Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur ein Dummer Zufall?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Zufälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nur ein Dummer Zufall?

30.10.2005 um 21:36
was gibts denn da zu gackern katjes?


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.


Anzeige
melden

Nur ein Dummer Zufall?

30.10.2005 um 21:45
schicksal ist eine reihe von zufällen ;P

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

Nur ein Dummer Zufall?

30.10.2005 um 22:15
Zufall ist es was jemanden zufällt, es ist eine Zusammensetzung aus den Wörtern zu und fallen. Das Erlebniss von stereo ist wirklich ein Zufall jedoch nicht im dem Sinne in dem das Wort Zufall heute verstanden wird als Ereigniss das einfach so passiert sondern es ist im/ihr ein Zeichen zugefallen.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Nur ein Dummer Zufall?

30.10.2005 um 22:17
@ a.w.

alles ist lustig ^^

und gurken gackern nicht!

Come To The Dark Side - we have cookies :) -
ich bin ne BIO-gurke :)



melden

Nur ein Dummer Zufall?

30.10.2005 um 22:43
du gackerst auch wenn du ne gurke bist.so ist das beim gemüsewahn....


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus - auch wenn kein Sommer ist.



melden

Nur ein Dummer Zufall?

30.10.2005 um 22:43
Dusseligkeit !! Eure Zimmernummer war 999 !

NICHTS lebt ewig !


melden

Nur ein Dummer Zufall?

30.10.2005 um 22:49
Zufall und Schiksal liegen eng beieinander !!!

Der Himmel ist Blau, das Wasser ist nass !


melden

Nur ein Dummer Zufall?

30.10.2005 um 23:22
zufall

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

Nur ein Dummer Zufall?

30.10.2005 um 23:28
@tomgibson In welchem Sinne?

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Nur ein Dummer Zufall?

30.10.2005 um 23:32
naja.ich mach mir da nix draus.die haben drüber gesprochen und haben danach eben die nummer 666 bekommen.muß doch net gleich was mystisches oder teufliches haben.würd mir da keine sorgen machen.

hab grad in nem anderen thema geschrieben dass ich gestern auf der arbeit beim ausrechnen von alusträngen ne meterzahl von 666 m hatte.nur eine stunde oder so später mußte ich ein großpack alu wiegen und es wog 666 kilo.das is irgendwie komisch aber war meiner meinung nach auch nur zufall.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

Nur ein Dummer Zufall?

31.10.2005 um 00:29
interssanter wäre vielmer eine zimmernummer die mit 13 endet denn die existiert wirklich nicht!
ist mir aufgefallen als ich öfters mit der fähre unterwegs war.


melden

Nur ein Dummer Zufall?

31.10.2005 um 00:34
@Luna2019

ich hab kein' gemüsewahn... ich bin was ich bin eine gurke! "du bist was du isst" ich kanibal ... *lol*

Come To The Dark Side - we have cookies :) -
ich bin ne BIO-gurke :)



melden

Nur ein Dummer Zufall?

31.10.2005 um 07:41
ist schicksal nicht vordefiniert und zufall... naja zufällig? ;)

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Nur ein Dummer Zufall?

31.10.2005 um 07:49
wieso, weisst du etwa was dein schicksal ist ?? ;)





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Nur ein Dummer Zufall?

31.10.2005 um 07:54
@stereo
Und als uns der Portier die Schlüssel in die Hand drückte blieb mir echt fast das Herz stehen, wie hatten die Zimmernummer 666 !
Kein Zufall, ganz im Gegenteil: Du hattest im 6. Stock das 66. Zimmer! :-)

Naja, kann schon sein, daß das was zu bedeuten hat, bist du irgendwie religiös oder so? Vielleicht ist es Satan, der dich verführen will? Oder ihr redet öfters über solche Dinge und habt damit eine ausreichende Chance auf einen solchen Zufall?

Man erzählt sich, es soll sogar Leute geben, die im Lotto den Jackpot knacken, obwohl die Chance darauf sehr, sehr gering ist...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Nur ein Dummer Zufall?

31.10.2005 um 10:29
Tja, da gibt es noch ein kleines Problem, denn die Zahl des Teufels ist nicht, wie bisher angenommen 666, sonder 616. 50 Punkte Abzug ;-)

Ergo hat deine Zimmernummer nix mit dem Teufel zu tun. Aber, Zufall war es auch keiner, denn > den gibt es nicht!


When there's no more room in hell, the dead will walk the earth!


melden

Nur ein Dummer Zufall?

31.10.2005 um 11:34
616??? Ist die Zahl des Teufels? woher hast du denn das Witchblade??? Also meines erachtens ist die Zahl 666 nach wie vor die Zahl des Teufels.


melden

Nur ein Dummer Zufall?

31.10.2005 um 13:00
Tja, ganz einfach, es war ein ein Übersetzungsfehler ...

Und noch dazu sollen antike Schriften aufgetaucht sein, in denen des öfteren die Zahl 616 mit der Bestie ( Teufel ) in Verbindung gebracht wird!

When there's no more room in hell, the dead will walk the earth!


melden

Nur ein Dummer Zufall?

31.10.2005 um 20:26
so ich ibn dumm ich gibs zu was heißt ..666"?^^
habe ich noch nie gehört

Ich mache was ich für richtig halte


melden

Nur ein Dummer Zufall?

31.10.2005 um 20:46
achso satan aber was heißt dat?^^


Ich mache was ich für richtig halte


Anzeige

melden