Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Haus, Erfahrungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

16.12.2007 um 19:25
Mein Hausgeist heisst Diego, ist ein Jahr alt und knabbert alles an, was er findet.

Anzeige
melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

17.12.2007 um 11:37
und meiner heinrich der lachsack ;-)


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

30.07.2011 um 21:17
Die meisten können es nicht lassen zu sticheln, oder?

Natürlich kann man seine Meinung sagen, diskutieren ist in Ordnung, aber man kann auch friedlich dabei bleiben.

Wenn man nicht unbedingt daran glaubt, was geschrieben steht und Fragen hat, warum nicht einfach

sachlich bleiben?

Keiner kann sich ein Urteil darüber erlauben, ob das Geschriebene wirklich passiert ist oder nicht.

Das Forum ist für solche Beiträge unter anderem da, auch um vielleicht gemeinsam herauszufinden um was es sich handelt. Egal ob rational erklärbar oder nicht.

-Vielleicht ist der erste Versuch ja auch durch einen Fehler im Computer gelöscht worden
-schon mal versucht am Computer ne Frage zu stellen?


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

31.07.2011 um 19:12
Das einzigste was in mein Haus kommt ist der Weingeist huuu...

weingeist-anim


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

01.08.2011 um 03:42
@kioko-19
Wohnst du immernoch in der Wohnung ?


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

01.08.2011 um 04:05
@niklas1111
Das würde mich auch interessieren & was aus der Geschichte geworden ist.


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

01.08.2011 um 10:09
Der Thread ist sechs Jahre alt und der User hat mittlerweile vermutlich keine Langeweile mehr!


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

01.08.2011 um 16:47
@AlexandraSani
Bin vollkommen deiner Meinung!

@kioko-19
Naja du musst zugeben dass hört sich schon ziemlich unglaubwürdig an was du beschreibst ich denke aber dass liegt bei mir an dem Wort Hausgeist... Klingt jetzt auf den ersten Blick nicht besonders... wichtig?! Naja könnte natürlich sein dass du einen Hausgeist hast (wegen deiner Katze, Tiere spüren sowas) aber wer sollte dass sein? Muss ja jemand sein der was mit deinem Haus oder euch zu tun gehabt hat bevor er starb.


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

02.08.2011 um 03:46
@Alarmi

nö, 4 1/2 Jahre! Aber ich glaub auch das die TE mittlertweile interessanteres zu tun hat.


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

02.08.2011 um 04:42
Ich habe auch einen Hausgeist ! Der steht zu Hause im Medizinschrank (Klosterfrau Melissengeist)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haus vor Geistern schützen
Mystery, 110 Beiträge, am 19.02.2020 von sleazebäg
Rumo am 05.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 19.02.2020 »
Mystery: Irgendwas ist hier komisch
Mystery, 57 Beiträge, am 08.06.2018 von ohne
MikM3 am 11.09.2015, Seite: 1 2 3
57
am 08.06.2018 »
von ohne
Mystery: Die Gestalt am Fenster - eine Ruine mit Geschichte
Mystery, 17 Beiträge, am 24.07.2018 von SubaiaCirsium
shi am 12.07.2018
17
am 24.07.2018 »
Mystery: Mysteriöse Handabdrücke
Mystery, 34 Beiträge, am 02.06.2017 von Spukulatius
kniddy113 am 30.05.2017, Seite: 1 2
34
am 02.06.2017 »
Mystery: Mein Silvester Erlebnis
Mystery, 40 Beiträge, am 07.01.2015 von MindsEdge
flame89 am 05.01.2015, Seite: 1 2
40
am 07.01.2015 »