Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gestalt von Blainwood Castle

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, England ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 17:54
kreativ, manche threadsteller^^
wieso wird der thread dann nicht gelöscht?

Es ist grausam, brutal, gnadenlos, barbarisch.... *blubb* ist SATAN!!! *blubb* ist der Antichrist!!! wir müssen uns mit gesegneten Waffen ausrüsten und GEMEINSAM gegen diese blasphemische Ausgeburt der Hölle kämpfen und sie dorthin verbannen, wo sie herkam!

Anzeige
melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 18:44
er schreibt in sein GB das er geschieden sei, ich kann die frau verstehen

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim.

Schwitzerli ist ein gutes verhüterli



melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 19:58
er schreibt in sein GB das er geschieden sei, ich kann die frau verstehen




das war hart und unter der gütellinie , deswegen bitte ich um verzeihung.
In private sachen sollte ich mich nicht einmischen

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim.

Schwitzerli ist ein gutes verhüterli



melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 20:09
lol

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 20:43
was ist daran so witzig?



KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim.

Schwitzerli ist ein gutes verhüterli



melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

25.11.2005 um 00:38
Der,der diesen Thread eröffnet hat,wurde für 4 Tage gespeert...das mal so am Rande xD [steht da unter seinem Nick]

die Rechtschreib - & Tippfehler kannste behalten :)


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

25.11.2005 um 00:45
echt ? nein ist nicht wahr?!

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim.

Schwitzerli ist ein gutes verhüterli



melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

25.11.2005 um 12:15
Gesperrt wegen Spam *g*

Realmeier, komm zurück und erklär und das Ganze!!!!!!!!!! :)

Time will tell...


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

25.11.2005 um 13:14
looool


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

25.11.2005 um 13:24
keine fachkentnisse der alte mann

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)www.senedjem.ag.vu
____________________________
das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung



melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

25.11.2005 um 13:30
Hab zwar nur die 1. Seite gelesen, aber alles was es dazu zu sagen gibt:

lol, hör auf mit so nem scheiß, am Ende glaubt dir noch einer ...

Hier sollte ursprünglich ein Hinweis auf meine eigene, private, nicht kommerzielle, nicht rassistische, nicht pornographische und sonstig nicht anstößige Homepage stehen. Das darf ich aber nicht. Deswegen steht hier gar nichts.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

25.11.2005 um 20:56
ist's vielleicht die story eines filmes???

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

25.11.2005 um 21:59
@pakk

so kommt man auch an beiträge

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

26.11.2005 um 21:01
Viele fragen sich hier, warum Realmeier dieses Thema zur Diskussion stellt. Sie alle denken, es sei eine Lüge. Aber irgendwie haben alle Zeit zu viel und beobachten den weiteren Verlauf der Diskussion.
Ich selbst vertrete den Standpunkt eines Kritikers.
Trotzdem muss man sich auf dem Gebiet des Paranormalen öffnen und nicht alle (möglichen) Fakten strikt ignorieren.

Ich für meinen Teil habe Interesse für das Thema entwickelt. Mögliche Hinwiese auf die Existenz einer solchen Kreatur, bzw. auf das Gegenteil, wird die Zeit liefern.


Mulder

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

26.11.2005 um 21:37
Ich könnte mir vorstellen, daß diese Geschichte eher eine Metapher sein soll für eine Epidemie, Pest o. ä.

Vielleicht kam es zufälligerweise ein oder zweimal hintereinander nach zufällig 100 Jahren zu Unglücken, bei denen Menschen dahingerafft wurden.

Mir fällt dabei ein, daß es bei den schottischen/irischen Geschichten, Märchen oder Sagen immer damit beginnt "Es geschah vor 200 Jahren" ... und die Leutchen damals nahmen es mit der Zeitrechnung auch nicht so genau. Kann auch sein, daß es nicht genau 100 Jahre waren, sondern mal 150 oder mal weniger Jahre.

Allerdings meine ich, daß an jeder Sage oder Geschichte ein wahrer Kern drin steckt.


Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

26.11.2005 um 21:50
wenn dem so ist, würde es ja auch passen. ein ungeheuer dass tausende menschen niedergerafft hat. vielleicht hat den leuten vor 200jahren das fehlende wissen um ansteckende krankheiten zu mutmaßungen wie diesen gebracht.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

27.11.2005 um 09:53
@ society, mulder_88 und alle die anderen, die daran noch glauben wollen, daß diese Geschichte wahr ist: Hört auf damit.... Ich hab selber im Google nachgeschaut, keine Einträge zu Blainwood Castle.... - wie schon gesagt, diesen Ort gibt es nicht!
Dem Erstposter trotzdem ein Kompliment - ist eine sehr, sehr gute Gruselstory, aber eben nicht mehr....

grizzly


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

27.11.2005 um 14:07
Sicher wurde es von irgendeiner mächtigen Geheimorganisation, die einen Kult um Blainwood Castle betreibt, aus Google gelöscht.
Vergesst nicht, die haben überall ihre Finger drin und können manipulieren wen und was sie wollen.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

27.11.2005 um 16:23
ohweh..ihr glaubt das doch nicht wirklich, oder?


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

28.11.2005 um 15:20
Realmeieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer

Wo biiiiiist Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu? :)
Wir wolln endlich die Wahrheit wissen!!

Time will tell...


Anzeige

melden