Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin und die

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin und die

16.11.2005 um 19:33
Link: www.schamanismus-information.de (extern)

@exilia,

wenn sie es selbst nicht will, dann sollte sie noch rechtzeitig den Kontakt zu ihr abbrechen. Ich weiss es mag für manche belustigend klingen wenn ich sage, dass dieser Kontakt durchaus Gefahren birgt. Aber du hast mir bestätigt, dass sie im selben Alter ist wie du und in klaren Worten, junge Menschen sind aufgrund ihrer nochnicht ausgeprägten Persönlichkeitsstruktur anfälliger für schädliche Einflüsse !

Es ist nicht selten, dass Leute, die sich irgendwelchen Esoterikbewegungen anschliessen später wirklich psychische Probleme haben. Wenn ihr euch für okulte oder schamanistische Dinge interessiert, dann bitte vorerst nur duch Literatur, erarbeitet euch ein eigenes Wissen von diesen Dingen, selbst wenn es schwer ist diesbezüglich Informationen zu finden, da man sich auch durch allerlei Zeug arbeiten muss, was oft nichtmal das Papier wert ist, auf dem es geschrieben wurde, sprich es fällt mitunter verdammt schwer da zu unterscheiden.

Klar hat die ganze Thematik auch was fesselndes an sich, aber man sollte gewisse Hintergünde erst verstehen, wenn man sich diesen Themen zuwendet, sonst läuft man gerne Gefahr mehr Schaden zu erleiden als es einem wirklich von Nutzen wäre !

Anbei enen Link, den ich persönlich noch am vertretbarsten finde und nicht ganz so fantastisch ist wie so manches was man sonst so im www finden kann, denn vieles wird auch durch die Romantisierung einiger Schriftsteller und selbsternannter Gurus verklärt.

Aber wie deine Freundin sich auch immer entscheiden wird, es ist gut möglich, dass diese "Hexe" so schnell nicht locker lassen wird, soviel sollte euch beiden bewusst sein !

Lg Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...


Anzeige
melden

Meine Freundin und die

16.11.2005 um 19:34
nunja und die moral von der geschicht?

Macht doch nicht immer alles was euch die leute im chat sagen!!

mein gott das war bestimmt so ein perverser....fragen was sie an hat, nackt schlafen....XD

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Meine Freundin und die

16.11.2005 um 19:40
Sag auf jedenfall mal den Namen dieser "Hexe"

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden

Meine Freundin und die

16.11.2005 um 19:48
Sag mir auf jeden fall den Namen deiner Freundin ich bin Zauberer und habe den Magic Stick

"Say hello to the Big Valbowski"

Cheri, Cheri lady
Going through a motion



melden

Meine Freundin und die

16.11.2005 um 19:52
rofl nein aber sag deisser "Hexe" doch einfach sie soll dich besuchen kommen und dann mach einfach nicht was sie sagt schlaf mit Daunen Jacke ;-) und am nächsten Tag sagste ooh ja ich habe dich in meinem Traum bemerkt und wenn die "Hexe" dann sagt ja ich bin halt toll natürlich hat das Funktioniert. Dann kann dir klar sein das sie lügt und das kannst du ihr dann auch sagen die wirde deine Freundinn in ruhe lassen...

Über Punks lacht die Sonne, über Nazis die ganze Welt!


melden

Meine Freundin und die

16.11.2005 um 21:17
aaaalso, wie wärs wenn deine freundin die andre auf ignore setzt, oda einfach den acc löscht?

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

--------- `;;;´ --------



melden

Meine Freundin und die

16.11.2005 um 21:21
genau.

bigvalbowski malt dir dann mal was schönes.

FARMCVR20-20frame

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden
affen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin und die

17.11.2005 um 00:36
lol sowas dummes hab ich noch nicht gehört gib mir den msn nick.


melden

Meine Freundin und die

17.11.2005 um 00:39
wen deine freundin gut ausieht muss sie mit mier**** und die hexe hatt keine macht mehr über sie kein spass wirklich...

jesus konnte über wasser gehn scheiss drauf ich geh über leichen..


melden

Meine Freundin und die

17.11.2005 um 01:05
hallo!
also ich tippe mal das es nicht moeglich ist,das so eine schwarze hexe deine freundin in einer astral reise ueber internet besucht.
ich nehme aber auch an das deine freundin leicht beeinflussbar ist,kann sein
das das auch ne art fernhypnose war, soll moeglich sein,habe ich zumindestens mal gehoert.
ob es aber stimmt das so was geht weiss ich nicht ,da ich mich nicht genau mit hypnose auskenne.

also achtung,bitte sie das sie keinen kontakt mehr zu dieser schwarzen hexe
aufnimmt.

