Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telefongeräusche!

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefon, Telefongeräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefongeräusche!

16.11.2005 um 10:14
hallo alle zusammen,
so, jetzt muß ich auch mal was dazu sagen.

Ich habe mir jetzt einige Beiträge durchgelesen und egal was ein user für einen Erfahrungsbericht schreibt, sie werden erstmal alle nieder gemacht und für blöde erklärt.

Ich frage mich warum hier so ein Forum eröffnet wird wenn ihr eh alle nicht dran glaubt?

schöne grüße elke

Anzeige
melden
degu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefongeräusche!

16.11.2005 um 11:05
es ist echt schade das viele berichte für blöde erklärt werden

da stimme ich elke zu

THE EXCELSIOR FORCE IS WATCHING YOU !


melden

Telefongeräusche!

16.11.2005 um 11:09
Degu elke

1. Ist es die Aufgabe des Threaderstellers die anderen durch,Fakten;Beweise zu überzeugen oder nicht?

2.Die berichte werden nicht für blöde erklärst sondern einfach für unglaubwürdig. Würde jemand Punkt 1 beachten kann sich das schnell ändern.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Telefongeräusche!

16.11.2005 um 11:10
wieso erklärn wir denn was für blöde? wir unterhalten uns ganz normal darüber und versuchen erstmal zu überlegen was evtl. eine ursache erklärbarer art wäre bevor man sofort übernatürliches vermutet. das hat mit blöd anmachen und jmden als unglaubwürdig darstellen gar nichts zu tun. und vermutungen wie telefon in tasche ohne tastensperre, abhörzeugs oder fernseher im hintergrund sind für mich für dies phänomen bessere erklärungen als kontakt zur anderswelt ....


melden
elke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefongeräusche!

16.11.2005 um 14:23
aber die meisten die auf dieses thema geantwortet haben, haben sofort irgendwelche sprüche los gelassen.
wie soll jemand die glaubwürdigkeit beweisen wenn er selbst nicht genau weiß was es ist oder woher es kommt.
klar mit dem telefonanruf würde ich auch vermuten das vielleicht die tastensperre nicht drin war.

elke


melden

Telefongeräusche!

16.11.2005 um 14:25
lol komisch dases dieses thema noch ima gibt^^


wir wollen beweise klare beweise wir haben fragen tausende fragen...


melden

Telefongeräusche!

20.11.2005 um 17:53
Ich glaube dir auf jeden Fall, denn mir ist sowas auch erst passiert...

Vor in etwa 2 Monaten habe ich ein paar Freunde eingeladen, wir wollten einen DVD Abend machen, und darum hab ich den Anrufbeantworter angemacht, wär ja auch lestig, immer laufen zu müssen... Naja, jedenfalls habe ich später, als nur noch eine Freundin und ich übrig waren die Nachrichten abgehört... Und da war auch so eine Stimme. Sie klang genauso, wie du das beschrieben hast, unwirklich, seltsam. Und, naja, durch das Rauschen konnte ich nur verstehen: "Komm' zu..."... und "leb wohl"... Komm zu? Niemand von meinen Freunden würde mich um DIE Zeit noch auffordern, irgendwohin zu kommen!...


melden

Telefongeräusche!

20.11.2005 um 18:14
stand bei euch keine Nummer auf dem Display ?

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Telefongeräusche!

20.11.2005 um 18:40
Bei mir leeeeider nicht >.<... Mein Gerät is voll veraltet (aber es taugt noch, nicht das ihr denkt das wäre der Grund!)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Seltsames Vorkommnis in der Wohnung
Mystery, 12 Beiträge, am 22.10.2019 von MuldersMudda
em123456789012 am 18.10.2019
12
am 22.10.2019 »
Mystery: Komische Geräusche bei Telefonat
Mystery, 28 Beiträge, am 28.04.2015 von zündfunke
Schwarzbrot am 25.04.2015, Seite: 1 2
28
am 28.04.2015 »
Mystery: Unheimliche Stimmen beim Telefonieren
Mystery, 155 Beiträge, am 18.02.2015 von skagerak
polos am 05.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 18.02.2015 »
Mystery: Telefon
Mystery, 40 Beiträge, am 24.01.2015 von Streckenläufer
Gentian am 23.01.2015, Seite: 1 2
40
am 24.01.2015 »
Mystery: Dafür habe ich keine Erklärung
Mystery, 47 Beiträge, am 21.03.2014 von meltosam
meltosam am 20.03.2014, Seite: 1 2 3
47
am 21.03.2014 »