Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Haus, Erfahrungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.01.2007 um 13:59
Warum gerade Mais? Muß doch einen Grund geben. Ich hätte ja eher auf Meersalz getippt.

Anzeige
melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.01.2007 um 14:25
Also jetzt muss ich auchmal was los werden!

Ich habe drei Hausgeister!

Einen Kirsch, einen Himbeer und einen Brombeere!

Und die können Dich, wennDu dich mit Ihnen beschäftigst, ganz schön aus der
Fassung bringen. Also hört dochmit dem Gesülze auf, Ihr Ungläubigen!

Es gibt Geister!

Grüße

The Saint


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.01.2007 um 14:27
Oh ja! Von denen hab ich auch schon gehört! In manchen Fällen sollen die ja auch schonjemanden umgebracht haben! ggg


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.01.2007 um 14:30
Stimmt, hab ich auch schon gehört. Deswegen gehe ich auch ziemlich vorsichtig
undliebevoll mit diesen Geistern um. Jeden Tag beschäftige ich mich mit einem
andren,um ihn bei Laune zu halten- dann halten sie mich bei Laune!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.01.2007 um 14:32
loool....Aber mal nen flotten Vierer? Is doch auch nicht schlecht! ^^


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.01.2007 um 14:37
wär mal einen Versuch wert......

Hoffe mein Kopf hält das aus!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.01.2007 um 16:55
Hausgeist... Das Wort gefällt mir nicht... Geist des Hauses... Nee... Klingt nachCasper...


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.01.2007 um 17:10
Stimmt, ich mag das Wort auch nicht. Aber orts/erdgebundene Seele is irgendwie so lang.Hausgeist kommt leichter von der Hand! ;-)


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.01.2007 um 20:16
ich hatte mal einen, ne alte dame die in diesen haus gewohnt hat, hab sie aber nur einmalgesehen, bin aber vor nem jahr umgezogen, hatt aber nie angst vor ihr.....


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.01.2007 um 20:21
Moin!

Zum Mais (logicherweise nich die Pampe aus der Dose):
Ich werde Euchjetzt keinen vorschwafeln warum das so is, aber es klappt! Und das praktische daran is,daß man nich erst jahrelang an seinem eigenen Bewußt-sein schrauben muß um mit denGeistern zu kommunizieren... ;)

Achja, mal was zu der Frage im Eingangstext:
Nö, keinen Hausgeist - der Begriff is mir zu dämlich und abgelutscht. Ich wage sogarzu behaupten, daß es keine Spukhäuser gibt und alle Poltergeist-Effekte vom Betroffenenselbst ausgehen. Da die Aufdröselung dieses energetischen Knäuls aber oft so unmöglichsein kann wie der berüchtigte "Godrische Knoten", muß man schon ne gewisse Hartnäckigkeitan den Tag legen um die entsprechenden Wechselwirkungen des eigenen Geistes mit derUmgebung ans Tageslicht zu bringen. Gemütszustände können da eine Hilfe sein aber ebensoin die Irre leiten, untrüglich hingegen wären (wie immer) Synchronizitäten als kosmischerWink mit dem Zaunpfahl, von mir auch liebevoll "mein bester Freund Rainer Zufall"genannt...

So. Wenn ich noch mehr verrate werd ich verklagt, ihr könnt Euchsicher denken wem ich grade das Geschäft versaue und potentielle Kunden mit dem -zugegebenermaßen nur grob angedeuteten - aufklärerischen Geist infiziere... ;) :D

Analogsein zum Gruße!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.01.2007 um 22:26
Meersalz... ihgittihgitt,
da brauchste dich über biestige Geister ja nich zuwundern, wer mag sowas schon knabbern. Dann schon eher mit Gerste oder Roggen vollkörnich oder gleich mit Mohn wilde Geisterorgiern anbieten, aber das dann ohne analogeGarantie durch eigene Erfahrung aus meinem Familienkreis. 8)


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.01.2007 um 22:54
ohje hier glauben aber bitte net welche das es geister gibt oder???normalerweise darfüber das leben nach dem tod nix preisgegeben werden bzw.es wird nix preisgegeben....unwenn man wirklich nach dem tod zum geist würde ,dann würden die lebenden gar nix davonwissen un die geister müssten sich verdeckt halten....wie gesagt wenn....


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

16.01.2007 um 22:34
Neee oldsin! Hier glaubt doch niemand an Geister!!! Wie kommst denn darauf??? Wir treffenuns ier nur, um nett und gepflegt miteinander über Dinge zu diskutieren, von denen wirannehmen, daß es sie nicht gibt. ;-)


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

17.01.2007 um 12:00
hinweis:

5 spambeiträge wurden gelöscht.



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

18.01.2007 um 07:32
Hinweis:

Zwei weitere Spambeiträge gelöscht.


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

18.01.2007 um 09:21
dank allmüllhier nochmal 3...


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

19.01.2007 um 14:19
warum werden meine einträge gelöscht? Darf man seine Meinung nicht sagen?
Ich glaubenunmal nicht an Geister o.ä.. Nur weil ich das schreibe werden meine Einträge gelöscht.


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

19.01.2007 um 14:28
@kioko-19
glück gehabt kann ich da nur sagen, dann hast du die nächsten 2 Wochen jamal wieder Ruhe.


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

19.01.2007 um 14:36
ich habe einen Himbeergeist. Der kann machen das ich Kopfschmerzen habe.


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

19.01.2007 um 14:44
Mein Hausgeist putzt, bügelt und wäscht. Der ist toll!!


Anzeige

melden