"schwarz" ist nicht gleich "schwarz"

mfg,popeye



melden

Meine Freundin und die

17.11.2005 um 05:34
@ich gebe pixelot recht

Eines hat deine Freundin und ich gemeinsam. Wir schlafen beide nackt und tragen nicht oft Unterwäsche.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Meine Freundin und die

17.11.2005 um 08:11
*räusper*

...behalt deine schlafgewohnheiten für dich! ;)

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

Meine Freundin und die

17.11.2005 um 12:11
"Eines hat deine Freundin und ich gemeinsam. Wir schlafen beide nackt und tragen nicht oft Unterwäsche."

Und wenn dann Damenunterwäsche?

LOOOOOOOOOOL!


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Meine Freundin und die

17.11.2005 um 12:22
das es immernoch leute gibt die sich im chat beeinflussen lassen.. tz tz tz tz

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


melden

Meine Freundin und die

17.11.2005 um 12:47
Das wird hier ja richtig ins Absurde gezogen...
Glauben wir das Ganze doch einfach mal..hmm..naja, obwohl, die Tatsache mit dem nackt-schlafen beunruhigt ja schon etwas..
Also, ich hab auch eine Freundin die behauptet eine Hexe zu sein..manchmal glaub ichs, manchmal nicht. Das kann man so auch nicht beweisen! Aber sie trägt auch schwarz und all so nen Kram..Aufjeden Fall würd ich dir raten deiner freundin zu sagen sie solle die Finger von schwarzer Magie lassen!!


melden

Meine Freundin und die

17.11.2005 um 18:18
also ich trag auch oft schwarz und bin keine hexe xD, oda halt magier oda so^^...

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

--------- `;;;´ --------



melden

Meine Freundin und die

17.11.2005 um 18:45
Hey@all

Meine mom hat mir vor ca. einem Jahr eine ähnliche Sache erzählt.
Sie sagte, dass die Oma von ihrer damalig besten Freundin Hannelore auch "nächtlichen" Besuch bekommen hat. Doch dabei handelte es sich
nicht um eine Hexe sondern um eine Frau, die ihr völlig unbekannt war.
Folgenes sei geschehen:
Hannelore's Oma ging gegen Mitternacht zu Bett...allerdings nicht nackt.
Schon bald versank sie in einen tiefen Schlaf...doch plötzlich
ging ein kühler Luftzug durch den Raum und jemand klopfte an der Schlafzimmertür...die Tür ging auf und eine unheimlich schöne Frau betrat den Raum. Sie trug wohl ein edles Kleid, so wie es eine reiche Dame sich leisten konnte.Die Frau trat an's Bett der Oma und fing sagte etwas...allerdings konnte Hannelore's Oma die Sprache, die diese Frau sprach nicht verstehen.
Nur ein paar Minuten war diese frau im Raum und dann war sie plötzlich wieder verschwunden.

Ich finde das alles sehr eigenartig und wirklich an sowas glauben tu ich auch nicht. Aber wer weiß ?
Es gibt manchmal dinge, die sich eibfach nciht erklären lassen.

Vielleicht hat deine Freundin das wirklich nur geträumt...
denn all das was einen bewegt spiegelt sich in den eigenen Träumen zum größten Teil wieder...





Schicksal,ich folge dir
und würde ich es nicht wollen,
so müsste ich es unter Seufzen tun



melden

Meine Freundin und die

17.11.2005 um 19:24
Aber das mit dem an die Tür klopfen? hmm...ich glaub ich hätt panik bekommen wenn da jmd vor mir stände und iwas murmeln würd..


melden

Meine Freundin und die

17.11.2005 um 19:52
aber hey..sie hat nicht nackt geschlafen!!!!vllt wäre das nicht notwendig gewesen ;))


melden

Meine Freundin und die

17.11.2005 um 20:06
Verrate mal den nick von dieser "Hexe"

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


Anzeige

melden