Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin und die

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 15:12
Könnt man diesen Thread endlich mal löschen!
So viele sinnvolle sachen werden gelöscht aber so was!!!!
Ohhhhhhhhhh Man!!!!!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


Anzeige
melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 15:15
Sexuell Ausgeprägte Hexe mmmmmmmmmmmmm vielleicht besorge ich mir doch MSN *g

Koreeeekkt Rata , closen jetzt haben wir ja ihre Addy*g

Braccalone: Rizzo Milazzo!
Gefangener: (pfurzt)
Braccalone: Ist das vielleicht ´ne Antwort?



melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 15:18
Ihr wollt die doch ned echt anschreiben oder?!?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 15:20
Na Rata noch nie Astralsex gehabt ;) ob man da auch verhüten muss?

Oder kommen dan Astralbabys?

Braccalone: Rizzo Milazzo!
Gefangener: (pfurzt)
Braccalone: Ist das vielleicht ´ne Antwort?



melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 15:23
Sollte es dir noch nich aufgefallen sein, die Hexe is lesbisch, und wegen der sache mim auf dem Bauch liegen, denk ich eher an Anal statt Astral!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 15:26
Aber die heisst doch " junge mamma" da muss es wohl eine unbefleckte empfängis gegeben habe *lol
Och sollte sie echt lesbisch sein ist mien INteresse aber stark gesunken lol dann bitte sofort closen, obwohl ich könnte mich ja auch als Dame ausgeben mmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmm nein lieber nicht *lach

Ahmet:"Ich heiße Ahmet."
Plattfuß:"So sehen Sie auch aus!"



melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 15:34
nönö die wird sich überhaupt net wundern warum sie von sovielen leuten angeschrieben wird, sie gewisse andeutungen von wegen nackt schlafen, Astral-Anal und natürlich das wichtigste von der männlichen seite bekommt: "bitte, bitte komm heut nacht zu mir! ich werde nackt schlafen und gewisse luftzüge an gewissen orten mit der gebührenden erek... ähm sorry reaktion empfangen! "

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 15:36
Decider

könnte man dazu astralen gang-bang sagen wenn es so kommen wird wie du beschrieben hast, wie gesagt man könnte den Thread auch schliessen da ja die Addy ausgegeben wurde (was ich nicht gut fand) nun kann sich ja jeder wenn er will selbst überzeugen. Ich mache es nicht, einwenig Respekzt muss schon sein.



Schneckenmacher:Sag mir Soldat,wieso gings du zum Militär??
Soldat:Ich wollte nicht heiraten.
SM:Aha.Und du!Warum bist du hier??



melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 15:36
0o zieht das ganze doch nicht so ins Lächerliche :P
Gebt der jungen Mutter ne Chance!!


melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 15:38
Machen wir doch nicht, nun kann sich ja jeder selbst überzeugen, wenn es neue Erfahrungen gibt kann man ja zu gegebener Zeit einen "Neuen" Thread aufmachen , denn dieser wird genau wie die anderen immer wieder neu hochgeholt.

Ahmet:"Ich heiße Ahmet."
Plattfuß:"So sehen Sie auch aus!"



melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 15:45
Möglicherweise ein Schwanzmädchen ?

"Say hello to the Big Valbowski"

Cheri, Cheri lady
Going through a motion



melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 15:46
Tranny?

Ahmet:"Ich heiße Ahmet."
Plattfuß:"So sehen Sie auch aus!"



melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 15:51
lol..o man..wenn die "hexe" wüsste was hier abgeht :P
vllt sagts ihr ja einer? dann nimmst sie auch noch selbst Stellungnahme zu den "astral" vorwürfen ;)


melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 15:54
ich finde es auch nicht in ordnung das die addy rausgegeben wurde, desweiteren hätte ich nicht das "verlangen" sie anzuschreiben.

I'm not the devil. And that's untrue.... I'm just not like you.


melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 15:56
Ohhh man schreibt sie doch an, des wird ihr holt einfach egal sein!
Im icq kommen ja auch alle paar minuten spam mails!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 15:57
Ja schon..aber wir könnten ja genau schildern woher wir von diesen Ereignissen wissen..was ich dumm fände, Petzen sind ja eh fürn arsch..


melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 16:31
hahahahahahahahhahahahhahahaha ich liebe kleine kinder zu verarschen XDXDXDXDXD

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!


melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 16:37
Bist ja doch schon erwachsene 16!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 16:42
oipolloi, versuchst du systematisch, das niveau hier abzuwerten?

anders kann ich mir deine postings in diversen threads nicht erklären.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 17:04
Wird er nun geschlossen?

Ahmet:"Ich heiße Ahmet."
Plattfuß:"So sehen Sie auch aus!"



Anzeige

melden