Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gestalt von Blainwood Castle

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, England ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Gestalt von Blainwood Castle

28.11.2005 um 19:11
Mir wird die Frage gestattet sein, in welcher Grafschaft oder in welcher
Gegend oder Stadt dieses Blainwood Castle liegen soll. Ich für meinen Teil
habe nämlich nichts im Internet gefunden, außer den Verweis auf diesen
Thread. Und auch nach Rücksprache mit einem guten Bekannten meines
Onkels, der gebürtiger Schotte ist, bin ich zu keinem zufiedenstellenden
Ergebnis gekommen. Also, Dein Fraund wird Dir ja wohl sagen können wo das
sein soll. Ich bin gespannt.

Dem ständigen Wandel der Zeit unterworfen, sind wir nichts als unsere eigene Vergangenheit. Kommen und gehen ist unsere Gegenwart

Anzeige
melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

28.11.2005 um 19:19
das ganze erinnert mich an stephen kings "Der Sturm"

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim.

Schwitzerli ist ein gutes verhüterli



melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

28.11.2005 um 23:31
warum ist dieser thread den immer noch da????
is doch müll was der schreibt, sollte eigentlich jetzt mal jedem klar geworden sein.
wenn jeder starb der sie gesehen hat, kann auch keiner von soner gestallt erzähl haben.
müll müll müll und nochmals müll

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden
realmeier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt von Blainwood Castle

29.11.2005 um 00:57
zitat pakk:
wenn jeder starb der sie gesehen hat, kann auch keiner von soner gestallt erzähl haben.


entschuldigung, da habe ich mich falsch ausgedrückt.
im jahre 1406 übrlebte ein zwölfjähriges mädchen ein massaker der gestalt.
es versteckte sich unter der leiche ihres vaters.
sie sagte, es wäre eine fürchterliche gestalt, nicht menschlich, von riesenhafter größe, vielen scharfen zähnen und klauen, und unheimlichen augen.
die gestalt vernichtete das ganze dorf des mädchens, und tötete alle einwohner.
bis auf dieses eine mädchen.

und an alle die nicht an die gestalt glauben:

es ist die wahrheit!
es gibt keine aufzeichnungen im internet weil die ganze geschichte von der regierung und den illuminaten verheimlicht wird.
deswegen findet ihr den ort blainwood castle auch nicht auf der landkarte.
aber auf landkarten aus dem 17. jahrhundert ist der ort verzeichnet.
ich habe die karten mit eigenen augen gesehen, und ich habe die geschichten der menschen gehört.
ich habe ihre augen gesehen, voller angst!
ihr könnt mir ruhig glauben, ich will nur das die wahrheit ans tageslicht kommt!
reiner meier.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

29.11.2005 um 04:01
du solltest gruselbücher oder hefte schreiben wie damals diese spukgeschichten die man im kiosk kaufen konnte.




SELTSAM ABER SO STEHT ES GESCHRIEBEN

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim.

Schwitzerli ist ein gutes verhüterli



melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

29.11.2005 um 10:51
Und schon wieder ist der Reiner gesperrt *g* man man man.... Ich bin spitz wie Nachbars Lumpi auf seine Beweise! Und nicht solche fadenscheinigen Sachen wie Vertuschungen der Regierungen uns solchen Schwachsinn!

Time will tell...


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

29.11.2005 um 12:32
Es steht keine Zeitbegrenzung bei seiner Sperrung dabei, heisst das für immer?

Dann werden wir es wohl nie erfahren.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

29.11.2005 um 19:01
Ich glaub das immer noch nich...Blainwood Castle?Irgendwer mus doch davon gehört haben,man keine Stadt bzw. kein Dorf verstecken.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

29.11.2005 um 20:01
gibt es da auch beweise für!`?


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

29.11.2005 um 21:34
Verzeiht mein Vorgehen. Den Ort scheint es tatsächlich nicht zu geben. Somit ist also bewiesen, dass man uns hier eine nette Geschichte aufgetischt hat.

@ realmeier

Oh jetzt haben wir auch eine Verschwörung der Iluminaten aufgedeckt ...

Liefere die Karten, die du gesehen hast ! Das wäre eine Grundlage für weitere Diskussionen. Ich selbst glaube nicht, dass ich jemals eine solche Karte sehen werde, aber man will kreativitätsfördernd wirken, nicht wahr ?


Mulder

I want to belive

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen



melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

29.11.2005 um 22:38
Ich sag nur eins: Geht da bloß. bloß, bloß nicht hin

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

30.11.2005 um 19:32
Wie denn?Den gibts ja nich


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

30.11.2005 um 19:55
Ich ich ich hab auch schon von der Geschichte gehört!!!!

Die Schwester meines Bruders bekam sie manchmal als Gute-Nacht-Geschichte von seines Vaters Großmutter erzählt.

Jetzt endlich weiß ich, dass es kein Märchen war!

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

30.11.2005 um 21:20
Moment mal, ich kenne aber auch diese Geschichte ^^
...angeblich wurde dieses etwas von einer Frau für 100 Jahre verflucht, eingesperrt zu sein und nur alle hundert Jahre hervor zu kommen ^^
Vielleicht versucht ihr mal den Begriff: "Düstere Legenden!" ;)

sapere e potere
(Wissen ist Macht)



melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.12.2005 um 12:04
Die Geschichte hat nur einen Haken:
1. Ist es nicht Blainwood Castle
und 2. deine Story ähnelt aber sehr der "Bell Hexe" 0.o

sapere e potere
(Wissen ist Macht)



melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

14.12.2005 um 13:07
Die Geschichte hat nur einen Haken:
1. Ist es nicht Blainwood Castle
und 2. deine Story ähnelt aber sehr der "Bell Hexe" 0.o



und um das zu merken braucht man einen Monat?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

20.12.2005 um 22:02
Ist doch Schwachsinn, sorry...aber Blainwood Castle hab ich auch noch nie gehört.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Reality Geisterjagt
Mystery, 40 Beiträge, am 19.06.2010 von Geist2
Anyanca1909 am 26.08.2006, Seite: 1 2
40
am 19.06.2010 »
von Geist2
Mystery: Von Gespenstern vertrieben
Mystery, 17 Beiträge, am 24.09.2008 von Mr.Dextar
sir_escobar am 23.09.2008
17
am 24.09.2008 »
Mystery: Englische Gruselstadt gesucht =x
Mystery, 29 Beiträge, am 19.02.2006 von capspauldin
tanno am 24.01.2006, Seite: 1 2
29
am 19.02.2006 »
Mystery: Warum in England?
Mystery, 31 Beiträge, am 13.12.2004 von Butthead
Butthead am 16.10.2004, Seite: 1 2
31
am 13.12.2004 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo