Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Gestalt von Blainwood Castle

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, England ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
realmeier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 03:08
die gestalt taucht schon seit jahrhunderten auf.
ich denke nicht das die menschen seit jahrhunderten lügen.
die gestalt ist und bleibt realität.
sie ist da draussen.

Anzeige
melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 03:10
naja, wenn es sie so lange gäbe müsste man auch mehr über sie wissen. warum sie da ist. vielleicht ist sie ein ausserirdischer. wenn es sie wirklich gibt brauch es mich nicht zu kümmern denn ich wohne nicht in blainwood castle


melden
realmeier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 03:14
nein, woher sollen sie wissen was die gestalt ist und warum sie da ist, wenn keiner der sie gesehen hat überlebt hat um davon zu erzählen?
man fand nur die fürchterlich zugerichteten leichen der männer.
die gestalt tötet unerbittlich.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 03:19
es ist also eine lüge. denk doch mal nach.
wenn keiner überlebt hat um von ihr zu berichten, woher weiß man dan das es überhaupt eine gestallt gewesen is. alles kann sie getötet haben. wer hat denn den quatsch von der gestallt erzählt??? vielleicht nen toter???

völliger schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lass dir nicht son scheiß erzählen.
du bist doch über 50 jahre alt oder nicht???
dan müsstest du eigentlich aus dem märchenalter raus sein.
komm das nächste mal mit ner anständigen geschichte. und geb dir dann ein bischen mehr mühe.

so ich hau ab, das thema is für mich abgehagt.

cu sagt pakk


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 03:57
lol, ich habe mal gegoogelt.
es gibt diesen ort BLAIN CASTLE ja noch nicht einmal!!!!

Schenckelklopfer!

So sieht das tragische ende dieses threads aus.

Möge die gestallt nicht noch mehr threads zugrunde richten ;)

in diesem sinne....

cu sagt pakk


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 08:56
dann spam ich mal in deinen beitrag.


manche leute mögen keine pilze!

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 09:10
selten so ein mist gehört ... zigaretten bisschen lange im gras gelegen?


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 09:12
und wenn keiner überlebt habt der sie gesehen hat, so gibt es ja keine zeugen die davon hätten berichten können so dass sich so nen gerücht über ne egstalt verbreitet. irgendwie wiedersprüchlich. tzzz


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 09:32
Von sowas hab ich auch noch nie gehört. Und wenn da was wäre was seit Jahrhunderten rumspukt, dann hätte man auch davon gehört. Was die Leute erzählen, das hört man auch. Und in der Zeit des I-Nets erst recht. Da hätte schon lange einer ne Site aufgemacht mit diesem Mythos. Über Loch Ness gibts ja auch tausende Geschichten, Reportagen, Sites usw. obwohl es noch keiner gesehen hat. Im März 06 wird dort gar nichts passieren, und wenn 15'000 Mann dort sind, das ganze Gebiet abgeriegelt wird, dann würden wir auch davon hören, denn sowas lässt sich nicht vertusche.

Bin gespannt wie es weitergeht ;)

Time will tell...


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 13:29
Wo soll denn dieses Blainwood Castle liegen? Ich kenne es nicht und lebe in den Highlands...

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 13:29
Selbst eine Ruine mit diesem Namen ist hier nicht bekannt ...

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 14:22
Sich aus langeweile irgendwelche Geschichten auszudenken find ich irgendwie sinnlos... [hört sich jedenfalls total erfunden an]

Naja wenns spass macht ;)




die Rechtschreib - & Tippfehler kannste behalten :)


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 14:26
Vielleicht hat er es mit Blackwood Castle verwechselt.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 14:44
Trotzdem hört es sich erfunden an!


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 14:50
Oder er hat in seiner Geschichte einfach einen Ort gebraucht und isch Blackwood Castle als Vorbild genommen? Hmmmm Blainwood.. ist ein bisschen billlig. Aber, wo ist denn der Threadsteller eigentlich? Wieso meldet er sich nicht mehr? Er hat glaub ich ne Menge zu erklären, denn vielleicht irren wir uns ja alle?

Time will tell...


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 14:51
Ja schon, da hat hype schon recht, man hätte bei den heutigen Informationsmöglichkeiten schon mal was von gehört.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 14:54
Hoppla meine Antwort galt lore, du warst etwas schneller als ich, hype.

Eine Erklärung von realmeier wäre wirklich sehr hilfreich.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 14:57
Falls ich mal geld probleme haben werde werde ich deine geschichte an nen autor verkaufen xD (scherz) aber ich glaub auch das das zu 100% erfunden ist. Aber falls es mal verfilmt wird schau ich es mir auf jeden fall an xD (scherz nr2)

mfg Gun_Blade ;)

Angst dich zu sehn
Angst dich zu treffen
Angst dich zu verstehn
Trotzdem angst dich zu vergessen...



melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 15:29
Nur realmeier schweigt ja dazu...seit hier drin steht das dieses Clainwood Castle nicht gefunden werden konnte...FAKE!


melden

Die Gestalt von Blainwood Castle

24.11.2005 um 17:36
GEILE geschichte!!! erzähl ich später meinen enkeln*rofl* ehrlich warum stellst du so einen thread zur diskussion?

wer glaubt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden


Anzeige

melden