Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aura

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aura

04.01.2008 um 16:37
@Clover
Hört sich ja alles schön und gut an, nur wenn du das kannst, muss das dann eigentlich auch jeder andere Mensch können oder?
Alle Menschen sind schlieslich gleich. Was ein Mensch denkt oder fühlt kann ich eigentlich auch so sehen, ist manchmal verblüffend was man alles aus einem Gesicht ablesen kann, daher denke ich zumindest mal das das nicht viel anders ist ^^ Oder das man das sogar so macht und dann behauptet das das Auren wären.

Anzeige
melden

Aura

04.01.2008 um 20:41
@Tungdil

Ich habe nie behauptet das andere das nicht können!!
Eigentlich könnte es jeder Mensch!!
Schließlich besitz jeder Mensch Magie in sich!!
Aber um das zu erläutern ließ lieber meine Meinung im Thread :
"Warum glaubt ihr an Magie?"
Da habe ich das schon einmal erklärt!!!


melden

Aura

05.01.2008 um 03:21
@Clover

Du scheinst von der Magie ja ziemlich fest überzeugt zu sein, da kann ich noch soviel sagen ^^. In meinem Freundeskreis sind auch welche die an Magie "glauben" und daher weis ich das es sinnlos wäre darüber weiter zu diskutieren oder zumindest hier im Thread.


melden

Aura

05.01.2008 um 14:25
@Tungdil
da muss ich ausnahmsweise mal zustimmen ;)


melden

Aura

20.01.2008 um 20:48
man kann die aura mit den händen erspüren, indem man die innenseiten der handflächen langsam aufeinander zu bewegt. wenn man nun auf leichten widerstand trifft, hält man inne und versucht den energiestrom zu verdichten. fühlt sich total fluffig und weich an, wie wellen die sich über die gesamte handflächen ausbreiten und unter leichtem druck verstärkt werden können, bis einem der große daumen einschläft, hat das schon mal jemand erlebt?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura

21.01.2008 um 12:50
> hat das schon mal jemand erlebt?

Ja, das nennt sich Autosuggestion und wird z.B. beim Autogenen Training genutzt.


melden

Aura

21.01.2008 um 19:12
wie meintst du das? ich spreche nicht von autosuggestion. auch wenn diese übung sehr entspannend auf den gesamten körper wirkt ist es weniger eine suggestion, die meiner einbildung entspring, als vielmehr etwas was sich nach kurzer zeit zwischen meinen händen bildet. also, ich kann diese schwingungen nicht nur bei mir spüren auch andere menschen scheinen diese energiefelder um sich zu haben, aber nicht jeder scheint ähnlich sensibel darauf zu reagieren. keine ahnung, probier's einfach mal aus?


melden

Aura

21.01.2008 um 20:01
Schön das Du das sehen kannst! Und lass' Dir hier ja nicht von irgendwelchen "Schläfern" was anderes erzählen. Kauf Dir am besten ein paar Bücher damit Du auch damit umzugehen lernst!


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura

21.01.2008 um 20:04
> Schön das Du das sehen kannst!

Wem galt denn das jetzt?


melden

Aura

21.01.2008 um 20:13
für "dengeist" aber im prinzip finde ich es allgemein sehr schön das es menschen gibt, die diese gabe schon haben:-) wir bestehen alle aus energie, alles ist energie....und wenn man lernt damit umzugehen, wird man sich von energie-vampiren (also menschen die dir energie rauben) - ganz automatisch distanzieren.


melden

Aura

21.01.2008 um 20:30
nein, kann sie nicht sehen nur spüren. bin mir aber sicher, dass ich nicht die einzige bin die das kann! wollte euch eigentlich dazu ermutigen es auch mal auszuprobieren und mir dann eure erfahrungen zu schildern. mir hat mal jemand gesagt, dass es man leuten auch damit schaden könnte, wenn man ihre auren liest. meint ihr, dass da was dran ist? habe mir da vorher wenig gedanken drüber gemacht. mein problem ist, dass ich nicht weiß wie ich diese felder interpretieren muss. im moment glaub ich nicht das mir das lesen von büchern da weiterhelfen kann oder hast du einen bestimmten buchtipp? ich frage mich, ob mehr übung mir dabei helfen könnte die fähigkeiten weiter auszubilden um dadurch z.b. energieblockarden oder unstimmigkeiten im energiefeld anderer zu ertasten und sie aufzulösen, beziehungsweise ihren ursprung richtig zu deuten. vielleicht sollte ich mich auch mehr mit der anatomie und physiologie des körprs beschäftigen um die zusammenhänge erfassen zu können?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura

21.01.2008 um 20:46
>> Wem galt denn das jetzt?

