Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Haus, Erfahrungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 16:36
@AngelMaus
Danke, für dein Tipp werde es versuchen!!!!

@rocketfinger
Ich muss niemanden was Beweisen!!! Ich wollte nur davon erzählen, weiter nichts.

MFG
Kioko

Lebe dein Leben so, dass du nichts bereust!!!

Anzeige
melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 16:38
@AngelMaus

Wieso ausgerechnet Räucherstäbchen?
Was bewirken die genau?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 16:40
Sie stinken!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 16:40
Sie stinken!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 16:44
@rocketfinger
Ich muss niemanden was Beweisen!!! Ich wollte nur davon erzählen, weiter nichts.


oh doch, das musst du gewiss.

jedoch nur denen, die sich sog. "skeptiker" nennen.

aber in der grossen fülle der mitglieder hier, reicht es auch völlig, sich mit dem zufrieden zu geben, dass eine schaar von leuten eben die selbe einstellung vertritt wie du.

jedenfalls für ein individuum wie dich.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 16:44
@ JoyBeat

Wenn du Räucherstäbchen aufstellst sollen sie eine reingende Wirkung haben, ob das jetzt stimmt kann ich nicht sagen. Nur ich habe das auch schon auf den verschiedensten Seiten gelesen, dass die bei sowas helfen sollen.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 16:48
@rocketfinger
Hab ein Vorschlag für dich,
Wenn du nichts weiteres sinnvolles beitzutragen hast, kannst du dich ja schliessen.

Herzliche grüße
Das Individuum

Lebe dein Leben so, dass du nichts bereust!!!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 16:51
für einen menschen, der sich ernsthaft mit hausgeistern beschäftigt, bist du aber erstaunlicherweise kein bisschen kritikfähig.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 16:56
@rocketfinger
Ich bin kritikfähig. Ich kann nur deinen Unterton bei der ganzen sache hier nicht haben. Sorry ist halt so.

Lebe dein Leben so, dass du nichts bereust!!!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 16:57
@kioko

Vorallem musst du dich mal in unsere Lage versetzen....
Leute die nicht an Hausgeister oder Geister allgemein glauben, kritisieren und versuchen nunmal logische Erklärungen dafür zu finden.
Kannst du das nicht nachvollziehen?


Dafür ist so ein Diskussionsforum aber doch da....

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 16:57
So, dann wollen wir mal.

@kioko:

1. zwei mal von einer Hand im schlaf angefasst (einmal im Wohnzimmer, anderesmal im Schlafzimmer)[nein es war nicht mein Mann]

2. Katze miaut lautstark seit dem Einzug jeden Abend grundlos
(Tierarzt hat keinen grund gefunden)

3. Sehe in der Nacht im Flur einen Schatten in der größe von 1,50-1,80m

4. sah in einer Spiegelung jemanden hinter mir stehen (war in diesem moment im bad)

5. seit dem ich mit ihm(Hausgeist) rede miaut die Katze nicht mehr, wenn ich mal nicht mit ihm rede fängt die katze wieder an

6. vergangen Samstag hat er meinen PC 5mal abschmieren lassen(ist mir noch nie passiert) vermute wegen meiner Nichte, sie hat sich lustig über ihn (HG) gemacht

7. ich fühle deutlich jemande(HG) hinter mir nach laufen, ist aber niemand da

8. meine Nichte hat eine Gestalt im Schlafzimmer gesehen (am Samstag)

9. wie schon ob geschrieben ist dies mein zweiter Versuch da ich vorhin nur kurz 3min in der Küche war , hat (HG) die Chance ergriffen und alles gelöscht
(war zwischen durch [innerhalb den 3min] hier und da war alles noch da)



1.: Wenn dies im Schlaf geschehen ist, kann es durchaus sein, dass du es entweder nur geträumt und dann in die Realität verschoben hast, oder dass es deine Bettdecke oder ähnliches war. Auch wenn man halbwach ist, spielen einem die Sinne oftmals Streiche.

2.: Tiere haben aufgrund ihrer stärker ausgeprägten Sinne eine viel höhere Wahrnehmung, aber dahinter gleich einen Geist zu vermuten, ist doch weit hergeholt. Gerade Katzen reagieren auf Ortswechsel oft sehr empfindlich.

3.: Was soll ich dazu sagen... Es kann deiner Einbildung entsprungen sein, da du durch die Geschehnisse schon sensibilisiert bist. Ansonsten stelle doch mal eine Kamera auf.

4.: Das aus der Ferne zu beurteilen ist schwierig.

5.: Die Katze mag deine Stimme anscheinend sehr, sie gibt ihr ein Gefühl von Vertrauen, das ihr in ihrer neuen Umgebung anscheinend noch fehlt (s. 2.).

6.: Was meinst du, wie oft mein PC abstürzt? Dahinter steckt aber wohl eher die Technik als ein Geist!

7.: Dann sag' doch einfach mal laut "Geh weg, du machst mir Angst!". Ich weiss, das klingt lustig, aber manchmal kann so etwas durchaus helfen.

8.: Siehe 4.

9.: Sorry aber das ist nun wirklich hahnebüchener Unfug.


