Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin und die

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin und die

17.11.2005 um 20:47
das wär glaub ich keine gute Idee...wenn sie wirklich ne Hexe is und schwarze magie betreibt und wir sie nun adden bei msn und allsowas..naja..das wird ned gut gehn..also, ich schlafe jetz schon unruhig..da brauch ich ned noch besuch von iwelchen hexen..

Anzeige
melden

Meine Freundin und die

17.11.2005 um 20:54
ich mach mir jetzt schon in die hose....

also echt...



真 善 忍



melden

Meine Freundin und die

17.11.2005 um 22:06
Naja schreib doch mal deiner Freundin sie soll der Hexe sagen das es ein allmystery forum gibt und sie soll sich mal hier anmelden kann können wir mal mit der nakelischen Hexe schreiben:)

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!

Die WM ohne die Türkei!



melden

Meine Freundin und die

17.11.2005 um 23:50
@lore

Toll ! Vielleicht ist deine Freundin ein Gothicfan die sich Gothicmusik anhört ?
Das sind nicht unbedingt Hexen.

Eines haben wir wieder gemeinsam.
Ich kleide mich auch meistens Raabenschwarz.
Dann bin ich ein Hexenmeister und ich mache Gangbangpartys mit vielen Hexen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Meine Freundin und die

17.11.2005 um 23:58
@Exila

Gib mir bitte die Emailadresse der Hexe im Internet damit ich mich mit ihr auch unterhalten kann.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 00:11
Die ICQ Nummer hätte ich auch gerne.

Wenn die wirklich schwarze Magie betreibt (oder glaubt sie zu betreiben) fände ich das sehr interessant, also mal bitte her mit der UIN!

Mal davon abgesehen sind Astralreisen (wenn sie überhaupt funktionieren) keine schwarze Magie und auch nicht gefährlich, ausser vielleicht für die Hexe selber (psychische Schäden) ^^

I used to wonder what life´s about
Till it chewed me up
And spit me out



melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 03:32
Jo gib mir auch die ICQ Nummer

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 03:59
Kinderchen, warum glaubt ihr schon wieder, mit Hexen herumspielen zu müssen? Laßt einfach mal den Unsinn, und wenn ihr nichts von Magie versteht, sowieso! Das ist zu gefährlich für euch!

@exilia
Ich finde diese Geschichte sehr interessant. Allerdings denke ich nicht, daß du dir zur Zeit allzuviele Sorgen machen mußt. Als Hexe weiß man genau, daß alles irgendwann dreifach auf einen selbst zurückkommt, und deshalb dürfte sie wohl nicht im Sinn haben, das Leben deiner Freundin zu zerstören. Allerdings solltest du trotzdem vorsichtig sein, ich denke nicht, daß sie den Kurs über Schwarze Magie besuchen sollte, wenn sie nicht wirklich vernünftig ist. Wenn man Magie falsch anwendet, kann man ganz leicht daran zugrundegehen! Also Finger weg!
Normalerweise wenden auch Hexen nur selten Magie an. Allerdings will ich hier ganz klar unterscheiden, denn Astralreisen sind nicht der Magie zuzuordnen! Warum deine Freundin nackt schlafen sollte, wird mir nicht ganz ersichtlich. Möglicherweise war das, damit sie gefunden wird, aber auch das halte ich für unwahrscheinlich. Allerdings geschieht sowas öfters (also daß man nackt schlafen muß), vielleicht liegt es daran, daß die Kleidung irgendwelche "Flüssigkeiten" aufnehmen bzw. aufhalten würde (ich kann das nicht besser beschreiben, astrale "Flüssigkeiten" eben, aber eben keine Flüssigkeiten im herkömmlichen Sinn, sondern eine Art von Energien, aber eben nicht direkt Energien).

Kurz zusammengefaßt, was ich dir rate:
- Laß sie nicht zum schwarzmagischen Kurs gehen
- Mach dir nicht zuviele Sorgen, aber paß gut auf sie auf
- Nimm nicht selbst den Kontakt zu dieser Hexe auf! Hexen haben meistens eine starke charismatische und oft auch sexuelle Ausstrahlung!
- Es wäre möglicherweise sinnvoll, wenn deine Freundin langsam den Kontakt zu der Hexe abbricht, allerdings freundlich und bestimmt! Streit mit der Hexe könnte deine Freundin in unüberwindbare Schwierigkeiten bringen...

Liebe Grüße,
Con.

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 05:53
Hexen haben meistens eine starke charismatische und oft auch sexuelle Ausstrahlung!

Darum sollte man noch mehr eine Hexe aufsuchen grrrrrr

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 09:33
"@lore

Toll ! Vielleicht ist deine Freundin ein Gothicfan die sich Gothicmusik anhört ?
Das sind nicht unbedingt Hexen."

