Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aura

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aura

27.12.2007 um 11:13
Also ich weis nicht ob man wirklich in der Lage ist Auren zu sehn!!!
Aber fühlen kann man sie auf jedenfall!!

zumindest kann ich sie fühlen!!!

und wenn man sie in verschieden Farben sieht würd ich sagen das alle unterschiedlich sind!!!
Bei einem ist die "energie" stärker bei anderen schwächer!!!!

Jeder Mensch, Tier, Pflanze hat eine andere Aura die ihn umgibt und jede ist verschieden!!!

Anzeige
melden

Aura

27.12.2007 um 13:23
Hm, ich bin skeptisch ob man die "Aura" wirklich sehen kann.
Hast du vielleicht einen Sehfehler?


melden

Aura

30.12.2007 um 14:47
ja ich habe den test gemacht und habe die farbe gold .
ja mit dem sehen hmm , wer weist wenn einer das dritte auge beherscht der sechtse chakra punkt , dann vieleicht :-)

aber fühlen denk ich schon eher ,


melden

Aura

30.12.2007 um 19:27
He ich habe auch so einen Test gemacht und meine Farbe ist Kristall

für alle die auch einen Test machen wollen hier der Link

http://de.tickle.com/test/aura.html (Archiv-Version vom 26.12.2007)


melden

Aura

30.12.2007 um 19:37
Meine soll Karminrot sein hm naja ob das mit dem test auch richtig ist naja


melden

Aura

30.12.2007 um 19:40
Ich möchte dich nicht angreifen, vielleicht hast du ja so eine "Gabe", aber es gibt viele Menschen, die schreiben, dass sie Geister oder wie bei dir Auren sehen können. Sowas kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Aura

30.12.2007 um 21:18
as mit der Aura ist ganz einfach. Das Geheimnis ist das unscharf sehen. Und die Person steht vor einer weissen Wand. Ihr hinter einem Fenster wo das Licht einfällt. Schaut Die Person eine Zeit Lang an und dann seht Ihr diesen Umriss. Das ist aber normal. Damit habe ich auch schon oft rumgespielt.


also wenn ich das so mache wie du beschreibst hat alles ne aura oO


melden

Aura

30.12.2007 um 21:37
@spahast

So wie du das Sehen einer Aura beschreibst, klingt das für mich aber sehr nach irgendeinem optischen Phänomen, irgendwas physikalisch erklärbares.


melden

Aura

30.12.2007 um 21:48
Die Farbe Ihrer Aura ist Gold!
Gold

Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe golden ist.

Sie hätten sich keine bessere Farbe wünschen können, denn Ihre glänzende, goldene Aura ist einfach wunderbar perfekt. Durch die lebendige Mischung aus gelb und orange sind Menschen mit goldener Aura glücklich, verspielt, energiegeladen, sensibel und großzügig. Außerdem sind sie sehr spirituell veranlagt - der goldene Heiligenschein über den Köpfen von Figuren alter Gemälde sind nicht zufällig in dieser Farbe. In der beinahe kindlichen Art und Weise, mit der Sie Ihr Leben so sorglos und voller Freude führen, sind Sie sehr beliebt und haben einen sehr großen Freundeskreis. Es besteht jedoch die Möglichkeit dass Sie so voller Energie stecken, dass es Ihnen schwer fällt, einfach ruhig zu sitzen und zu entspannen. Sie sind risikobereit und sehr spontan, wenn es darum geht sich in das nächste Abenteuer zu stürzen. Ihr Lächeln und Ihre fröhliche Art sind wahres Gold wert.


ja da staunt ihr wohl xD hihi ist dieser test ;)


melden

Aura

31.12.2007 um 19:51
kann mir jemand sagen wie so ich niemals kalt krieg?
das ist krank ich weis aber ich habe nicht mal eine Gänsehaut bei -10 Grad und
ich wohne in den Bergen!
eine Freundin hat mir mal gesagt ich hab ne blaue Aura ,is das schlecht?


melden

Aura

01.01.2008 um 14:25
@ chagser

geh mal zu diesem link http://de.tickle.com/test/aura.html (Archiv-Version vom 26.12.2007)

dort kannst du testen was deine aura für eine farbe hat und du erfährst einiges darüber!!!


melden

Aura

03.01.2008 um 20:32
Mensch keiner mehr ne Meinung dazu??
ist ja frustrierend!!!!


melden

Aura

03.01.2008 um 20:46
Und welchen Sinn sollte das haben,daß du eine Aura bei anderen siehst?
Ich glaube nicht an zufällige Launen ,sondern daran ,daß alles einen Sinn in dieser Welt hat.,
Kannst du denn daraus noch mehr über den Menschen sehen ,oder nur eine Farbe?


melden

Aura

03.01.2008 um 21:56
Die Farbe oder die spürbare Energie einer Aura sag über einen menschen einiges aus!!
sie kann sich auch in der intensität ändern und man merkt seinen gemütszustand!

