Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aura

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aura

11.12.2005 um 01:00
egal hat er eben nen Knick... aber Auren gibts^^ iss auch nich wirklich übernatürlich, iss ne Tatsache, jeder Mensch hat Eine, die sind aber meist farbig... also ahm, sofern ich das behaupten darf^^ gaaanze 100% weiss ichs ja nicht ;D

Mr. Cab Driver... fuck you! I`m a Survivor!

Anzeige
melden

Aura

13.12.2005 um 08:42
und gibts dafür eine wissenschaftliche beschreibung, für diese auren? würde mich mal interessieren, sowas zu lesen.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Aura

13.12.2005 um 12:51
Aber gern @ rocket ;-)

Die einfachste Beschreibung nennt sich Wärmeabstrahlung .
Der Esoteriker macht daraus natürlich, wie immer, etwas super mysteriöses und geheimnisvolles und nennt es fälschlicherweise Aura .

Die Wärme die jeder Organismus abstrahlt, kann mit einer speziellen Vorrichtung (Wärmebildkamera), sichtbar gemacht werden . Diese Strahlung befindet sich im infraroten Bereich und ist, auf Grund seiner Wellenlänge, für das blosse, menschliche Auge, nicht sichtbar .


melden

Aura

13.12.2005 um 12:55
:)

danke, dafür. aber genau das bezwecke ich hier ja. ;)

ich würde ganz gerne die wissenschaftliche definition der "aura" lesen und wie die natürliche wärmeabstrahlung unseres körpers von den esoterikern interpretiert und erklärt wird.....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Aura

13.12.2005 um 14:18
@rocket

Ist doch sowieso immer der gleiche Ablauf :
Zuerst wird irgend etwas daher gefaselt .
Du wiederlegst es .
Danach wird wieder etwas daher gefaselt, was meist genau dem Gegenteil von dem entspricht, was vorher gefaselt wurde .
Das wiederlegst du dann auch wieder .
Dann fangen sie an bockig zu werden , usw, usf.,...den Rest kennst du .


Immer das selbe....wozu sich das antun !? ;-)


melden

Aura

13.12.2005 um 14:21
ich wills in eigenen worten bzw. in nachvollziehbaren beweisführungen sehen... ;)

ich gebe dem ganzen mal gelegenheit, mir das zu beweisen....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Aura

13.12.2005 um 22:59
Wir bestehen aus Energie und diese Energie ist nach aussen zu sehen in Form der Aura.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Aura

13.12.2005 um 23:02
ja, das ist das was ich schon zig mal gelesen habe.

ich möchte eine wissenschaftliche beschreibung respektive beweisführung bitte.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Aura

14.12.2005 um 00:00
Mmmmh kann meine Aura nur ab und zu sehen. Komisch


melden

Aura

14.12.2005 um 14:18
Ein Taschenbuch über Aurasehen kostet weniger als 10 Euro ;)


melden

Aura

14.12.2005 um 14:23
schön....

und besitzt du eins?

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Aura

14.12.2005 um 14:26
ja...


habs aber nicht gelesen :D


melden

Aura

14.12.2005 um 14:41
supi.

dann lies es und poste doch mal ne kleine zusammenfassung, falls sie denn meine ausgangsfrage beantwortet. ;)

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Aura

14.12.2005 um 14:56
Naja, ich habs mir ja bestellt, weil ich in einem anderem Buch auf dieses Thema gestoßen bin und mich halt weiter rein lesen wollte. Da wirds aber auch nur von der esoterischen Seite drin stehen.

...das alles ein Energiefeld besitzt, und damit auch der Mensch. Und je nach Gesinnung etc strahlt man halt 2 Farben aus. Einmal die Kernaura und dann noch die sogenannte gelebte Aura. Die Farben geben alle Infos über den Typ Mensch...ob er z.B. geduldig, zielstrebig, zornig ist.

Natürlich gibt es auch die wissenschaftliche Seite. Die wird in diesem Buch aber sicher nicht behandelt. Für deine Zwecke wäre also sicher eine Lektüre sinnvoll, in der das Thema objektiv behandelt wird......fällt mir nur keine ein.


melden

Aura

14.12.2005 um 14:59
tja, und auf die wissenschaftliche erklärung warte ich hier eben.

aber ich habe ja geduld...

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Aura

15.12.2005 um 14:17
so, ich habe heute etwas interessantes zu dieser "aura" sache gelesen, eine wissenschaftlich interpretation der fotografie methode und zudem recht ernüchternd. (na ja, nicht für mich skeptischen kauz^^)

zum thema...

die sog. "kirlian kamera" (kostenpunkt um die 1000euro) funktioniert folgernderweise:

jeder der sich fotografieren lassen will, muss vorher seine hand ca.10 sekunden lang auf einen sensor legen. dieser misst den elektrischen hautwiderstand. die gemessenen daten werden weitergeleitet an eine lichtempfindliche röhre in der kamera, welche dann den gemessenen werten verschiedene farben zuordnet.

und eben diese interpretation des ganzen ist für manche menschen die sogenannte, sichtbar werdende "aura", da ja abgeleitet aus den elektrisch ermittelten daten.

ich denke, dazu kann jeder stehen wie er will. aber m.E. ist eine solche interpretation doch recht unschlüssig und lässt sich keinesfalls auf irgendwelche esoterischen fakten begründen...



"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden
ginny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura

15.12.2005 um 16:26
ich sehe die Auran nicht aber kann sie spüren

the power of shadow


melden

Aura

15.12.2005 um 19:59
@ ginny

ähm, ich denke von mir das ich einem Menschen schon ziemlich viel ansehen kann wenn er vor mir steht. Das ergibt sich aber aus der Art wie er redet, wie er sich bewegt, Mimik.....und damit sicher auch aus der Aura.

Oder meinst Du es klappt wenn Du dir die Augen zuhälst und sich jemand fremdes hinter dich stellt?


melden
ginny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura

15.12.2005 um 20:24
nein ich meine wenn ich so durch eine menschen menge spatzieren gehe kann ich spüren opp jemand mit einer dunklen aura drunter ist
die Aura ist ja die Kraft die die menschen ausstrallen mein brudderund meine Mutter können das auch

the power of shadow


melden

Aura

02.12.2007 um 08:20
fühlt sich diese schicht bei gleicher farbe auch gleich an vielleicht sind farben nicht so wichtig wissenschaftlich fällt mir nur kirlian ein ob der hierhin passt wiss ich nicht


Anzeige

melden