefragt!!

Woher hast du diese Berichte und kann man diese im Internet irgendwo (auf deutsch) einsehen??


melden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 17:45
Ein Kampfhund der über 100 Menschen auf den Gewissen hat ist was besonderes.
So eine Zahl kann ein Tier nur ereichen wenn es auf morden dressiert wurde.


melden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 17:45
@Jofe
war schneller :P


melden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 17:45
@Gevaudan
Entschuldige die Frage, bin aber neugierig!!
Wie alt bist du und was für ein Landsmann bist denn du??


melden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 17:47
Schaue mal nach My Video Galileo Mystery werwolf nach das sollte deine Fragen beantworten.
Aber einen Berich wirst du nich finden ich war in Gevaudan im Urlaub.
Da habe ich das Museum besucht und dort war der Bericht des Artztes ausgestellt.


2x zitiertmelden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 17:48
@Gevaudan

Du glaubst also, dass die 'Bestie' das einzige Tier ist, welches Halb Wolf - Halb Dogge ist, welches auf's Morden gedrillt wurde? Ich kenne die Geschichte, kann allerdings mit deinen Erläuterungen relativ wenig anfangen.
Für mich war's einfach nur ein besonders großes Exemplar, wenn nicht sogar die letzten Exemplare einer größeren Wolfart.


melden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 17:48
Was meinst du mit Lanzmann?


melden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 17:49
Inntersante These aber das passt nich auf die Zeugenausagen.
Und wie soll dises Vieh in Gevaudan geraten sein?


Anzeige

melden