Ob du jetzt findest das das für dich einen sinn ind der welt hat ist egal!!
Es ist halt so!!!


melden

Aura

03.01.2008 um 23:01
@Clover

und wie willst du diese Aura bitte fühlen?
Läufst du dann an einem Menschen vorbei und merkst, aha, der ist böse?

Ich finde das hört sich alles sehr unglaubwürdig an und eine richtige Erklärung wie so Auren aussehen sollen oder wie man sie fühlen kann weis auch niemand. Seltsam ^^


melden

Aura

03.01.2008 um 23:29
Hi ich bin neu hier und kann seit meinen 12 Lebensjahr Aurasehen bin jetzt 18 Aber nicht nur das wenn man sich rein steigert in den Vorgang kommt es meinstens zur astral reise und dann ist es nicht mehr so lustig wenn man die Augen offen hat

Man nimmt nicht mehr seinen Raum oder die Gegend war. man ist nur noch von Energieströmen umgeben und die Zeit vergeht im Fluge (Ich habe angst zustände bekommen und habe es eine zeit lang nicht mehr gemacht ). Fehler dann angefangen zu rauchen und dann war es ganz weg doch Fähigkeiten verlernt man nicht so schnell
Wenn ich es jetzt immer mache brauche ich einfach nikotin mangel dann geht es noch krasser ab )

Aber Vielleicht verwechsel ich es auch mit mit Spiegelmagie Den ich sehe auch ab und zu gestalten.


Sry für die vielen Fehler bin Legasteniker


melden

Aura

04.01.2008 um 10:15
@Tungdil

na so einfach ist das nun auch wieder nicht!!!
Ich muss mich schon konzentrieren darauf!! Ich könnte zwar ständig die aura fühlen, aber jedesmal mit zu bekommen ob einer grad finstre gedanken hat ist auch net schön!!!
Natürlich kann ich jetzt nicht mit den Finger auf jemanden zeigen und sagen der ist böse!!! So ist das nicht!!
Die AUra verändert ihr intensität wenn der jenige grade mit seinen gefühlen grad Hass empfindet!!
Ich merke nicht was er denkt, ob er z.b. Mordpläne hat, nur wie er sich fühlt!
ok eine Aura ist schon etwas anders eines Mörder oder eines z.b. kleinen Mädchens!!
Ich kann aber nicht sagen ob er wirklich schon getötet hat zum beispiel oder ob er sich im moment nur so fühlt das er gern jemand umbringen würde!!!

Wie man sie fühlen kann???
Ich kann dir wirklich keine erklärung geben wieso ich sie fühle oder wie du das auch kannst!!! Ich kann es einfach!!
Bei mir ist das so wenn ich mich auf eine Person konzentriere (sie muss aber in der nähe sein, nicht unbedingt neben mir stehen) dann füllt sich die luft mit energie!!
es ist so als wär ein zu hoch gestellter elektro Zaun in der nähe und du merkst förmlich seine spannung!!!
Jeder Mensch hat einen andren, sagen wir mal aufbau dieser spannung, und sie verändert sich jenachdem wo seine Gefühle grad sind!!
z.b. kann ich fühlen das einer gerade Hass empfindet aber nicht ob diesen hass wirklich in die tat umsetzen würde!! Gefühle ändern sich!!


Und ich bin sehr froh das ich das kann!!! So kann ich sehr einfühlend sein, weil ich ja mitbekomme wie sich jemand grda fühlt!!!


melden

Aura

04.01.2008 um 11:20
Sieht man den meisten Menschen nicht ohnehin an wenn sie Hass empfinden oder das Gegenteil.Also ich kann Menschen sehr gut einschätzen ,ich brauche die meisten nur einmal zu sehen und weiß was los ist bzw.was für`n Typ das ist.


melden

Aura

04.01.2008 um 12:51
Mag sein! aber nicht allen!!!
Mir persönlich konnte man noch nie ansehen wie ich mich fühle oder was ich für ein bin!!!!
gut hass kann man jetzt beispielsweise wirklich ohne die Gabe erkennen!!!

Aber nicht nur menschen haben eine Aura!! Auch Platzen und Tiere!!!


melden

Aura

04.01.2008 um 15:41
Platzen? Kenn ich garnicht.
Aber naja ,woher willst du wissen,daß man dir noch nie ansehen konnte,wie du dich fühlst oder was du für ein bist?


Anzeige

melden