weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanisten

368 Beiträge, Schlüsselwörter: Sekten

Satanisten

20.05.2007 um 18:18
Habe ja nun schon öfter was von - und über Satanisten gelesen !
Stelle immerwieder
fest -
das die meisten ja gar nicht wissen -
für was sie benutzt werden!
Sehe
die meisten nur als naive " Mitläufer " - die ohne Wissen - über dasschreiben - was sie
ja gar nicht wissen :)
Bleibe dabei :
" Die richtigenSatanisten - sollen sich zum
Teufel scheren " !!!

Delon.


melden
Anzeige

Satanisten

20.05.2007 um 18:30
Die LaVey´sche Philosophie ist ja auch für Mitläufer gemacht, die sich dann mal ein wenigrebellisch und anders fühlen können. Lustigerweise sinds meist minderjährigeGruftie-Weiber :D


melden
il_ferro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

20.05.2007 um 19:32
Bei mir in der Nähe gibt es einen alten Turm der heißt Hatzenturm dort machen Satanistenjede Sonntagnacht ihre Rituale und so komisches Zeugs.

mfg il_Ferro


melden
crash_maker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

20.05.2007 um 19:50
Woher weißt du das?
Ich glaube irgendwie nicht dass die wirklich alle Bock haben zu soeiner alten verschrullten Hütte zu laufen und dort ihre Messen abzuhalten.
Wer hatSonntagnacht schon zu so was Zeit?Nur Arbeitslose und Rentner.Und da ich keine altenLeute kenne die schwarze Klamotten tragen können das nur Arbeitslose sein......


melden
darkvenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

20.05.2007 um 20:02
@verschlagen:

Vielen Dank, bei mir handelt es sich weder um eine Mitläuferin vonirgendetwas noch um ein minderjähriges Gruftweib.
Bei mir handelt es sich um eineangehende Ärztin.


melden
darkvenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

20.05.2007 um 20:07
Ich freue mich, dich irgendwann auf meinem OP-Tisch zu finden *sfg*
Und übrigens:deine Meinung in allen Ehren, aber was du auch immer meinst- es interessiert michherzlich wenig.....


melden

Satanisten

20.05.2007 um 20:11
Wenn das so ist, warum hast Du mich dann direkt angesprochen?
Und glaubst du allenErnstes, dass mich das nun schert?


melden

Satanisten

20.05.2007 um 20:16
satanisten (im sinne vom teufelanbeten und nicht dem modernen "satanismus" welcher blossein pseudonym für die radikale ablehnung des kirchlichen parts darstellt) sind für micheinfach "keine schlauen christen" (ich mit meinem sperrkonto hüte mich den begriff "dumm"zu gebrauchen hehe)...statt das wenige positive des christlichen glaubens mitzunehmenlieber alles negative...ziemlich armseelig...


und zu den antitheistischenradikalen ablehnern: Hab ich nix gegen^^...


melden
darkvenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

20.05.2007 um 20:33
@verschlagen: Gib deinem Vogel mal wasser.....


melden
il_ferro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

20.05.2007 um 20:39
@crash master: man hört sie wir machen da in der nähe oft ne party aber nur in denferien und wen wir dan so gegen 2 oder 3 immer heim laufen da muss ich dran vorbei laufenseh ich dann wie fackellicht aus einem fenster des turms heraus scheint und ich hör dieso zeug faseln


melden

Satanisten

20.05.2007 um 20:45
Uiui, toller Spruch. Beeindruckend. Du wolltest sicher nur ein wenig Aufmerksamkeit :)*tätschel*


melden
darkvenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

20.05.2007 um 20:56
@verschlagen:
Es ist schon traurig, wie du versuchst, Aufmerksamkeit zu erlangen,indem du andere Philosophien, die dir suspekt sind, heruntermachst.
Ich an deinerStelle würde mich erschießen.
Ganz ehrlich!
Und nun werde ich mich mit dirWitzfigur nicht mehr abgeben.


melden
il_ferro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

20.05.2007 um 20:56
wen de meinst komm halt und schaus dir an


melden
il_ferro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

20.05.2007 um 20:57
mein beitrag ging an verschlagen


melden

Satanisten

20.05.2007 um 21:04
Geh mir gutem Beispiel voran, du Möchtegern-Ärztin, hehe.

il_Ferro, dich meinteich eben nicht. Mag ja sein, dass sich da komische Leute rumtreiben.


melden

Satanisten

21.05.2007 um 01:49
ach
"alles was ich ncith mag oder nicht ich bin oder anders ist machen wirrunter"
hatten wir alles schon

und JA damit meine ich viele in diesem thread


melden

Satanisten

21.05.2007 um 03:22
Ich wollte hier ursprünglich nur klarstellen, dass Satanismus ein sehr schwammigerBEgriff ist, und viele Bedeutungen haben kann, aber das wollen einige hier ja nichtakzeptieren. Das hat mit "runtermachen" nichts zu tun.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

21.05.2007 um 06:11
@darkvenus

Ich an deiner Stelle würde mich erschießen.

Und nunwerde ich mich mit dir Witzfigur nicht mehr abgeben.

In Anbetracht deinerersten Aussage mutet die folgende doch recht grotesk an, im Sinne von "Witzfigur"... ^^


melden
caoz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Satanisten

25.05.2007 um 23:34
hi @all ,

also wenn ihr wirklich fragen zum satanismus verspürt dann besucht maldiese webseite:

http://www.berserks.de

,dort ist auch ein recht großesforum integriert ,wo die themen relativ sachlich behandelt werden ,ohne das euch bösesatanisten gleich fressen...

so wie ich das sehe, ist das auch nur eine religionunter vielen die ihre daseinsberechtigung hat .einfach mal reinschauen und sich seineigenes bild davon machen . aber lasst euch nicht verführen ,durch diese seite ist schonmanch anderer einer von seinem glauben abgefallen und zum satanismus übergetreten ....
dort werden auch themen wie misantrophie/menschenhass aufgeführt ,die relativsachlich behandelt werden ...lasst euch nicht abschrecken ,lest einfach mal.

MFGCAOZ

PS: Bevor mir die frage gestellt wird ...."BIST DU EIN SATANIST ",beantworteich diese jetzt gleich hier sofort : NEIN ICH BIN KEIN SATANIST ! ICH BIN RÖM-katholischerzogen worden und das wird auch so bleiben ,bis das der tod mich scheidet !!


melden
Anzeige

Satanisten

25.05.2007 um 23:57
Naja... sind schließlich auch nur Menschen ;)


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden