Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aura

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aura

21.01.2008 um 22:20
Ich hab es auch mal hinbekommen... mit ungefähr ner halben Stunde Konzentration(Meditaion) hab ich es geschafft meine Aura einen Moment lang wahrzunehmen. Dabei hab ich mich nur auf meine Hand konzentriet und einfach alles fließne lassen.
Mein Bruder meinte er hätte es schonmal geschafft einen Bleistiftt ohne berührung zum rollen zu bringen. Er hätte seine Energie ihn den Bleistift gelenkt. Dies hat er aber auch nur durch längeres Konzentrieren geschafft...
Ich denke, dass das möglich ist. Und wir Menschen nicht nur in Bewegung und Subjektivität leben. Nur halt bei einigen Menschen mehr oder weniger ausgeprägt.

Anzeige
melden

Aura

21.01.2008 um 22:37
mir ist gar nicht bewusst gewesen, dass es da so deutliche unterschiede gibt. ich setzt mich hin und kann nach fünf min. soviel energie ansammeln, dass es sich anfühlt, als wenn ich eine betonwand zwischen meinen händen halte.


melden

Aura

21.01.2008 um 22:44
also sowas ganz kompaktes irgendwie, in dem moment versteifen sich meine finger sehr stark (vorallem der daumen) und werden oftmals total eisig, das löst dann wahrscheinlich auch dieses enorme gefühl aus...


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura

21.01.2008 um 22:56
@Perle

Die Aura ist eigentlich nicht hart. Eigentlich geht man hin und führt die Handflächen ohne sie zu versteifen aufeinander zu. Dann spürst du die Energie. Du kannst dann auch mit ihr spielen, eine Kugel formen und so. Normalerweise wird es dann auch warm und nicht eiskalt, daraus lässt sich eigentlich schließen, dass du eine Störung innerhalb deines Flusses hast. Wenn du bei jemand anderem die Aura fühlen möchtest, fährt man in einem gewissen Abstand über den Körper hinweg. Kälte deutet immer auf Störungen.


melden

Aura

21.01.2008 um 23:18
nein, das ist sie auch nicht. mich erinnert das gefühl an meeres rauschen, die spannung nimmt zu und ebbt ebenmäßig wieder ab. wenn ich aber meine handinnenflächen langsam stück für stück immer wieder etwas zusammenführe und leicht wieder auseinander ziehe und das eine zeitlange gemacht habe, dann kann ich diese energie irgendwie verdichten. das gefühl wird einfach sehr stark. meinst du echt, dass das schlecht ist. ich meine, wie kann ich mich denn in dem moment selber blockieren, das sind ja nur meine hände? aber woher kommt diese energie eigentlich strömt sie vllt in dem fall dann aus mir und dadurch entsteht ein wärmeverlust meiner hände? vielleicht ist genau das mein problem und ich muss lernen wie ich universelle energie und nicht meine eigenen reserven anzapfe. hab mal eine auralesung mitgemacht, die hat mir erzählt ich sollte nicht soviel geben und auch mal lernen dinge so anzunehmen.


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura

22.01.2008 um 10:46
@Perle,

ne, dass ist schon richtig, du führst die Handflächen aufeinander zu und wieder zurück und dann kannst du eine Energie spüren. Ich finde immer die fühlt sich wie Watte an oder so stelle ich mir vor fühlen sich Wolken an :) Kälte ist aber absolut ungewöhnlich. Ich weiß auch nicht warum du die Finger versteifst, dann kann man das doch gar nicht entspannt erfühlen.
Dein Körper gibt immer Energie ab. Du gibst die Energie so ja nicht an andere ab. Wenn du das machen möchtest, dann solltest du universelle Energie weitergeben, wo wir dann wieder bei Reiki wären ;)
Vielleicht probierst du es ja doch mal aus :)


melden

Aura

23.01.2008 um 22:25
@ stef
denkst du dass man Energie auch abgeben kann, wenn man gar nicht in der Nähe von jemandem ist?


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura

23.01.2008 um 22:30
@3rdFriend

Wenn du es auf Reiki beziehst, ja. Beim 2 Grad kommt auch Fernreiki dazu. Aber auch ohne Reiki glaube ich, das man Energie über weitere Strecken senden kann.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura

23.01.2008 um 22:43
Klar, das funktioniert mit jedem Radargerät. Ganz ohne "Fernreiki" und andere Hirngespinste.


melden

Aura

29.01.2008 um 17:54
Okay........

