Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Haus, Erfahrungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:48
*gnaaaa*

du hast dich grade mit genau zwei aussagen disqualifiziert:

1. Ich meine es Tod ernst, ich würde selbst meine seele dem Teufel verkaufen, wenn er sie nicht schon längst hätte.


2.Und vergisst nicht Kritiker sind Mensche ,die die Augen aus Angst, vor der Wahrheit verbergen. Aber die meisten Kritiker kritisieren nur weil sie nicht verstehen um was es geht.

wobei das zweite der grössere mist ist....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."


Anzeige
melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:48
wie schon gesagt ich wollte nur meine geschichte los werden und gleich gesinde treffen

Lebe dein Leben so, dass du nichts bereust!!!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:49
nachtrag:

dass du hysterisch bist hast einzig und allein du dir selbst angedichtet.





"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:50
@rocketfnger
Deine meinung ist deine und meine meinung ist meine.
Habe dich nur nie um deine gefragt.

Lebe dein Leben so, dass du nichts bereust!!!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:51
WÜNSCHE EUCH ALLE NOCH VIEL SPASS GEHE JETZT ARBEITEN!!!

MFG KIOKO

Lebe dein Leben so, dass du nichts bereust!!!


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:52
danke für die Antwort. Tschüüs

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:54
na moment, wenn m.E. nach mist verzapft wird, dann ist es mein freier wille, mich einzuschalten und mich kund zu tun.

da isses mir relativ latte, was du davon hälst und obs dir gefällt.

oder hälst du dich nun wahrlich für die einzige person hier, welche schon kräftig kritik einstecken musste?

so gut wie jeder hier hat schon, in übertragenem sinne, "was aufs maul bekommen"....


"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 17:56
@ Engel_05

"Deine Beleidigungen kannst du für dich behalten."
Das war keine Beleidigung, sondern eine Meinung bzw. eine Feststellung

"Woher willst du das wissen? "
Weil ich ein Mensch bin der mit seinem Hirn denkt und nicht in irgendwelchen Fantasywunschträumen umher schwirrt.

"Bist du so all wissend,dass du so etwas schreiben kannst?"
Nicht allwissend, aber wissend genug das es totaler quatsch ist.

"Das bezweifle ich sehr."
Ich bezweifle auch, dass ich allwissend bin, bist du es? Das macht auf mich nicht den Eindruck

"Da du damit noch keinerlei Erfahrung gemacht hast"
Wenn du mit Erfahrung, sich irgendwelche Fantasyvorstellungen zu machen, meinst, dann hast du Recht... Solche Erfahrungen habe ich tatsächlich nicht gemacht.


"kannst du hier auch nicht mitreden,alles andere wäre sinnlos und nicht zu beachten...wie man ja sehen kann. "
Was hast du denn für Erfahrungen gemacht? Willst du mir weiß machen das du nen Geist die HAND geschüttelt hast? Willst du mir weismachen, dass du tatsächlich mit Geistern in Kontakt treten kannst? Willst du mir ernsthaft weismachen das du dich mit Geistern unterhalten kannst, die dir auch antworten? Willst du mir weismachen, dass du deine Wohnung mit einem Kobold und nem Zwerg teilst? Willst du mir weismachen, dass du nächtlich auf einem Einhorn durch die Wälder reitest? Willst du mir das ehrlich weismachen? ^^ Ich glaube kaum


Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 18:09
@ kioko-19

Mal im Ernst, glaubst du, dass du in einem Forum, das für jedermann zugänglich ist, keine Kritik erfahren wirst???


Übrigens war zumindest mein Post nicht als solche zu verstehen. Ich nehme lediglich das an, was mir am naheliegendsten erscheint.


Und ehrlich gesagt, du scheinst sehr leicht reizbar zu sein. Wenn das schon in der "virtuellen Welt" derart schnell geht, wie ist das dann erst im wirklichen Leben...?



Mal ganz im Ernst; um dein(e) Erlebnis(se) unter der Rubrik "Geisterscheinung" verbuchen zu können, braucht es mehr Hintergrundinformation. Ich nehme dir nämlich nicht ganz ab, dass du nicht unter Stress stehst. Das "hysterisch" war vielleicht für deinen Zustand etwas ungünstig gewählt, aber ich denke dennoch, dass du selbst zur Zeit nicht ganz im Reinen mit dir bist.






Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 18:09
Hast du dem Hausgeist schon einen Namen gegeben? Ich wäre eindeutig für Herbert. In der HG - Szene erfreut sich dieser Name großer Beliebtheit. Halt, daß waren die Hauptgefreiten. Scheiße, dann nenn ihn doch lieber Josef. Der Name taugt nämlich zu was, wenn er mal wieder ausfallend wird, und deine Sippe watscht, kannst du ihn einfach nur und ganz verächtlich "Du Sepp!" nennen.

Zudem würde ich dir empfehlen es nicht zu weit kommen lassen. Hat er dich sexuell belästigt? Ich meine wenn er nach deiner Hand greift, ist der Weg zu Vulva nicht mehr weit. Ich empfehle die Bundesprüfstelle für gesellschaftsgefährdende Hausgeister (BfggHg), Hauptsitz in Dirnismaning, Kreis Ismaning. Die Berater sind angeblich sehr kompetent bei Problemen.

