Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die kritiker der Wiedergeburt

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Kritiker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die kritiker der Wiedergeburt

11.11.2005 um 21:39
aach und nochmal wegen persönlichkeit... wenn es so wäre wie du sagst, müssten wir ja alle den selben charakter haben wie unsere eltern, oder zumindest zum grossen teil, und das stimmt ziemlich oft überhaupt nicht überein

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.

Anzeige
melden

An die kritiker der Wiedergeburt

11.11.2005 um 21:54
mhh...
freunde haben aber auch darauf einfluss. kA vll gibt es sie vll auch nicht. Mir ist es im Grunde egal, wenn ich mcih eh an nichts mehr errinern kann.

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!



melden

An die kritiker der Wiedergeburt

12.11.2005 um 13:45
Jaja,ziemlich dumm zu sterben,wieder aufzustehen als
Sahra Connor und sich an das Leben von Kerstin Schmitz
erinnern!

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!



melden

An die kritiker der Wiedergeburt

12.11.2005 um 16:00
nach dem tot muss es was geben das ist die regel aber was wiessen nur die jenige die tot sind


OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!


melden

An die kritiker der Wiedergeburt

12.11.2005 um 17:17
achso und wer bestimt die regeln???


wir wollen beweise klare beweise wir haben fragen tausende fragen...


melden

An die kritiker der Wiedergeburt

12.11.2005 um 17:22
Link: www.origenes.de (extern) (Archiv-Version vom 27.08.2005)

hier ein link zu einer seite, die sogar mich als überzeugten wiedergeburtengegners zum nachdenken gebracht hat.. sehr interessante seite, nehmt euch mal die zeit..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

An die kritiker der Wiedergeburt

12.11.2005 um 17:35
wir wollen beweise klare beweise:D

wir wollen beweise klare beweise wir haben fragen tausende fragen...


melden

An die kritiker der Wiedergeburt

12.11.2005 um 17:39
lies dir den link oben durch und fahr dahin. unterhalt dich mit den menschen und berichte uns :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden
madcar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An die kritiker der Wiedergeburt

18.11.2005 um 19:30
Momentan fehlen mir die finanzen da hin zu fahren außerdem kann ich weder Türkisch noch arabisch. Es wäre aber bestimmt interresant da mal hinzufahren,
Der Artikel ist echt nicht schlecht. Aber warum geschieht das nur in der Gegend?

In der heutigen Zeit ist es leichter ein Atom zu zerstören, als ein Vorurteil!
Albert Einstein



melden

An die kritiker der Wiedergeburt

18.11.2005 um 21:35
Aber warum geschieht das nur in der Gegend?
Das ist eine gute Frage! Natürlich kann man es nicht 100% sagen, aber vielleicht ist dieser Ort wirklich heilig oder übernatürlich?! Es kann aber auch sein, das es nur von dort bekannt ist, weil die Menschen dort an die Wiedergeburt glauben?!


-------------------------
Siehe mich an. Was siehst du? Ein starkes, hübsches, selbstbewusstes Mädchen? Dann sieh genauer hin. Hinter das Lächeln, das gute Benehmen, die Höflichkeit. Siehst du jetzt das verzweifelte Mädchen, das nach Luft ringt um zu schreien? Das sich nicht mehr hinter all dem verstecken kann? Nein? Dann sieh tief in meine Augen und du wirst sehen, wer ich wirklich bin…



melden

An die kritiker der Wiedergeburt

29.11.2005 um 20:28
hat vielleicht jemand von euch die sendung auf vox gesehen (ist übrigens heute wieder) in der es darum ging, dass zwei frauen in trance versetzt wurden und dann erzählten, wer sie in ihrem früheren leben waren, wo sie wohnten, etc.
auch haben sie einige details aus der umgebung gezeichnet

ich hab sowas ähnliches schon mal gehört, da wars aber mit hypnose und es hieß, dass die leute da sachen hineininterpretieren, die sie einfach mal wo aufgenschnappt haben u sich unbewusst was zusammenreimen.

in dem fall wurde das aber alles überprüft und alles, was die frauen erzählt haben, stimmte. auch die zeichnungen, die sie ja gleich nach der trance gemacht hatten, stimmten genau überein...


was sagt ihr dazu??

