Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Satanisten

368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sekten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Satanisten

26.08.2004 um 21:15
Also ich finde das man Santanisten nicht einfach in eine Schublade packen kann.
Die meisten lassen sich als solche gar nicht erkennen - klar wenn man hört was alles über sie gesagt wird. Und die die meinen sich durch tieropfer oder blutigen taten vor/in kirchen wichtig zu machen, haben sie meines erachtens nicht mehr alle.Wegen genau diesen Leuten wird die ganze sache so in negative gezogen.
Oder einfach mal die pupertierenden Kinder die meinen um 22 uhr mit weiß angemalten gesicht durch die Straßen zu laufen und schabernack zu treiben.
Aber von mir aus sollen sie sowas machen. Mir kanns ja egal sein

:D

so long


melden

Satanisten

26.08.2004 um 21:19
Ja viele sind vielleicht nur Poser mag sein.



Scheiß auf SATAN :)

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Satanisten

26.08.2004 um 21:42
meist pupertierende Kleinkinder die meinen sich beweisen zu müssen.
die aus langeweile unsinn siften und sich toll finden. vielleicht sind sie durch internet oder auch durch die tages zeitung darauf gestoßen und ahmen es nach..


melden

Satanisten

26.08.2004 um 23:59
Jajaja... das haben wir doch schon alles x-mal durchgekaut...
Lasst dem Thread doch seinen Frieden :|


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Satanisten

27.08.2004 um 00:05
Ja Richtig Sidhe aber es noch nicht so ausgereitzt wie etwas PSI oder 11/9

:)



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Satanisten

27.08.2004 um 01:12
Aaargh... und das muss ja auch nicht so weit kommen! :|


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Satanisten

27.08.2004 um 21:56
hab ich das echt 1973 gepostet?

:)


If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Satanisten

27.08.2004 um 21:59
Sieht so aus, was?

F-A

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...
...Erst wenn die Wolken schlafen gehen, kann man uns am Himmel sehen, wir haben Angst und sind Alleine, GOTT weiß ICH will kein Engel sein...



melden

Satanisten

27.08.2004 um 22:06
Was meinst du Sister ist da eine Verschwörung im gange? *g*



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Satanisten

27.08.2004 um 22:11
BESTIMMT!!! ;) Was sonst ?!

F-A

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...
...Erst wenn die Wolken schlafen gehen, kann man uns am Himmel sehen, wir haben Angst und sind Alleine, GOTT weiß ICH will kein Engel sein...



melden

Satanisten

27.08.2004 um 22:12
Aber hey ich bin 1970...noch älter.... ;) Das ist ne Verschwörung...AHHHHHHHHHH

F-A

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...
...Erst wenn die Wolken schlafen gehen, kann man uns am Himmel sehen, wir haben Angst und sind Alleine, GOTT weiß ICH will kein Engel sein...



melden

Satanisten

27.08.2004 um 22:15
Ja so wie es aussieht bist du in dieser Welt die ältere bzw. weisere :)

Denn wenn ich ne frage stelle beantwortest du sie schon 3 jahre im Voraus :)

lol



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Satanisten

27.08.2004 um 22:16
Und auch 7 Stunden vorher....;)

F-A

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...
...Erst wenn die Wolken schlafen gehen, kann man uns am Himmel sehen, wir haben Angst und sind Alleine, GOTT weiß ICH will kein Engel sein...



melden

Satanisten

28.08.2004 um 15:12
Ich hab jetzt nicht die ganzen States gelsen sonst würd ich jetzt glaub ich schielen, aber schonmal an Gothics gedacht? Auch die schleichen abends mal auf dem Friedhof rum allerdings aus ganz anderen gründen als ein satanist...stille, ruhe, frieden, "schöne" Gräber. Wie findet man denn ein umgedrehtes kreuz??? woher weisst du obs sorum oder sorum gehört? und vielleicht hast du auch zuviel panik gehabt ich weiss ja nicht in welchem land du warst aber vielleicht muss man da auf nen friedhof gehen um ungestört nen joint zu kiffen

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Satanisten

24.09.2004 um 12:33
Kiffen ist wohl das allerletzte um seinen Horizont für einen Moment zu erhöhen, wer kiffen muss um sich zu erweitern, ist ein mitleidbedürftiges Wesen!

Hear a haunting chant
Lying in the northern wind
As the sky turns black
Clouds of melancholy



melden

Satanisten

03.10.2004 um 14:15
Diese Austauschschülerin war garantiert kein Satanist--> eher Gothik orientiert.
Nach den Erkennungszeichen der Satanisten musst du mich nicht Fragen, da gibt es andere Spezialisten auf dieser Seite.

Der Tod ist unumgänglich !


melden

Satanisten

03.10.2004 um 19:50
Satanisten zeichnet noch mehr aus als bloß schwarze Sachen oder ein verkehrtes Kreuz denke ich!
Meine schwester läuft auch nur in schwarezn sachen rum, hat verkehrte kreuze und flaggen mit pentagrammen u.ä. in ihrem zimmer hängen, aber sie ist noch lange keine satanistin deswegen!
Meiner Meinung nach gehört zum satanist sein auch noch dazu, dass man irgendwie was böses an sich hat, dass man auf richtige messen geht, dort opfer bringen muss und den satan wirklich anbetet und verehrt! Meine Schwester ist nicht so! und sie ist auch keinesfalls böse, sie ist total nett, total normal und nicht abgedreht, geht auch nich aufn friedhof oder zu rollenspielen aufm friedhof, und auch nicht zu messen, wo man tiere/menschen killen muss und als opfer bringen muss...

~~~"ŠāţǺńŞ ĻĭťţĮè Ѕϊѕ"~~~


melden

Satanisten

03.10.2004 um 21:33
>>@amicelli: also, ich hab' die erfahrung gemacht, dass die leute, die gothiks, grufties oder satanisten genannt werden (die ham ja selber keine ahnung, was sie sind, so weit denken die gar nicht) einfach nur komplexe haben und aufmerksamkeit suchen....

Also das ist wirklich Blödsinn! Du kannst doch die wahren Gothics mit den pubertierenden Kiddies, die sich in ihrer Ausprobierphase befinden, vergleichen! Sicher gibt es sehr viele dieser Möchtegerne, aber gerade dadurch gerät die eigentliche Szene immer wieder in Verruf und wird mit Vorurteilen belegt. Das, was du da schreibst, trifft nur auf die oben genannten zu -jemand, der aber mit Leib und Seele Gothic ist, wird nie die Aufmerksamkeit anderer suchen, meist ist sogar eher das Gegenteil der Fall. Und erzähle das mal Denen, die diese Einstellung seit Jahrzehnten leben. <<


Da unterschreib ich doch glatt mal bei Sidhe.

Bor ne, noch so jemand, der Goth mit Satanisten in einen Topf schmeisst.
Hey, diese Affen machen grad mal 0,1 % unserer Szene aus. Auch wenn sie uns äusserlich sehr ähnlich sehen, heisst das aber nicht, das alle Goth bekloppt sind.

Kein richtiger Goth sucht Aufmerksamkeit, ok wir fallen auf, weil wir einfach anders sein wollen, das ist aber auch schon alles.


melden

Satanisten

04.10.2004 um 08:33
Link: www.sungaya.de (extern) (Archiv-Version vom 09.10.2004)

hm...


melden

Satanisten

04.10.2004 um 08:36
@gorgro

ja ne.. alkohol und brachiale, Trommelfellschädigende Musik is da schon viel besser.. ^^


melden