Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin und die

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin und die

23.12.2005 um 10:23
Aber echt son scheiss zu glauben -! TZ tZ TZ immer diese kleinen Kinder !!

BLINK 182 FOREVER !!!

Anzeige
melden

Meine Freundin und die

25.12.2005 um 11:31
ich würde vielleicht mit dieser Hexe in vebindung bleiben, das hört sich vieelleicht komisch an aber wenn sie probleme machen sollte geb ich dir mal einen tipp immer einen Beutel mit salz dabei haben wenn du sie treffen solltest sag das auch deiner Freundin


melden

Meine Freundin und die

25.12.2005 um 11:48
Oder noch besser Tränengas!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin und die

25.12.2005 um 11:57
das ist aber doch nicht die conny die robbie williams vor den ausserirdischen retten wollte.....?



Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Meine Freundin und die

25.12.2005 um 16:34
hehe ich würde echt gern mal die msn addresse vond er haben....
die sollte mal versuchen das geliche mit mir abzuziehen und wir werden sehen wer anchher der gelackmeierte ist.
habt ihr nicht mal bemerkt wie unseriös es allein schon ist, das sie /er das per MSN Messenger macht? also bitte...


melden

Meine Freundin und die

25.12.2005 um 16:38
ich hätt gern mal die msn addi von der "hexe" denn wer so nen mist verzapft, den würd ich gern mal fragen ob er sich selbst noch ernst nehmen kann. schwarze klamotten, hui ... 'uu neee neee neee *kopf schüttel* aber dat mein ich ernst, die addi hätt ich gern mal

they arrested 7 men but fear was not among them
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Meine Freundin und die

26.12.2005 um 08:46
Ich möchte die MSN Adresse auch gerne haben, ich bin ein weißer Hexer des Tschakata-Ordens und habe die Aufgabe alles dunkle von dieser Welt zu verbannen und zu zerschmettern, so wie ich es in Amnesiah, dem verzauberten Land, am Ende des Horizonts, von meinem Großmeister Kortas Kitona gelernt habe. Bitte gib mir diese Chance, dann werde ich vom Rang des Novizen der Niedertracht aufsteigen, in den Rang des Jägers der Jijijas (bei uns heißt Jijijas dunkle/r Magier/in oder Hexe/r). Könnte ich mit einem Trick ein Treffen mit der dunklen Hexe vereinbarn, könnte ich versuchen sie mit der Macht des Misunal (Dem Stein des Lichts), der jeden unserer Mitglieder gegeben wird, in unbegefährliche Dinge verwandeln, um das Böse zu bannen und die Welt zu schonen. Würde dies nicht helfen, weil ihre Willenskraft zu stark ist, könnte ich natürlich auch meine trainierte Machtkräfte verwenden und sie beispielsweise im Lichtblitz des Legionitas, dem Gegenstück zu Legion, verglühen lassen und so in einen Haufen Asche verwandeln....



P.S. Ich hoffe niemanden entageht das unglaubliche und vollkommen übertriebene Maß an Ironie, trotzdem will ich die MSN Adresse :P

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Meine Freundin und die

26.12.2005 um 11:17
Naja die hätte ich auch gerne wenn es so ist das sie einen verhexen kann das will ich aber mal sehen vor allem wiel ich mich gerade dadrin sehr gut auskenne


melden

Meine Freundin und die

26.12.2005 um 13:57
oder einbildung.....


melden

Meine Freundin und die

28.12.2005 um 00:47
sarkasmus wohl eher als ironia (zur verbesserung)

halt viel verarsche

Wer im Glashaus sitzt, sollte mit dem Wasser sparen.
Wer andern eine Grube gräbt, der macht Löcher in den Boden.
Man isst eine Suppe nie so heiß, wie sie gebadet wurde.
Wenn 2 sich streiten, dann freut sich das Bestattungsinstitut



melden

Meine Freundin und die

28.12.2005 um 10:44
da hat deine freundin wohl die ersten bisexuellen erfahrungen gemacht,...wa?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Meine Freundin und die

01.02.2007 um 10:53
Du glaubst doch wohl selbst nicht das ne' hexe MSN hat und da einfach n'bisschenrumchatten geht oder?


melden

Meine Freundin und die

01.02.2007 um 10:58
also ich denke doch, das sich die "m,odernen" hexen auch den kräutertee mit ne'm modernenwasserkocher zubereiten und nicht in den wald gehen und einen topf mit wasser über'slagerfeuer halten...
ausserdem sind doch die hexen heutzutage up-to-date....sogareinen eigenen fernsehsender haben sie....hexen, kartenleger und schamane beraten dich viatelefon...also so eine messenger halte ich für glaubhaft.....

aber die storyerinnert mich an diese perversen, die leute anrufen und diese dazu bringen, sichauszuziehen und sich zu betaschen....

echt seltsam, was manche leute so allestreiben


melden

Meine Freundin und die

01.02.2007 um 11:28
*abgrins* Da fällt mir ein Witz ein:

Ein Mann kommt nachts sturzbesoffen nachHause, seine wartet bereits wütend auf ihn mit dem Besen in der Hand. Er sieht sie an undfragt: "Machst Du sauber oder fliegst Du nochmal weg?"


Ich finde den Witzja so genial *hihihihi*


melden

Meine Freundin und die

01.02.2007 um 15:48
@KittyMambo
sehe ich genauso


musste sie sich unbedingt nacktausziehen?? klingt nach diesen kleinen Appetithappen damit man eine Geschichte auch nochbis zum Schluss liest


melden

Meine Freundin und die

01.02.2007 um 17:16
ICh glaub net dass ne Hexe von Deutschland bis in die Schweitz latscht .egal ob Traumweltoder so


melden

Meine Freundin und die

01.02.2007 um 17:32
inet hexen ??
wtf ????
gibts dann onlineunterricht per teamspeak odervideokonferenz lol !!!!!!!!!11


melden

Meine Freundin und die

01.02.2007 um 17:36
@warpspeed
Ja gibt es,ist aber ne teure Geschichte mit 0900-Nummern uns so.....*lol*


melden

Meine Freundin und die

01.02.2007 um 17:49
lol lol lol

achja und was zum Thema: lol


meine herren....


melden

Meine Freundin und die

01.02.2007 um 18:04
@Anders
Wolltest du noch was sagen oder mußt du dich schon für die Hexe nackigmachen.....*lol*


Anzeige

melden