Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Haus, Erfahrungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

11.02.2007 um 23:02
Solange die Diskussion fair bleibt, ist gegen hitzig aber nichts einzuwenden.
Vor
allem, wenn du Neuigkeiten hast, wären ja alle hier daran interessiert.
Dafragt man
sich halt schon, was die Allgemeinheit nicht erfahren soll?

Anzeige
melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

11.02.2007 um 23:05
Wie aber auch gesagt, es geht eher drum, dass ich nicht sehr viel zeit habe.
Undwenn mann mir ne emal schreibt kann ich die auch übers Handy beantworten.

K&G
kioko


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

11.02.2007 um 23:14
Akso gut, wir einigen uns darauf, daß Du jetzt nochmal hier im Thread erzählst, was seitdem letzten Mal passiert ist und ab dann gibt´s nur noch Infos über Mail/Handy? Ist dochein faires Angebot, oder? :)


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

11.02.2007 um 23:29
all right!

aber kurz gefasst,

Dinge verschinden und dachen nachmehreren Tagen oder sogar Wochen an verschiedenen Orten wieder auf.(an denen sie zuvornicht gelegen haben)
Dinge wie wichtige Briefe oder Schlüssel (nein diese Dingewurden nicht verlegt da sie meist sehr wichtig waren)

Die Arbeitsklamottenmeines Mannes lagen eines morgens nicht mehr auf dem Stuhl sondern runt einen Meter weitdavon entfernt.

und weitere solche sachen....

K&G
kioko


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

12.02.2007 um 09:28
Kioko-19,
Du solltest dich nicht über die Poster aufregen, die nur dumme Sprücheklopfen können.
Es gibt nunmal Menschen, die in ihrem Wissen und ihrerVorstellungskraft gewissen Einschränkungen unterliegen und demzufolge dieses Manko durchunqualifizierte und beleidigende Äußerungen auszugleichen versuchen. Das liegt in derNatur des Menschen.
Als wissender Mensch sollte man aber über diesen Dingen stehen,denn man hat diesen Menschen ja Einiges vorraus. Ich habe in meinem Leben Dinge erlebt,die vielen anderen vorenthalten waren, deshalb ist meine Einstellung zu solchen Dingenauch eher positiv. Ich habe in einem anderen Thread von meinen Erlebnissen berichtet undwollte auch hier davon schreiben, aber schon kurz nach meiner Anmeldung hier wurde ichderart angegriffen, daß ich es mir anders überlegt habe. Einige ausgesuchte Poster indiesem Forum bekommen die Gelegenheit über PN meine Erlebnisse nachzulesen. Du sollstauch dazu gehören.
Gruß
Peter


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

12.02.2007 um 12:09
find ich auch kioko. aber ich weiß um die problematik dieses themas.
man findet einforum, das sich allmystery nennt, denkt, hier auf gleichgesinnte zu treffen, mit denenman sich austauschen kann, eventuell einige tips bekommen kann, und alles was man findetist missachtung, kritik, anfeindung und sogar beleidigungen. aber ich denke, mit spammernhat jedes forum zu kämpfen.


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

12.02.2007 um 16:46
@otiffany & shiny80

danke euch beiden
und

uhr hast recht so habich auch von allmystery gedacht.Hätte ich von anfang an gewusst, dass man beleidigt undverspottet wird, hätte ich mich hier nicht angemeldet. Kritik für solch ein Thema zubekommen war mir ja klar, aber beleidigungen und so, ist einfach nur kindisch undbestätigt nur die unwissenheit und da eingeschränkte denken vieler hier.


K&G
kioko


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

12.02.2007 um 16:58
Hallo....

ich hatte früher als Kind auch solche Erfahrungen mit Schatten....

vor allem im Flur sah ich sie nur aus dem Augenwinkel....

sobald ichrichtig dorthin sah...verschwanden sie blitzschnell..

unser Hund benahm sichauch so komisch ,als wir mit Ihm in den Estrich gingen(meine Schwester und ich habenSchritte gehört).....Der Hund hatte das Fell gesträubt und gebellt wie wild, obwohlnicht`s zu sehen war...