> für "dengeist"

Hmm, da bist du aber ein bißchen spät dran:
"dergeist ist seit dem 08.02.2007 abwesend"


melden

Aura

21.01.2008 um 20:49
egal ob sehen oder spüren. ich glaube schon das dir das lesen eines buches weiterhelfen könnte. du wirst sicher das passende finden. irgendwann wirst du es vielleicht auch sehen können. ich weiß nicht ob man das üben kann, aber wenn du dich dafür öffnest ist das bestimmt kein fehler;-) jeder mensch besitzt, je nach stimmung ja auch eine andere aura (farbe).

du wirst sehen, wer dir energie nimmt und dich davon lösen. warum sollte man menschen schaden wenn man in deren aura liest?

wie gesagt, hole dir zur unterstützung einfach ein buch darüber und schreibe dir deine empfindungen (wenn sie passieren) auf, so kannst du besser nachvollziehen bei welchen menschen du es mehr ober weniger hast und in welche stimmung du dabei versetzt wirst. schaden kann es ja nicht!


melden

Aura

21.01.2008 um 20:53
ist ja auch egal :-) denn es gilt es für jeden anderen auch der diese fähigkeit schon besitzt. ich würde das gerne können, gelingt mir aber nur sehr selten und eher zufällig und dann auch wirklich nur minimal!


melden

Aura

21.01.2008 um 20:57
kannst du die aura sehen?


melden

Aura

21.01.2008 um 21:04
also ich lese ziehmlich viel darüber, jetzt nicht speziell ü das aura lesen, aber es hängt da doch vieles zusammen. ich weiß nicht ob das was ich sehe die aura ist *rätsel* :-) aber ich lasse es so stehen, hab mal ein aurabild von mir machen lassen! gut, kann man wieder drüber streiten;-) aber wenn es das ist was man da so sieht, herrjee dann könnte man (wenn man sich mit den farben einigermaßen gut auskennt) wirklich wie in einem buch lesen! man muß halt auch damit umgehen können - klar!

kannst du es denn?


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura

21.01.2008 um 21:26
@Perle,

wenn du die Aura der Menschen mehr erfühlen willst und Energieblockaden auflösen willst, ist Reiki eine gute Methode. Da lernst du ganz automatisch die Chakren auf Ihren Fluss zu überprüfen.


melden

Aura

21.01.2008 um 21:29
ich hab's mal probiert, aber hatte nicht wirklich erfolg damit... konnte so einen leichten weißen schimmer sehen. würde dem ganzen aber keinen wert zu messen, die augen lassen sich bei solchen dinge einfach zu leicht täuschen:)
wo hast du denn das foto machen lassen? jetzt aber nicht in so einem billigen automaten, oder?


melden

Aura

21.01.2008 um 21:44
@stef

also meinst du, ich sollte am besten eins von diesen seminaren mitmachen? von reiki hab ich auch schon gehört, kennst du dich damit aus? hab gehört, man kann das an der VHS machen. muss ich denn dann ganz von vorne anfangen? es gibt da doch bestimmte reikigrade von 1-3, gibt's da auch die möglichkeit einen zu überspringen?


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aura

21.01.2008 um 22:07
@Perle

ich habe den 1 und den 2 Reikigrad. Ne, eigentlich kann man keinen überspringen, aber das mit den Chakren lernt man schon beim ersten grad und die Aura dann zu erfühlen ist eine gewisse Übungssache, dafür musst du keine weiteren Grade erlernen, die sollen nur den Energiefluss erhöhen, der aus dir herausfließt. Ich habe das damals bei einem Reiki-Lehrer gemacht, ob das bei der VHS genauso gemacht wird, kannst du ja vorher erfragen. Ist auf jeden Fall gut geeignet, wenn man Energiearbeit betreiben möchte.


Anzeige

melden