Ich hab mir gedacht, ich muss zu diesem thema schreiben, da ich selber auren war nehme........

aber bei mir ist es ganz anders........ich kann dass schon ca. seit 3 jahren ich und mein bester kumpel können es beide und es ist bei uns so:

wenn wir unsere augen schließen konzentrieren wir uns auf unsere umgebung.......wir nehmen alles war, was eine aura hat, wir sehen bei lebewesen etwas schimmern, bei "anderen" menschen und tieren ist es eine weiße aura........bei bäumen eine braune und bei verwandten und freunden blau...........mein kumpel sehe ich in rot, ich weiß nicht warum, aber vllt. liegt es daran, weil seine lieblingsfarbe rot ist.......kp........meine aura ist grün......laut dem einen test, ist sie golden.......das liegt aber daran, dass der test eher auf die persönlichkeit eingeht und das was wir spüren halt i-wie anders ist, aber ich schwöre, dass ich wirklich auren spüre........ihr müsst euch dass wirklich so vorstellen wie bei dragonball, ist komisch aber stimmt wirklich so, meine arbeitskollegin kann auch auren spüren und sie sieht es auch so wie wir....... naja......so ist dass........

ich weiß auch dadurch wo welche personen sind, aber nur die, die ich wirklich gut kenne.......beispiel: mein bester kumpel, n paar gute freunde, familie......


melden

Aura

31.01.2008 um 11:00
hab mal bei Wikipedia gestöbert...hier die Definition von aura:

In verschiedenen esoterischen Lehren bezeichnet man mit Energiekörper oder Aura eines Menschen eine Ausstrahlung (Fluidum), die für psychisch oder anderweitig entsprechend empfindsame Menschen als Farbspektrum, das den Körper wolken- oder lichtkranzartig umgibt, wahrnehmbar sein soll.

Gelegentlich wird behauptet, die mittels Kirlianfotografie abgebildeten Koronaentladungen würden die Aura zeigen. Für diese Behauptung existieren jedoch keinerlei Belege und sie wird auch von Seiten der Esoteriker überwiegend für falsch erachtet.

Ich selbst hab laut Test eine Goldene Aura...alle eigenschaften passen zu mir...könnt ihr mir vielleicht sagen, ob man mit seiner eigenen Digicam eine Aurenfotografie machen kann? Gibts da ne software oder so?

Greez Jürgen


melden

Aura

31.01.2008 um 12:46
"könnt ihr mir vielleicht sagen, ob man mit seiner eigenen Digicam eine Aurenfotografie machen kann? Gibts da ne software oder so?"

ne soweit ich wei nicht hehe xD



Das hat nix mit einer Netzhauverkrümung zu tun. Das Thema Aura hat mich von klein auf schon interessiert, weil ich das als Kind öfters hatte. Als ich älter wurde nahm das immer weiter ab und i-wann sah ich die energie garnicht mehr. das war die zeit wo ich zur Schule ging... darauf hin hatte ich mir mal rat gesucht was das war, ein guter freund von mir behaubtete das das die Aura gewesen sein könnte. Also hab ich mir mal lauter Informationen darüber hinausgestöbert. Jetzt seit 1 1/2 Jahren Trainire ich das. Erst viel mir des schwer was zu sehen. Nach ein paar monaten, tägliches training habe ich die ersten umrisse gesehen.
Nach ein paar Wochen kamen auch die Farben wieder... allerding nur die Drei Grundfarben waren sichtbar... Jetzt mitlerweile sehe ich alle Farben und die Aura überall... Man muss sich nur drauf konzentrieren... erlernen kann man es... es ist nur etwas worauf sich das Auge gewöhnen muss... diese Sichtweiße vernachlässigen wir leider all zu oft, da es uns in der schule und Arbeit abgewöhnt wird, dieses ständige auf die Tafel gucken zum Beispiel.

Du tust mit seh training eigentlich nix anderes als mit deinen Augen feiner sehen.... wenn wir duch Geschäfte laufen oder im park sitzen. benutzen wir nur unseren normalen Blick, der grobe blick... das feine ertrachten hingegen macht es möglich Feine Sachen zu sehen , wie zum beispiel die Aura (=FEINSTÖFFLICHE ENERGIE)

Und das es die Aura gibt , ist fakt, sie ist wissenschaftlich belegt, das es sie gibt.
Jedes LEBEWESEN strahlt Energie ab, was als Energiespektrum bezeichnet wird.. sowas ist "eigentlich" für das menschliche Auge nicht sichtbar...