Falls es sich wider Erwarten aber doch um einen Geist handeln sollte, möchte ich dich fragen, wie oft denn deine Nichte bei dir ist.
Ausräuchern bringt desweiteren nur etwas, wenn man dafür Weihrauch benutzt.
Als letztes solltet ihr eure Ernährung eventuell ändern.

Aber im Grossen und Ganzen bin ich hier doch sehr skeptisch.

Gruss


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:01
"Als letztes solltet ihr eure Ernährung eventuell ändern."

Was hat die Ernährung denn mit angeblichen Geistern zu tun? Weniger bunte Pilze essen oder was?

No touchy.



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:01
Ich bin kritikfähig. Ich kann nur deinen Unterton bei der ganzen sache hier nicht haben. Sorry ist halt so.

unterton?

also bitte, ich benehme mich noch....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:03
wir hatten mal einen hausgeist. meistens hab ich die schuld für seine untaten bekommen. seit wir katzen haben, ist er arbeitslos*g*

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:11
@Sidhe
1.: Wenn dies im Schlaf geschehen ist, kann es durchaus sein, dass du es entweder nur geträumt und dann in die Realität verschoben hast, oder dass es deine Bettdecke oder ähnliches war. Auch wenn man halbwach ist, spielen einem die Sinne oftmals Streiche. ICH HAB ES DEVINITIV NICHT EINGEBILDET, DA ICH NUR AB DOESSEN WAR, UND WIE SCHON GESAGT WÜRDE ICH ES SONST NICHT HIER EIN SCHREIBEN, WENN ICH MIR NICHT 100%IG SICHER WÄRE.

2.: Tiere haben aufgrund ihrer stärker ausgeprägten Sinne eine viel höhere Wahrnehmung, aber dahinter gleich einen Geist zu vermuten, ist doch weit hergeholt. Gerade Katzen reagieren auf Ortswechsel oft sehr empfindlich. DASS WAR NICHT DER ERSTE UMZUG, UND IRGEND WANN WÜRDE JEDE KATZE MAL AUFHÖREN ZU MIAUEN. MACHT ER ABER NICHT

3.: Was soll ich dazu sagen... Es kann deiner Einbildung entsprungen sein, da du durch die Geschehnisse schon sensibilisiert bist. Ansonsten stelle doch mal eine Kamera auf. HAB ICH SCHON IST NICHTS ZUSEHEN.

4.: Das aus der Ferne zu beurteilen ist schwierig. (AUCH 100%tig SICHER)

5.: Die Katze mag deine Stimme anscheinend sehr, sie gibt ihr ein Gefühl von Vertrauen, das ihr in ihrer neuen Umgebung anscheinend noch fehlt (s. 2.).
ERHÖRT ABER NICHT AUF WENN ICH MIT IHM REDE SONTERN NUR WENN ICH MIT HG REDE.

6.: Was meinst du, wie oft mein PC abstürzt? Dahinter steckt aber wohl eher die Technik als ein Geist! MEIN PC IST SONST NIE ABGESTÜRZT: HABE AUCH KEINEN VIRUS.

7.: Dann sag' doch einfach mal laut "Geh weg, du machst mir Angst!". Ich weiss, das klingt lustig, aber manchmal kann so etwas durchaus helfen. ICH BESCHWERE MICH JA NICHT ÜBER HG, ER STÖRT MICH NICHT. ICH HABE AUCH KEINE ANGST VOR IHN:

8.: Siehe 4. SIEHE EBEN FALLS 4.

9.: Sorry aber das ist nun wirklich hahnebüchener Unfug. WIESO IST DASS UMFUG. MEIN PC IST JA NICHT ABGESTÜRZT DER TEXT WAR HALT EINFACH WEG.

MFG
KIOKO


Lebe dein Leben so, dass du nichts bereust!!!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:13
@rocketfinger
dann benimm dich weiter... oder gehe wo anders hin wenn du dich entschließt dich nicht mehr zu benehmen.

gruß
Das INDIVIDUUM

Lebe dein Leben so, dass du nichts bereust!!!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:14
"MEIN PC IST SONST NIE ABGESTÜRZT: HABE AUCH KEINEN VIRUS."

IRGENDWANN IST IMMER DAS ERSTE MAL!

No touchy.



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:17
@c12h22o11
aber gerade dann als meine Nichte sich über ihn lustig gemacht hat???
Und gleich 5mal??? Glaube nicht an Zufälle!!

Lebe dein Leben so, dass du nichts bereust!!!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:17
@kioko
ich versteh dich! :-) Mach dir nix draus, wenn die andern so dumm daherreden...

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:18
@kioko: Wenn du hier von anderen ein vernünftiges Verhalten forderst, dann solltest du selber auch vernünftig schreiben!
Wenn du nur Bestätigung für deine angeblichen Erlebnisse suchts, bist du hier eindeutig an der falschen Adresse gelandet, sowohl im Forum als auch speziell bei mir.


@C12: Was hat die Ernährung denn mit angeblichen Geistern zu tun? Weniger bunte Pilze essen oder was?

DAS natürlich auch *g*
Es ist so, dass sich Geister meistens nur durch die Menschen bemerkbar machen können, und zwar auch nur dann, wenn diese eine bestimmte Bluteigenschaft besitzen. Und so etwas kann man eben durch die Ernährung beeinflussen :)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


Anzeige

melden