Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nur ein Dummer Zufall?

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Zufall, Zufälle

Nur ein Dummer Zufall?

01.11.2005 um 10:08
Also ich habe auch so eine story. Vor einigen Jahren wurde ich von einem Freund eingeladen mit zur Cebit zu fahren...die Kosten für die Karte sollte ich selber tragen...er hat mich falsch informiert und meinte die kosten würden bei 20DM liegen...also hatte ich auch nur 30DM bei...als wir dort ankamen sah ich auf der preisliste das die kartenpreise bei 60DM lagen...exakt in diesem moment kam ein geschäftsmann auf mich zu und fragte ob ich ihm seine 2.karte für 20DM abkaufen möchte seine Kollege könne nicht kommen...


melden
Anzeige
tomgibson
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nur ein Dummer Zufall?

01.11.2005 um 14:27
hab auf seite 2 doch geschrieben,dass ich auf der arbeit gleich zwei mal mit der zahl 666 konfrontiert wurde.gestern abend auf der nachtschicht hatte ich wieder die zahl.das ist dann das dritte mal innerhalb von 7 tagen oder so.
aber wisst ihr was? trotzdem zufall!!!

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

Nur ein Dummer Zufall?

02.11.2005 um 12:57
Die Zahl 666 steht in der Bibel, genauer in den Offenbarungen des Johannes:

"Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertundsechsundsechzig"

Tja, aber das soll ja angeblich ein Übersetzungsfehler, Zahlentechnisch, sein ...

When there's no more room in hell, the dead will walk the earth!


melden
pögel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nur ein Dummer Zufall?

02.11.2005 um 16:23
muahahahahahahahahahahahahaha satan ist mein nachbar er hat mir gesagt er will einen türken töten XD

lasst mich inruhe wenn ihrs mir nicht glauben wollt selber schuld!!!!


melden
pögel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nur ein Dummer Zufall?

02.11.2005 um 16:25
und ausserdem ist die zahl 666 ne tarnung ich war satanist und in der satanistischen bibel steht das satan die zahl 999 benutzte

lasst mich inruhe wenn ihrs mir nicht glauben wollt selber schuld!!!!


melden
bl00d.angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nur ein Dummer Zufall?

02.11.2005 um 16:31
lol.

~Man empfindet es als ungerecht, dass Menschen die nur Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu haben.~ Wer Rechtschreibfehler findet, meldet sie mir bitte, die verkauf ich nämlich!

© für alle Fehler by BL00D.angel


melden
vagabundus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nur ein Dummer Zufall?

02.11.2005 um 17:04
Egal nun, wie man das Wort Zufall interpretieren möchte, was da geschah ist Zufall.

Heute hatte ich in meinem Büro so ein witziges Erlebnis. Ich musste Akten anlegen für Neuankömmlinge. Und dann stiess ich auf eine Person, die am gleichen Tag Geburtstag hat wie ich. Die nächste hatte den Geburtstag meiner Mutter, der danach, den von meinem Bruder, dann kam der von meiner Schwester und zu guter Letzt, der von meinem Vater. 5 Personen hintereinander, die selben Geburtstage einer Familie. Wie oft passiert so etwas? Ich bin überzeugt, dass die Wahrscheinlichkeit dafür äusserst gering ist. Ich hatte 120 Akten neu anzulegen Alle Akten waren vollkommen nach Zufallsprinzip geschlichtet. Alle Augenblicke leg mir irgendeine Kollegin eine Akte in meinem Intray. Mysthisch? Mitnichten, denn das Auftreten dieses Zufalls hat keinerlei Auswirkung auf irgendeinen Umstand im Universum. Es passiert und verschwindet im Nichts. Wenn ich sterbe, weiß niemand mehr davon, und ihr, die ihr das gelesen habt, habt es sofort oder in ein paar Tagen wieder vergessen.
Die Zahl 666 ist irgendeine von unendlich vielen. Die Aufmerksamkeit darauf ist nur sehr erhöht. Ihr Auftauchen, ist den selben Zufällen unterworfen, wie das Auftauchen irgendeiner anderen Zahl (in Bezug auf denThread; willkürliche Verwendung dieser Zahl ist hier ausgeklammert).

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden
portogeld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nur ein Dummer Zufall?

02.11.2005 um 17:19
thx Witchblade^^

Ich mache was ich für richtig halte


melden

Nur ein Dummer Zufall?

02.11.2005 um 17:24
Wir gesagt, nur ein dummer zufall!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
andi987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nur ein Dummer Zufall?

02.11.2005 um 17:24
ich glaube nicht an zufälle


melden

Nur ein Dummer Zufall?

02.11.2005 um 17:28
Dann geh zu Dirk, der hilft dir da weiter!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden
andi987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nur ein Dummer Zufall?

02.11.2005 um 17:31
und ich will auch nicht dran glauben


melden
bl00d.angel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nur ein Dummer Zufall?

02.11.2005 um 17:40
Dann tus nich, dein Problem.

~Man empfindet es als ungerecht, dass Menschen die nur Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu haben.~ Wer Rechtschreibfehler findet, meldet sie mir bitte, die verkauf ich nämlich!

© für alle Fehler by BL00D.angel


melden

Nur ein Dummer Zufall?

02.11.2005 um 19:24
@pögel du pöbel ...

When there's no more room in hell, the dead will walk the earth!


melden

Nur ein Dummer Zufall?

02.11.2005 um 20:00
Das war echt zufall!!!

Das Universum birgt so viel an Seltsamem und Wunderbarem,
dass selbst die wildeste Phantasie nicht an die Wirklichkeit heranreicht.

Arthur C.Clarke


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nur ein Dummer Zufall?

03.11.2005 um 01:06
Vielleicht hat einer vom Hotelpersonal dich und deine Freundin abgehört ,dass ihr über Gläserrücken redet und hat dich verarscht und dir die Zimmernummer 666 gegeben.

6 ist sowieso eine uncoole Zahl. Meine Lieblingszahlen sind 5,8,11,15,18,21,25 usw. Keine Ahnung warum.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
Anzeige

Nur ein Dummer Zufall?

03.11.2005 um 21:56
Vor allem is usw ne tolle Zahl!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hexen heutzutage199 Beiträge