Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestie von Gévaudan

1.686 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bestie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 17:50
Ich habe nicht gesagt das es nur einen Mischling gab, aber der war eben besonders blutrünstig.

Anzeige
melden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 17:51
@Gevaudan
Zitat von GevaudanGevaudan schrieb:Schaue mal nach My Video Galileo Mystery werwolf nach das sollte deine Fragen beantworten.
Entschuldige, aber "Galileo Mysterie" ist so ziemlich die letzte Sendung, der ich auch nur die Tageszeit glauben würde!!
Könnte genausogut in der Bild stehen!! ;)
Zitat von GevaudanGevaudan schrieb:Da habe ich das Museum besucht und dort war der Bericht des Artztes ausgestellt.
Und du konntest natürlich die alte (warscheinlich auch noch krakelige) französische Schrift lesen??


melden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 17:51
@Gevaudan

Das hast du gesagt. Es gibt aber viele mögliche Erklärungen ;)


melden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 17:53
@Gevaudan
Wäre schöm, wenn du die Leute mit Namen @den würdest, damit man weiss, wen du gerade ansprichst!!

Danke!!

Und mit Landsmann meine ich, welche Nationalität du besitzt!!


melden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 17:53
Ich wollte dir nur sagen das unter den Orginal 3 Übersetzungen standen.


1x zitiertmelden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 17:53
@jofe

Schonmal drüber nachgedacht, dass dort vielleicht franzsösische, wenn nicht sogar englische Übersetzungen ausgehangen wurde? ;) Ist nicht böse gemeint, aber Museen wollen eben auch Geld verdienen und da bietet es sich eben an nicht nur das Stück selbst, sondern auch eine bis einige Übersetzungen (was nicht gerade unüblich ist) auszughängen.


melden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 17:54
Da hast du recht, aber im Jahre 1764 gab es bestimmt keine unbekannte Wolfsrasse mehr.


melden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 17:56
Ich bin 18 Jahre und ich bin Deutscher.
Aber wen man auf dem Gymnasium geht kann man auch französich.


1x zitiertmelden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 17:57
@Hesher
Ich weiss schon, was in Museen aushängt!! ;)

Nur habe ich schon zuviele Geschichten gehört/gelesen, und wollte von @Gevaudan eine Antwort haben um zu erfahren, ob er jemals ein Museum von innen gesehen hat!!
Denn erzählen kann man viel!!

Kenne Leute die hätten dreist "Ja, ich konnte das lesen" geschrieben!!
Zitat von GevaudanGevaudan schrieb:Ich wollte dir nur sagen das unter den Orginal 3 Übersetzungen standen.
Hört sich plausibel an!! ;)


melden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 17:59
@jofe

War ja auch nicht bös' gemeint ;)

@Gevaudan
Zitat von GevaudanGevaudan schrieb:Aber wen man auf dem Gymnasium geht kann man auch französich.
Du bist also Dachdecker?


melden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 18:00
Nein ich werde Geschichte und Biologie studiren.


1x zitiertmelden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 18:01
@Gevaudan
*Off Topic*
Nimms mir nicht übel, aber für nen Gymnasiasten, der aus Deutschland stammt ist deine Rechtschreibung und Satzstellung unter aller Sau!! Das nehm ich dir nicht ab, zumal du nichtmal weisst, was ein Landsmann ist!! ;)

*Zurück zum Thema*
Wie hiess denn das Museum??

Und warum ist dies denn dann in der allgemeinen Literatur nirgends nachzulesen, das es sich um einen "Mischling" handelt??
Immerhin gibts ja offenkundig Unterlagen/Akten die einzusehen sind!!
Habe aber komischerweise von deiner These sonst noch nirgends was gelesen!!


melden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 18:01
@Gevaudan
Zitat von GevaudanGevaudan schrieb:Nein ich werde Geschichte und Biologie studiren.
Aber nicht mit der Rechtscheibung!!


melden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 18:03
Mit einer 4 in Deutsch kann man auch sein Abitur machen.
Aber in der algemeinen Literatur siehst du bestimmt nich den Orginalbericht oder etwa doch?


1x zitiertmelden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 18:05
@Gevaudan
Zitat von GevaudanGevaudan schrieb:Aber in der algemeinen Literatur siehst du bestimmt nich den Orginalbericht oder etwa doch?
Und genau das macht mich ja so stutzig, da er ja öffentlich einzusehen ist und keiner darüber auch nur ein sterbens Wort verliert!! ;)


melden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 18:07
Ich will dich nur ein was fragen ich denke nur die wenigsten in disem Forum haben im Gevaudan Urlaub gemacht.


3x zitiertmelden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 18:08
Ja jaa alles Larifari... nur dumme Gerüchte ohne handfeste Beweise und unnützes Geschwätz...
Nur dass diese stupiden Menschen einen Grund hatten, wiedermal Wölfe zu töten -.- .... tz, lachhaft.


melden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 18:09
@Gevaudan

Also ich war schon in der Gegend, nur leider nicht in dem Museum.


melden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 18:10
@Gevaudan
Zitat von GevaudanGevaudan schrieb:Ich will dich nur ein was fragen ich denke nur die wenigsten in disem Forum haben im Gevaudan Urlaub gemacht.
Ich rede ja auch nicht von Foren-Mitgliedern, sondern von Autoren, die richtige Bücher (die dicken ohne Bilder) schreiben!!
Und zu diesem Thema gibt es viele Bücher und I-Net Seiten wo aber diese Berichte/Akten nirgends erwähnt werden!!

Und die 4 wird wohl eher ne 5!! ;)


PS: Schuldest mir noch den Namen von dem Museum!!

Und @dde bitte Namen!!


melden

Bestie von Gévaudan

01.03.2010 um 18:11
Es lohnt sich das Museum ist aber zimlich verseckt ein Schuldirektor leitet es.


Anzeige

melden