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.02.2007 um 05:43
krass nervig so einer musst du irgendwie rausschmeissen schau mal aus dem fenster ob dune krähe siehst und meditier das sie ihn mitnimmt so hats bei auch funktioniert aberehrlich würde ich dort trotzdem ausziehen aebr es könnte such sein das ein unsichtbarerbei euch unfug treibt


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.02.2007 um 06:48
die arme krähe, wer sagt denn das es nicht zufällig ein 200 pfund hausgeist ist? :P


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.02.2007 um 07:00
kennt ihr keine indianermagie ?? es gibt die sage das eine krähe oder rabe die seele dertoten wieder ins reich der toten bringt und dann ist ruhe es sei denn der geist findetkeine ruhe weil er zu böse ist dann sollte man ausziehen bei mord bleibt der geistnämlich in einer zwischenwelt gefangen und bleibt dort solange andiesem ort bis ihnjemand zu seiner bestimmung un somit zu ruhe bringt


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.02.2007 um 14:54
ich glaube daran, dass es Hausgeister gibt...meine Oma hat alleine einen, und zwar meinenOpa...er ist immer bei ihr, ob Nacht oder Tag...

Um zu deiner Katze zukommen...Tiere und Kleinkinder spüren sowas, und das ist auch wirklich wahr!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.02.2007 um 15:35
Ich glaub nicht so richtig an Geister. Um so mehr man sich mit dem Thema "Geister"auseinander setzt um so öfter denkt man das man kontakt mit ihnen hatte oder das maneinen gesehen hat.


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

25.02.2007 um 12:09
kann schon sein das dass ein haus geist ist und das mit der katze z.b ist ein guter grunddenn tiere können geister spüren


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

01.03.2007 um 16:48
Klingt ja angst einflößend!

Mein Hausgeist lässt mich zum Glück größten Teils inRuhe!

Meine Eltern haben damals unser Haus gekauft als die alte Dame die hierwohnte gestorben ist. Die hatte Probleme mit den Hüften und ging jeden Abend ein paar maldie Treppe rauf und runter um sich in Schuss zu halten! Ihre Familie besuchte sie nureinmal im Monat. Jedenfalls starb sie als sie in ihrem Sessel eingaschlafen ist und wurdeerst Wochen später gefunden! Mein Vater wusste das, da es aber keine Spuren von diesem"Vorfall" mehr gab (Geruch ect.) kaufte er das Haus! Wir bauten an und jeden Abend hörtman ( aber nur wenn man sich im alten Teil des hauses befindet!) Die Treppen etwasquietschen und knarren und pochen (von dem Gehstock den sie hatte)! Ich glaube die alteDame hat nicht mitgekriegt das sie Tot ist sonst würde sie nicht mehr hier lang laufen!Manchmal hört man sogar jemanden Atmen wenn man zur gleichen Zeit die Treppe rauf oderrunter läuft!

GRuß Eithne


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

03.03.2007 um 02:25
@ eithne

das kling für mich Angst einflößend!!!

Wenn es wirklich die alteDame ist, weißt du wenigsten wer es ist und was sie da tut. *Neid

Eine Frage;
Weißt du wo genau ihr Sessel (in dem sie gestorben ist) gestanden hat?
Wenn ja,sind in diesen Raum auch merkwürdige Dinge geschehen?
Merkst du an der Stehle wo erstand etwas? Kann ein komisches Gefühl sein,dass du nur da verspührst (diese könnte abervom Wissen ihres auffund Ortes ganz unbewusst geschehen).
Oder funktionierenbestimmte elektronische Gegenstände dort nicht?
Merkt du oder jemand von deinerFamilie etwas wenn ihr die Treppe in dem Moment benutzt in dem die alte Dame dort auf undab geht? Wenn ja, was?

oh!!! wurden doch mehr Fragen als gedacht...


MFG
kioko < jetzt total neugierig


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

16.12.2007 um 12:49
hi kioko-19 ich habe auch einen HG aber er ist friedlich und net er ist mein bester freund.Und vieleicht soltest du mit deinem reden,ach ja und habe keine Angst.


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

16.12.2007 um 14:07
Hey, wir haben auch einen wohnen in einem familienhaus ^^
& haben denn von unserer alten wohnung mitgenommen, es gibt verschiede arten nette und böse also wir haben einen netten nj manchmal macht er spielchen mit uns sodass wir denn sachen nicht mehr wiederfinden obwohl die da nach paar minuten wieder liegen -.-

ich denk mal ihr habt genauso einen guten denn wenn ihr einen schlechten hättet würde es euch nich mehr so gut gehen ^^

Lg. Vio


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

16.12.2007 um 16:40
ich hab auch zwei hausgeister ^^ einer ist über ein jahr alt und heisst Paul.... ein schwarzer Kater und die 2 ist ca 5 Monate alt und heisst Pauline.... sind aber alles beide liebe hausgeister ^^


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

16.12.2007 um 18:40
Wenn sich ein Hausgeist zeigt, wie geht ihr denn mit dem Schock um?


Anzeige

melden