Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Haus, Erfahrungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 19:46
@all

hi allmy user also es ist schwer zu glauben das es so etwas gibt weil wir einfach nicht in der lage sind es zu beweisen da unser technik es nicht zulässt aber es gibt sie aber eines muss man nich dazu sagen das es wahrscheinlich kein geist ist sondern etwas anders ich vermute in den meisten fällen das es sich um dämonen handelt da ja die seele weg muss da man reinkarnieren muss
also gibt es eigentlich keine geister!

(reinkarnation=logisch da wohin sollten soiele seelen hinwandern ?? also recycle;-))

mir sind auch viele sachen passiert
aber was will man machen wenn es nicht beweisen kann ??

1. im wald wo sich jemand aufgehängt hat, war zwar nicht sichtbar aber der hund ist weggelaufen war ein jack russel (rennt vor nichts weg )

2. als wir früstückten ging die tür auf, jetzt kommt mir nicht mit windzug oder so den die klinge der tür ging runter

3. ich legte mich ins bett und war total müde kaum hingelegt war ich wieder munter und hörte im bad das es die ganze zeit tropft ich ging hin um dem ganzen ein ende zu bereiten als ich aus dem bad ging knallte ich die tür zu vor wut weil ich nicht mehr schlafen konnte als ich wieder ins zimmer gehen wollte knallte die tür vom zimmer genau vor meiner nase zu ob würde das haus sich rechen wollen da war auch kein zugluft da ich das ganze haus auf und abgegangen bin

4. als ich in der arbeit war klingelte das festnetz als ich drauf schaue meine handy nummer das handy war in sichtweite und mein telefon wählte auch kein nummer auch bei der wahlwiederholung war nichts ?? ich hätte vl abheben sollen :-)

und noch ein paar sachen aber nicht so inter.

und ich bin immer alle möglichkeiten durchgegangen und kann es mir nicht erklären ???????????

aber das beste ist es es einfach anzunehmen das es so ist und damit weiter leben sonst dreht man durch :-)



In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005


Anzeige
melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 19:49
mal ganz im ernst:

ich sehe für diese aufgeführten punkte durchaus logische erklärungen.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 19:50
Neidisch nicht, aber beeindruckt, wen in eurem Teich noch ein paar Karpfen rumschwimmen. Dann leg ich beim Admin ein gutes Wort ein, daß du den Titel "Hardliner" bekommst.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 19:56
@universal

Mir fällt auf, daß deine Antworten genauso rabenschwarz sind, wie dein Ava. Kann ich persönlich allerdings beides nicht ganz ernst nehmen.

Sind das deine wahren Gedanken? Dann sage ich nur: Schade um diese Seele, die es genauso verdient hat, ihr Dasein in "Harmonie" zu fristen, wie jede andere.

Was an Antworten deinerseits herüber kommt, ist allerdings anti-harmonisch gestimmt und erzeugt bei einigen Wut und Abscheu; bei mir allerdings eher Erheiterung, wie die meisten Einträge im Forum, solange sie nicht persönlich beleidigend sind oder zu politisch.

Lies dich erst einmal in die Scottisch-History ein, dann kannst du mit Öl und Greenpeace daher kommen. Jedes Land hat gute und schlechte Seiten. Bei mir überwiegen stets die Positiven, da ich mein Leben auch durch meinen Willen und meine Kraft positv bestreiten werde. Ein Grund für mich, mein Heimatland Deutschland endgültig verlassen zu haben.

Was das Wort Konstruktiv angeht, war tatsächlich ein Tippfehler. Ich bestreite meinen Lebensunterhalt mit Bücher schreiben, also ist es mir DURCHAUS möglich, Worte in ihrer Bedeutung richtig zu bestimmen.

Also, univerzal, erst denken, dann ....

Und tschüss, ardu


Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 19:57
übrigens... woher weißt du, daß wir einen Teich im Garten haben???

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 19:57
@rocketfinger

dann erklär mir mal wie sich eine tür öffnen lässt??? ohne eine krafteinwirkung von mir ?? das versthe ich nähmlich nicht??



In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 19:58
@arduinna

bitte back to topic

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 20:01
@arduinna

---Ich bestreite meinen Lebensunterhalt mit Bücher schreiben---

... nicht nur Du. :)

Männer: die schönsten und gefährlichsten Raubtiere der Welt. Ich liebe sie, wie die Dompteuse ihre Tiger liebt. ♥


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 20:03
kicko oder wie der heißt krampft....

und wieder ein newbie versenkt.
oh man wieso hat ihn keiner vorher erzählt wie das aufnahmeritual hier abläuft.


wuah.


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 20:03
@all

Eigentlich stehe ich solchen erzählten Sachen relativ skeptisch gegenüber, aber ich bin mir sicher, dass die Threaderstellerin sich die Fragen nach anderen wahrscheinlichen Erklärungen schon gestellt hat.
Jedenfalls glaube ich ihr ...

Männer: die schönsten und gefährlichsten Raubtiere der Welt. Ich liebe sie, wie die Dompteuse ihre Tiger liebt. ♥


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 20:04
@realzerogV1.1

ich glaube, das größte Problem ist eigentlich, daß sich niemand wirklich traut, zuzugeben, wenn er einen Geist bei sich vermutet.

Man sieht ja an diesem Thema, wie schnell es ins Lächerliche gezogen wird. DA verliert ein jeder schnell den Mut zu sagen: "Ich hab auch Erfahrungen gemacht." o. ä.



Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 20:04
Gut, ich erkenne allmählich dies überspielte Gereiztheit. War wohl doch nicht so mit Erheiterung.