Aber jeder hat schon sowas ähnliches gesehen... Polarlichter... das sind auch Energiebündel... diese allerdings kann man erkennen, da die energie stärker ist, und somit auch optisch stärkt.
Was erkennt man da überhaubt. ------------>Farben<-----------

Das ist bei der Aura genau so, sie hat auch Farben... wenn Energie sichtbar wir , sieht man Energie als eine farbe..... Fazit: Energie = Farbe


Nix anderes ist die Aura... <die Energie des Menschen ist wesentlich kleiner konzentriert als bei einen polarlicht, deshalb ist sie auch nicht sichtbar...

mann muss es trainieren. die augen mussen erst wiede erlernen so zu gucken...

die Aura kann man natürlich auch deuten.. denn je nach Situation, wie sich der Mensch fühlt, strahlt er die energie anders aus... ist er krank ist sie schwächer und somit kleiner... die Farben haben auch ne bedeutung... allerdings habe ich noch nicht gelernt, die farben richtig zu deuten... das nehme ich mir dieses Jahr vor...


und alle die es nicht glauben wollen. Nein ich habe nix am Auge oder an der Netzhaut.

Ich war im letzten halben jahr 3 mal beim Augenarzt und die sagten ich habe gesunde, gute Augen!!!!!!

Wer mehr wissen will. oder noch mehr weiß bitte melden.. würde mich darüber auch gern per PN unterhalten

peace


melden

Aura

31.01.2008 um 12:50
"Ich selbst hab laut Test eine Goldene Aura...alle eigenschaften passen zu mir"

Ich würde den kostenlosen Online-Tests nicht so viel beachtung schenken.. nach dem test hätte ich eine violette Aura... was aber falsch ist, ersten kann ich meine eigene Aura sehen und die ist selten violett,

Und zweitens verädert sich die Aura ständig, sie sieht nie längere zeit gleich aus


melden

Aura

02.02.2008 um 11:16
ja is mir schon klar dass dieser test wohl eher mit vorsicht zu genießen ist...aber wer kann mir denn sagen welche farbe meine aura hat?

Selber sehen ist mir glaub ich nicht möglich...vor allem deswegen, weil ich einen horror davor hab lange in den Spiegel zu starren....hatte da mal n seltsames erlebnis...

Also wie dann herausfinden welche farbe meine aura hat???

greez Jürgen


melden

Aura

02.02.2008 um 11:46
@ Bluejay

was hattest du denn für ein erlebnis vor dem spiegel.....??? würd mich grad richtig interessieren...........

naja ich glaub du kannst deine eigene aura schon sehen, vltt. nicht so wie andere.........obwohl sehen naja ich würde doch eher sagen spüren.........mh.....ach kp....^^ ich seh meine scho a bissle.....^^


melden

Aura

02.02.2008 um 12:03
naja ich hab schon mal länger in nen spiegel gestarrt und es klingt vielleicht komisch aber es wurde schwarz vor meinen augen und nur noch ein punkt in der Mitte war von dem Spiegel sichtbar...und genau dort hab ich ne fratze gesehen ich kann mir die fratze bis heute net erklären...und deswegen starre ich bestimmt net mit meinem Hypnotischem Blick in den Spiegel....

greez Jürgen


melden

Aura

02.02.2008 um 18:18
@Bluejay
hab mal wo gelesen, dass man angeblich sein frühere ichs sehen kann, wenn man länger in den spiegel guckt ;)

ich hab schon mal bei mir sowas aura-ähnliches gesehen.. war irgendwie strahlend blau..
aber ich zweifle noch immer daran, ob das wirklich meine aura war.. oder nicht doch der kontrast von meiner orangen hand :D

hab auch mal wo gehört.. dass nicht nur menschen, tiere oder pflanzen eine aura haben... sondern auch zb eine chipstüte ^^

lg


melden

Aura

02.02.2008 um 19:01
was? ich soll das gewesen sein den ich im Spiegel gesehen hab? das kann ich mir gar nicht vorstellen.....

zumindest kann ich mir gar nicht vorstellen dass ich das böse gewesen sein soll...

greez Jürgen


melden

Aura

04.02.2008 um 18:04
naja......ne aura haben eig. nur lebewesen..........normalerweiße, aber wenn dinge durch zauber oder sowas manipuliert wurden, können auch die eine aura haben........naja aber wer kann denn bitte zaubern???.....lol

@Bluejay

also ich hab des au schon gemacht, vor kurzem......anscheinend sieht man dadurch seine vorfahren......ich hab auch ein anderes gesicht gesehen....und stimmen in meinem kopf gehört, die ich nicht ma kenne.........und hinter mir hat sich noch ein schatten gebildet, aber dann hab ich aufhören müssen, weil mirs echt komisch ging, ich hab dadurch i-wie voll kopfschmerzen bekommen.........durch des ewige starren.....naja........is scho krass sowas^^


melden

Aura

04.02.2008 um 18:58
also bin ich ein nachfahre vom Teufel? lol

das klingt jetzt echt mal paranormal...also ich versuche mal die Fratze zu beschreiben...

die fratze hatte relativ spitze lange zähne...mund aufgerissen und irgendwie mehrere Hörner auf der Stirn...die haut war tiefbraun mit roten rändern...

weiß jemand was das ist?

greez jürgen


Anzeige

melden