Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telefongeräusche!

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefon, Telefongeräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 16:52
Wenn sich Geister darüber unterhalten wie das Wetter im Urlaub ist oder wie das Wochenende so war dann freue ich mich darauf endlich von euch zu gehen(:

Anzeige
melden

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 17:14
Tschüss sag mir am telefon bescheid obs sich lohnt nach zu kommen


melden
elite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefongeräusche!

11.11.2005 um 17:16
Das muss dann jeder selber rausfinden.....Ha


melden

Telefongeräusche!

12.11.2005 um 11:48
lol xD

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!


melden

Telefongeräusche!

12.11.2005 um 11:55
hehe^^

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden
degu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefongeräusche!

12.11.2005 um 12:24
vieleicht wars ja ne art von transkommunikation
es soll schon mehrmals vorgekommen sein das angeblich tote aus dem jenseits kontakt zu den lebenden über telefone,radio oder fernseher aufgenommen haben

schau mal auf gespensterweb.de da wird das lang und breit erklärt oder auf irgendeiner anderen seite

gibt ja echt genug davon


melden

Telefongeräusche!

12.11.2005 um 12:28
aber das es gerade einen aus unserer runde trifft ist doch höchst unwarscheinlich ned?

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden
degu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefongeräusche!

12.11.2005 um 12:32
stimmt, aber möglich ist alles vieleicht zufall


melden

Telefongeräusche!

12.11.2005 um 12:33
hehe :) ja aber dan hätte es hier ein paar zufälle zuviel;)

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden

Telefongeräusche!

12.11.2005 um 13:52
EVP? Nein, nicht per Handy. Eher Abhördienst!

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Telefongeräusche!

13.11.2005 um 14:03
0190411411411, verlange nach uschi xD
nene also wegen dem handy, is des gebraucht gekauft, vll. hat da wer so zum fun was drauf getan, son selbstauslöse anruf oda so

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

--------- `;;;´ --------



melden

Telefongeräusche!

13.11.2005 um 14:09
ihr müsst sofort von der telekom zu tele2/uta wechseln...


melden

Telefongeräusche!

13.11.2005 um 14:20
löl^^

wir wollen beweise klare beweise wir haben fragen tausende fragen...


melden

Telefongeräusche!

14.11.2005 um 12:48
Lass mich..? Er ..will..mich? Der Stein ist?

Sehr merkwürdig........

Naja, ich würde sofort zu nem Geisterbeschwörer gehen!!

Kommst ja aus Kenzingen, in Herbolzheim gibts einen "Geisterrufer". Geh mal zu dem oder erkundige dich ammal nach dem! Der kann dir bestimmt helfen!!

Mfg

Argamemnon


melden

Telefongeräusche!

15.11.2005 um 14:20
Vielleicht hat dich aus Zufall einer angerufen und im Hintergrund lief grad "Harry Potter und der Stein der Weisen" an der Stelle, wo der Snape dem einen mit dem Turban droht *gg*.


melden

Telefongeräusche!

15.11.2005 um 14:24
dass könnte guut sein:D

wir wollen beweise klare beweise wir haben fragen tausende fragen...


melden

Telefongeräusche!

15.11.2005 um 14:49
also das hört sich schon mysterius an. wenn ich manchmal telefoniere höre ich auch leise stimmen sich unterhalten. ganz fern. so als würde man andere gespräche mit hören, keine ahnung.

ps. zu allen die hier immer die themen ins lächeriche ziehen:

1. werdet endlich erwachsen
2. warum seid ihr auf der seite, wenn ihr nicht an MYSTERY glaubt


melden

Telefongeräusche!

15.11.2005 um 14:50
sorry!

mysterius ----> mysteriös


melden

Telefongeräusche!

15.11.2005 um 15:02
hmmm... das ist ziemlich merkwürdig. ich würd erst mal abwarten was weiter passiert. und wenn noch weitere so vorfälle sind zu einene Geisterbeschwörer gehen, also meine einer derr mit geistern kontakt aufnehem kann.

glg


melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telefongeräusche!

15.11.2005 um 17:24
the ring ^^ war doch mit dem anruf...


Anzeige

melden