Dort werden seid Jahren offizielle Statistiken mit sexuellen Übergriffen und Nötigung durch gierige Hausgeister erfasst. Vor allem die Rate der trügerrischen Hausgeister verzeichnet einen immensen Zuwachs. Zudem würde ich empfehlen, bei der Thüringer Versicherung die Hausgeister - Brandschutzversicherung abzuschließen, kombiniert mit einer Poltergeisterlebenversicherung mit effektiven Jahreszins eines ALG II - Satzes inkl. Irrlicht - Bonus. Dadurch werden evtl. Computerschäden, ausgelöst durch Eifersüchteleien auf Foren - Gemeinschaften, kompensiert. Besonders Absturz - Schäden.

Zudem geht häufig daß Gerücht durchs Web, daß Hausgeister Raffzähne sind, und deswegen unglaublich gerne Monopoly spielen. Insider der HG - Szene sprechen sogar davon, wenn man ein Spielbrett mit jeweils zwei Hotels auf der Parkallee und der Schloßstraße aufstellt, die Geister zahm wie blinde Katzenbabys werden lässt, und diese dann den kompletten Tag mit zocken verbrachten. Allerdings ist dabei der Nachteil daß er eine Bank braucht. Aber da deine Nichte eh nicht besseres zu tun hat, als materielose Wese zur verarschen, soll sie ruhig dafür den Kopf hinhalten.

Insofern,
ich wünsche dir viel Glück.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 18:20
arduinna

ich finde es auch mutig, vorallem finde ich aber dich mutig, so ein avatar zu benutzen.
wirst schon sehn wie ernst man dich nimmt. also ich schon mal nicht :)

in the desert there is no sign that says, thou shalt not eat stones.


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 18:26
@ningit

---arduinna

ich finde es auch mutig, vorallem finde ich aber dich mutig, so ein avatar zu benutzen.
wirst schon sehn wie ernst man dich nimmt. also ich schon mal nicht ---

wen interessiert dass, schriebs doch in ihr gästebuch ... tst tst ... immer diese sinnlosen Vorurteile ...



Männer: die schönsten und gefährlichsten Raubtiere der Welt. Ich liebe sie, wie die Dompteuse ihre Tiger liebt. ♥


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 18:32
Mensch Bea, was mokierst du dich denn? Sie hat den Arsch im Ava, also isse auch der Arsch. Alles gerecht der Useransprüche.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 18:40
@univerzal

Mensch uni, ich bin nun mal nicht wie jeder Mensch, lasst sie ihre Erfahrungen doch selbst machen. Wer sind denn manche hier, Lehrer, Eltern ???
Auch wenn dass vielleicht nicht unbedingt clever ist, so ein Avatar zu benutzen, es ist ihre Sache.
Würden User nach ihrem Avatar beurteilt wie im richtigen Leben zu oft nach dem Aussehen, dann fände ich es sehr schade und auch nicht sehr reif im Denken.
Wenn jemand sonst keine Angriffsfläche hat, dann nimmt man halt unbedeutende Avatare zum Anlass, anstatt auf das Geschriebene einzugehen, armselig.



Männer: die schönsten und gefährlichsten Raubtiere der Welt. Ich liebe sie, wie die Dompteuse ihre Tiger liebt. ♥


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 18:48
Ui, neues Thema?

<---- Was sagt dieses kleine Bildchen über mich und meine Persönlichkeit aus?

Sag es mir, und ich spuck Dir ins Gesicht!

No touchy.


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 18:52
kindisch :D *scherz*

Männer: die schönsten und gefährlichsten Raubtiere der Welt. Ich liebe sie, wie die Dompteuse ihre Tiger liebt. ♥


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 18:53
Na Bea, nicht gleich wieder daß Keyboard schlagen. Wir User bewerten unsere virtuellen Artgenossen natürlich nur ganz sachlich und objektiv anhand Ihrer Beiträge und deren Qualität. Und gleich danach nach dem Avatar. Also wenn es am Punkt eins fehlt wird nahtlos zu zwei übergegangen. Capiche? hrhr

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 18:56
@uni

Dass mag für Leute gelten, die intolerant und beschränkt in ihrer Sichtweise sind. hrhrhr

Männer: die schönsten und gefährlichsten Raubtiere der Welt. Ich liebe sie, wie die Dompteuse ihre Tiger liebt. ♥


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 18:57
@kioko: Was hab ich jetzt schon wieder nach deiner Meinung falsch gemacht???

Du hast in Grossbuchstaben geschrieben, und das gilt im Internet gemeinhin als Schreien -also nicht sehr höflich.

Nun hast du dich mit dieser Aussage allerdings in ein wirklich schlechtes Licht gestellt: ich würde selbst meine seele dem Teufel verkaufen, wenn er sie nicht schon längst hätte.

Was die Kritiker betrifft, so ist dies dann wohl jeder in deinen Augen, der deine Ansicht der Welt nicht teilt. Das nenne ich mal tolerant *lach*


@ningit: Danke, du hast mich zum Lachen gebracht ;)

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 18:58
Na wen dem so wäre, dann müsste ich täglich dein GB vollkotzen. Aber ich empfinde Toleranz, besonders wenn der Proband nur seinen Rand zum große Töne spucken hat, weil die Arme überkreuzt durch ein spezielles Jäckchen fixiert sind.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



Anzeige

melden