Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telefongeräusche!

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefon, Telefongeräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 14:52
Nö, hab keinen Platz mehr auf der Festplatte...
Schade eigentlich!

@dunkle_ecken
Gerade hab ich gesehen das du auf geisterweb.at genau denselben Joke (oder aber auch nicht) abgeliefert hast...

....
....
....
....


Anzeige
melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 15:29
wenn ich meine Funkkopfhörer aufsetze, anschalte aber nicht in den PC eingang einstöpsel höre ich auch ein Rauschen und irgendwelche Stimmen! Aber die kommen von den über uns, wiel die die gleichen Kopfhörer haben und dann kommen halt mal n paar verzerte laute durch ;-)


melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 15:34
stereo, bist du pilot oder wie ?? oder warum hast du kopfhörer um den kopp und welche über dir auch ? :) (scherz am rande, übrigens)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 15:44
@stereo
cooler Witz *g*

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 15:56
ach das war ein witz ? :) sag mal, bist du nun pilot oder callcenter-agent bei der telekom :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 16:00
Minias ich will mit dir Telefongeräusche austauschen :} ;) :D


melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 16:02
wer ist hier callcenteragent bei der telekom?

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 16:10
@lateral: *lol* ja bei mir gibts auch ganz ganz abgefahrene geräusche im telefon .... ;)


melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 16:12
Vielleicht wirst du abgehört?

Irgendiwe strafbar gemacht? Also wenns am Haustelefon mal kracht und du stimmen hörst kannst sein das du abgehört wirst, zwar das dann sehr dämlich, aber mal aufpassen.



Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 16:19
Das dacht ich mir baby *hrhr*


melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 16:22
hui! Hier wird ja heiss geflirtet :-)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 16:23
jeah baby ... gibs mir .... irre fantasten suchen .... wähle 11833 und frag nach minias ;)


*ggg*


melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 16:25
Ob se mir da geholfen werden die nummer hat doch schon ballack .... Na ich guck einfach mal weiter auf dein ava


melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 16:27
Schon komisch, da ruft jemand einen an und der hört stimmen , mysteriös. Das Telefon ist schon Teufelswerkzeug.

Jedoch gibt es jetzt im Jambaapaket eine Telefonverarsche wo ein Lude dich anruft und Meint: Ich komme mein Geld jetzt holen ;)

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 16:31
Im abo?


melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 16:34
@cap: *megaloool* jo, da hat mich mein bruder mal voll verarscht damit und ich habs überhaupt nicht gecheckt! hab dann durchs ganze haus gebrüllt was er denn fürn mongi ist und dass es hier kein hans gibt dem ich geld schuld *lach*


melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 16:42
Keine Ahnung ob das im Abo ist habe kein Handy, diese Freiheit gönne ich mir:)
Jedoch wurdern Freunde von mir genauso wie minias es berichtet verarscht*g*

Naja aber solange der Threadsteller sich nicht merh meldet kann man das diskutieren ja eighentlich sparen :)

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden
elite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 16:46
Meine Oma hat noch so ein altes Wahlscheiben Telefon und wenn ich den Knopf zum auflegen bis zur hälfte eindrücke, bekomme ich leise im Hintergrund die Gespräche anderer Leute mit. Zwar nur sehr leise aber es klappt!


melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 16:46
... das ding ist aber echt gut gemacht! ich bin gar nich draufgekommen dass es verarschung ist und mein kleiner bruder hat sich schief und krumm gelacht ;)


melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 16:50
Ey elite das sind bestimmt geister


Anzeige

melden