Ja, sie ist Gothic, aber sie sagte selbst sie wär Hexe! Und was Conspiration da sagte mit dem dreifach auf einen zurück, das stimmt auch! Als ich auch sozusagen in "unterricht" bei meiner freundin war hab ich das auch gelernt!
Klingt alles ganz schön verrückt! Ich trage auch meist schwarz, weil es iwie eine faszinierende wirkung auf mich hat...keine Ahnung...is alles ein wenig komisch..
also das es hexen gibt glaub ich schon mal 100%!!


melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 11:15
Geben tut es sie klar, aber nicht jede bzw jeder der von sich behauptet eine Hexe, ein Hexer zu sein ist dies auch im wirklichen Sinne !

Es gibt verdammt viele Scharlatane darunter, die ihre ganz eigenen Interessen verfolgen. Mich würde mal interessieren, was sich die Lute hier versprechen, die mit "Hexen" in Kontakt stehen und welchem Kult diese Hexen dann zugehörig sind, welche Weltanschauung wirklich dahinter steht.

Kein anderer Bereich, wie der des Glaubens und darum geht es in erster Linie bei solchen Kontakten, ist so stark auch von Persönlichkeiten besetzt, die nicht wirklich das Wohl der Einzelnen verfolgen. Vielmehr haben viele erkannt welch lukrativer "Markt" mit Menschen zu machen ist, die Alternativen in Sachen Lebensführung suchen.

Jemand der sich ernsthaft mit Schamanismus "Hexerei" und "Magie" befasst, der wird nicht so aufdringlich sein und sich anbieten wie "sauer Bier". Ich bin bei solchen Dingen immer vorsichtig, weil falsch angewandte "Hexerei" und "Magie" können ungeahnte Nebenwirkungen hervorrufen, die man von psychologischer Seite als Traumatisierng oder auch als Abhängigkeit bezeichnen kann.

Ein wirklich wissender würde nie zu manipulieren beginnen, oder gar Unsummen für irgendwelche Kurse verlangen. Selbiges gild dabei auch bei Wahrsagungen oder Deutungen (Kartenlegen, Orakeln ect pp). Lest euch doch einfach mal in Ruhe den Link durch, den ich in meinem ersten Post hier angehängt habe, er verdeutlicht recht einleuchtend, was Schamanismus bedeutet, zu dem auch die Hexerei gehört !

Ich hoffe ich werde hier nicht missverstanden, aber ich denke es sollte mir schon gestattet sein zu warnen, denn leider gibt es nicht´s vergleichbares wie die Heilpraktikervereinigung bezogen auf esoterische Lebensberatung und da kann es nicht schaden sich vorläufig erst einmal zu informieren und sich selbst ein Bild zu machen !

Liebe Grüsse Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 11:21
man die welt ist schon bekloppt

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 11:22
ich denke das sie sich zuviel gedanken darüber gemacht hat und dann noch die angst,....

es war mit sicherheit einbildung

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden
exilia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 12:47
Sorry das ich so lange nicht mehr gepostet hab. Also ich hab jetzt weiteres erfahren:
Meine Freundinn fragte die Hexe am nächsten tag, ob sie gekommen sei. Die Hexe hat ihr geschrieben das sie in der nacht bei ihr war. Meine Freundinn hat ja nicht nackt geschlafen aber die hexe hat gesagt, das sie nackt auf dem bauch geschlafen hätte. Schon einbisschen komisch...

Die Hexe heisst Conny und die MSN addy ist: junge_mamma@hotmail.de
aber sagt bitte nicht, das ihr die Addy von mir habt. THX!

lg, Exilia


melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 13:07
@exilia

deine freundin hat sich darauf zu sehr fixiert und sich selber angst gemacht

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 13:07
und diese hat mamma ist auch keine hexe

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 13:31
@exilia
aber sagt bitte nicht, das ihr die Addy von mir habt. THX!
Dann kommt es sicher gut, die Addy ÖFFENTLICH zu posten!
Und an die anderen: Laßt lieber die Finger davon! Falsche Anwendung von Magie kann Konsequenzen haben, die schlimmer sind als der Tod!

Meine Freundinn hat ja nicht nackt geschlafen aber die hexe hat gesagt, das sie nackt auf dem bauch geschlafen hätte.
Hm, alles Suggestion, oder hat sie jemand anderen besucht?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"
"Be yourself, no matter what they say!"
- Sting, "An Englishman in New York" (Lied)



melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 13:34
eine hexe mit dem nick junge_mama, toll nicht?!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUSSEN!!


melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 13:51
ich sag nur:

Bibi Blocksberg..............harrrrrrrrrr

"a true friend will stab u in the front"


melden

Meine Freundin und die

18.11.2005 um 15:04
na, man kann ja gespannt sein wie das alles weitergeht...wirt immer mysteriöser finde ich... is vllt nicht die klügste idee gewesen den nick so öffentlich zu posten ;)


Anzeige

melden