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

An die kritiker der Wiedergeburt

30.11.2005 um 02:44
nach dem tod ist nix.rein gar nix.versucht euch mal zu erinnern wie es bei euch vor eurer geburt war.könnt ihr euch an was erinnern?ich nicht.und so wirds nach dem tod sein.keine trauer,schmerzen,liebe,hass,glück,wärme,kälte,nix hören riechen sehen fühlen,keine langeweile,kein bewusstsein...............

einfach alles weg.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


melden

An die kritiker der Wiedergeburt

30.11.2005 um 02:54
also ich bin christ und glaube auch an die wiedergeburt, aber ich glaube auch an den himmel. ich meine irgendwo muss man die menschen die man liebt doch wiedersehen.

ich glaube, nicht, das man mit nem 08/15 leben in den himmel kommt. irgendjemand hier hat geschrieben (gott ist gnädig, er gibt uns keine 10 versuche, er gibt uns unendlich versuche) dasselbe glaube ich auch, man muss auf eine bestimmte art leben, gute taten tun oder wassweiss ich. aber mit nem otto normal leben wo man sich überall durchwurschtelt kommt man sicher nicht in den himmel. ich glaube das leben ist ein test um in den himmel zu kommen. und man bekommt soviele "wiedergeburten" wie man braucht.


wieso gäbe es sonst soviele menschen, die sich unter hyphnose an frühere leben erinnern? teilweise sogar in völlig fremden sprachen?


melden

An die kritiker der Wiedergeburt

30.11.2005 um 03:20
"also ich bin christ und glaube auch an die wiedergeburt, aber ich glaube auch an den himmel. ich meine irgendwo muss man die menschen die man liebt doch wiedersehen."

...und auch Du wirst enttäuscht werden, nur shit, dass man das nach seinem Tod nicht mehr mitbekommt...*lol*

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

An die kritiker der Wiedergeburt

30.11.2005 um 03:39
eh, ich sage ja, ich glaube an die wiedergeburt, aber irgendwann lebt man das perfekte leben. wie im link "aleviten" dort oben gesagt wird. einmal ist man arm, einmal reich, aber was passiert nach dem 100sten mal, nachdem man es schafft irgendwie das "perfekte leben" zu leben? also ich glaube, das man danach in den himmel aufgenommen wird. denn wiedergeburt ja, aber ewige wiedergeburt, glaube ich nicht.

intressant wäre auch zu erfahren (wieder auf den aleviten link anspielend) ob jungs jungs bleiben und mädels mädels bleiben. oder ob man auch ne pflanze werden kann oder tier etc.

also ich persönlich mach mir keine sorgen, wir sehen uns eh alle im nächsten leben wieder :)

aber wie erklärt ihr euch folgendes:

hab mal ne doku gesehen, in der sie einen schweizer hypnotisiert haben und der sagte, er sei ein möch aus spanien gewesen aus dem 16 jahrhundert. hat das kloster erc voll beschrieben. danach sind sie in das kloster gefahren und es hat wirklich alles gestimmt.

wie kann es also sein, das, wenn er der möch war, und im 16. jahrhunder gestorben ist, er im 20 jahrhundert wiedergeboren wird? wo war er denn die restliche zeit? oder gibts da ne warteschleife? oder gibts doch ne art zwischenstation *himmel/hölle*


melden

An die kritiker der Wiedergeburt

30.11.2005 um 03:43
"ich glaube an die wiedergeburt"

SELBER SCHULD !

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

An die kritiker der Wiedergeburt

30.11.2005 um 03:48
also bitte hier kann man ja wirklich keine vernünftige konversation führen.

baaaka


melden

An die kritiker der Wiedergeburt

30.11.2005 um 03:51
...das liegt an diesem lächerlichen Thema, beschwer´ Dich beim Ersteller...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

An die kritiker der Wiedergeburt

30.11.2005 um 08:38
Zum thema wiedergeburt

Ich war mal früher Jesus, dann war ich Henry VIII und ich war Abrahalm Lincoln und jetzt bin ich ich.

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!



melden

An die kritiker der Wiedergeburt

30.11.2005 um 11:39
Nach dem Tod ist nix mehr?

Ok, sprechen wir darüber wenn es soweit ist... :)

Ich bin nicht böse, sondern anders...


Anzeige

melden