Mir fällt auf, daß deine Antworten genauso rabenschwarz sind, wie dein Ava.

Oho, anscheinend war Sherlock ein Schotte. Aber ich kann dich beruhigen, mein Seelenwohl ist ausgewogen, trink ruhig dein Ale.

erzeugt bei einigen Wut und Abscheu

Ernsthaft? Das ist mir zutiefst zuwider. Naja, wieder mal ein paar weniger die mich aus einem brennenden Auto ziehen würden sobald es drauf ankommt. Schade.

Scottish-History

Moment...Scotch...Haggis...Dudelsack...Prinz Charles als Tourist...du hast Recht, eine graziöse Kultur.

Und mach dich nicht so fertig wegen dem "konstruktiv". Da die schottischen Kochlektüren wohl nie über daß Taschenbuchformat hinauswachsen werden, kannste "konstruktiv" getrost weiterhin verhauen.


Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 20:07
@uni
dann haben wir das Thema endgültig abgeschlossen, OK?
Gibst jetzt Ruhe? ;)

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 20:10
Keks @ uni

Keks @ arduinna

Is jetz mal Ruhe?

No touchy.


melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 20:10
@arduinna

ja aber ich in ein labiler mensch mit starkem geist ich weiss was ich erlebt habe und das war halt paranormal ich habe es lang geübt und bekomm heut noch keine tür auf :-)

ausser es gibt da die theorie das wäre das der mensch die wärme in der gegend anzieht die in energie umwandelt und nicht bewusst sachen durch die gegend
schweben lässt (poltergeist phänomen) es könnte nur so etwas in der art sein das mit der Tür

@rocketfinger du schuldest mir noch eine antwort


In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 20:14
Mensch, da schreibt man sich den Hintern ab, und dann gibts nur so'nen Leibnitz - Kumpanen? Pah, Seite 12 du bist im Fadenkreuz.


Ok, ok, ist gut jetzt.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 20:14
mann sollte vl mal den newbies auch glauben schencken oder diskutiren über das thema wir waren doch alle mal newbies oder? also micht gibt es schon sehr lange hier 2002 als terranova dann realzerog 2004 und jetzt als realzerogV1.1 weil ich mein altes nicht meehr haben darf :-)

In nōminē Pātris et Fīliī et Spīritūs Sānctī
REST IN PIECES
realzerog
20.02.2004 - 28.06.2005



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 20:15
1. im wald wo sich jemand aufgehängt hat, war zwar nicht sichtbar aber der hund ist weggelaufen war ein jack russel (rennt vor nichts weg )

der hund kann vor weiss der teufel was weg gelaufen sein. vielleicht hat er ein kaninchen gewittert oder hat nen schuss gehört und hat schiss bekommen.

jedenfalls ist die aussage "rennt vor nichts weg" kein beweis.


2. als wir früstückten ging die tür auf, jetzt kommt mir nicht mit windzug oder so den die klinge der tür ging runter

die katze meiner oma hatte einen kleinen trick: um aus einem geschlossenen zimmer zu gelangen, ist sie an die türklinke gesprungen und hat sich drangehängt und diese dann durch ihr gewicht nach unten gezogen. schwups, war die tür offen.

und für jemanden draussen sah das bestimmt erst mal recht merkwürdig aus.


3. ich legte mich ins bett und war total müde kaum hingelegt war ich wieder munter und hörte im bad das es die ganze zeit tropft ich ging hin um dem ganzen ein ende zu bereiten als ich aus dem bad ging knallte ich die tür zu vor wut weil ich nicht mehr schlafen konnte als ich wieder ins zimmer gehen wollte knallte die tür vom zimmer genau vor meiner nase zu ob würde das haus sich rechen wollen da war auch kein zugluft da ich das ganze haus auf und abgegangen bin

zugluft entsteht nicht nur durch offene fenster in der eigenen wohnung. in meiner wohnung sind auch alle fenster geschlossen und trotz dessen habe ich durchzug, da ich einen kamin habe und im treppenhaus auf meiner etage das fenster immer offen steht.


4. als ich in der arbeit war klingelte das festnetz als ich drauf schaue meine handy nummer das handy war in sichtweite und mein telefon wählte auch kein nummer auch bei der wahlwiederholung war nichts ?? ich hätte vl abheben sollen :-)

du wirst staunen. ich habe schon anrufe bekommen von personen welche neben mir saßen und ihr handy offen auf dem tisch hatten und dabei auch ganz klar nicht angerufen haben.

ebenfalls kam es schon mal vor, dass ich mich bei einem bekannten aufgehalten habe und mich ein kumpel auf meinem handy anrufen wollte. und was hat geklingelt? das festnetz bei meinem bekannten. udie beiden kennen sich nicht und haben auch nicht deren nummern.

zurück zu führen ist das wohl auf irgendwelche technischen, äusserst seltenen störungen.

aber sicherlich keine geister mit sinn für telefonterror.


"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 20:16
wieso darfst du deine nicks nicks nicht mehr haben, was hast denn angestellt?



Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.



melden

Mein Hausgeist, habt ihr auch welche?

15.11.2005 um 20:16
@real

genau das habe ich gemeint!
Jeder, der behauptet, er habe einen Geist gesehen oder sogar im Haus, ist automatisch ein Spinner. Sicherlich, hier im Forum wird viel Quatsch geschrieben. Aber wer weiß, vielleicht stimmt doch die eine oder andere "irrsinnige" Geschichte?

Und was ist mit den Geistern, die man so oft in Ruinen oder Schlössern findet (ich meine jetzt keine Türschlösser!!!) oder den Ufos etc.

Vielleicht ist da doch was wahres dran?

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



Anzeige

melden