Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanisten

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanisten

27.05.2007 um 18:03
@verschlagen: ich habe mit Sicherheit um einiges mehr im Kopf als du...unddas
"Möchtegern" verbitte ich mir-ich werde bald auf Patienten losgelassen....

Anzeige
melden

Satanisten

27.05.2007 um 20:57
www.churchofsatan.com da steht alles was ihr wissen müsst.


melden

Satanisten

28.05.2007 um 14:41
DarkVenus, was hat dich bloß so ruiniert? Hehe...

Und die Church of Satan ist eherein Karnevalsverein, als eine Kirche. Man gucke sich nur mal die Ränge an...


melden

Satanisten

28.05.2007 um 16:33
Satanisten sind sogar noch lächerlicher als Christen, finde ich.


melden

Satanisten

30.05.2007 um 12:57
@kaltesfeuer: Achja, wieso denn?
@Church of Satan: Diese Church of Satan brauch tmanim Grunde geommen sowieso nicht als Satanist. Sie stellt in meinen Augen nur einenLaeitfaden für unerfahrene da, da sie soetwas wie "Gebote" hat. Die 9 SatanischenAussagen und Sünden. Meiner Meinung nach haben die allerdings nichts im Satanismusverloren, da es schließlich darum geht, sich selbst frei entfalten zu können.


melden

Satanisten

11.12.2007 um 14:06
Ich habe gehört das Satanisten Tiere schlachten und diese dem "Satan" als Opfer bringen.
Stimmt das nun oder ist das totaler Schwachsinn?


melden

Satanisten

11.12.2007 um 14:20
Naja Satanisten zwischen 14 und 24 Jahren, die keine Ahnung von der Materie und ihr Wissen aus Filmen beziehen machen das schon, aber jemand der sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt, wird feststellen, dass Blutopfer meist mit eigenem Blut zu tun haben und dafür keine Tiere sterben müssen!


melden

Satanisten

11.12.2007 um 14:42
Du meinst die Deppen die seltsame Sachen mit Hähnen, umgedrehten Kreuzen und Pentagrammen machen, keine echten Satanisten.^^


melden

Satanisten

11.12.2007 um 14:46
Und was soll einen >>echten<< Satanisten ausmachen?


melden

Satanisten

11.12.2007 um 14:54
Sein Glaube bzw seien Einstellung, Satanismus lebt man, da reicht es nicht ein umgedrehtes Kreuz oder ein Pentagramm zu nem Mayham Tshirt zu tragen!


1x zitiertmelden

Satanisten

11.12.2007 um 19:55
Jegliche Form von destruktivem Verhalten ist für mich eine Geisteskrankheit bzw unmenschlich sollten Satanisten sich also nicht destruktiv verhalten sind sie herzlich willkommen.

Unter anderem alle Klischee und Schubladen Gedanken bezüglich Satanisten zeugt nur vom desintresse und ablehnung der nicht verstandenem.

Ich als Atheist denke das jede Religion gut ist solange sich jeder an ihr klammern kann wenn nix anderes mehr da ist. Das erzwingen eines Glaubens oder einer Lebenseinstellung sollte NIEMALS der Sin einer Religion sein.

Ich wurde mal gefragt wo wir Atheisten denn beten gehn und ob ich nicht Angst hätte in die Hölle zu kommen wenn ich weiterhin "****" (beliebige Religion einsetzen damit ich niemanden persönlich angreife) leugne.

Mein Kommentar dazu war das -.-"

Wenn es Menschen gibt die nach lehren Gottes leben woillen das lasst doch die andere Seite auch ihren Willen.


Sorry aber Religionen und Co und ihre ewigen Streitgespräche sind ermüdent.


melden

Satanisten

11.12.2007 um 20:40
@ König_Rasta

Wahre Worte !

Delon.


melden

Satanisten

12.12.2007 um 16:57
Sanisten......das is eines der umfassendes themas die's miener mienung nach gibt!!
satanisten jedenfalls die die acuh las solche handeln und leben sind schon richtich krass..!!
das kann bis zur schwarzen tapete und sarg als bett gehen und weiter mit ritualischen morden an tieren und menschen oda einfach nur zum zeitvertreib und als langeweile indem man sich schwarz anzieht buttons und anderes mit umgedrehten kreuzen hat!!

ich denke in dem fall waren es nicht zwangsläufig satanisten..ich miene einen "staatlich geprüfter satanist" zeichnet mehr aus als nit zu kiffen und auf dem friedhof abzuhängen..möglicherweise waren es nur gothics oda etwas in der art die ihre freizeit einfach "strange" gestalten wollten
solche leutem findet man auf miener schule an jeder ecke!!


melden

Satanisten

28.12.2008 um 16:08
Im Gegensatz zu Freimaurer sind die Satanisten in meine Augen ehrlicher und freundlicher.


melden

Satanisten

28.12.2008 um 16:11
Ich mag Leute, die sich von jeglichen Schubladen fernhalten.

Egal ob da "Satanismus", "Lichtarbeit", "Christentum", "Atheismus" oder sonstwas draufsteht.


melden

Satanisten

28.05.2009 um 13:00
Satanismus, obgleich welcher Form, muss immer, absolut immer, einen destruktiven Kerngedanken beinhalten. Alles andere bedeutet, diesen Begriff aus seinem Zusammenhang zu reißen und, vermutlich aus dem Wunsch des Aufsehenerregens heraus, sich mit fremden Federn zu schmücken.


melden

Satanisten

28.05.2009 um 13:10
Also wird das Christentum als Schublade abgestempelt?
Oh man..


melden

Satanisten

28.05.2009 um 16:23
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb am 11.12.2007:Sein Glaube bzw seien Einstellung, Satanismus lebt man, da reicht es nicht ein umgedrehtes Kreuz oder ein Pentagramm zu nem Mayham Tshirt zu tragen!
Stimme vollkommen zu.


melden

Satanisten

29.05.2009 um 13:41
Satanismus, obgleich welcher Form, muss immer, absolut immer, einen destruktiven Kerngedanken beinhalten. Alles andere bedeutet, diesen Begriff aus seinem Zusammenhang zu reißen und, vermutlich aus dem Wunsch des Aufsehenerregens heraus, sich mit fremden Federn zu schmücken.


Das unterschreibe ich.


melden

Satanisten

01.06.2009 um 15:25
@König_Rasta

Zweifelsfrei bedarf es mehr, als sich mit entsprechender Symbolik zu behängen, und wieso sollte eben aus diesem Grunde nicht etwa ein Tieropfer dazu beitragen, den Glauben zu leben. Dass du dich dagegen jedoch wiederum aussprichst, lässt vermuten, dass es mit deinen moralischen Vorstellungen lediglich nicht vereinbar ist. Aber ist Schöpfung zu vernichten nicht im höchsten Maße Satanisch?


Anzeige

1x zitiertmelden