Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Laura - Vom Teufel besessen

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Besessenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Laura - Vom Teufel besessen

15.12.2005 um 14:30
niedlich wie sich alle aufregen. ob wahr, oder erstunken und erlogen! mannomann! sich aufregen, daß das hier nix zu suchen hat und dann selber unentwegt reinposten. damit wird der thread bestimmt verschwinden. und warum schreibt ihr hier überhaupt? weils euch doch interessiert wies weitergeht. dieses "wahr-oder-unwahr-spielchen" ist in diesem fall eindeutig kindergartenniveau. es ist seltsam, daß einige menschen einfach überall ihren senf dazugeben müssen. ich stelle den sinn des senf-dazugebens nicht in frage. nur die qualität des senfes!!!

einige hier sollten sich mal an das sprichwort

"reden ist silber, schweigen ist gold"

erinnern.
das würde diesem forum sehr gut tun.
ich bedauere es schon wieder hier gleich mit diesem beitrag zu posten (wenn ich mod wäre, würde er sofort wieder rausfliegen - aber ich bitte um gnade;-| ) weil er eigentlich off-topic ist. aber irgendwann geht einem dieses ganze dumme gelaber und gehabe so auf die nerven, daß das fass überläuft.

ein apell:

leute, redet miteinander. aber seht euren gegenüber nicht als objekt an. und bedenkt, ob der inhalt des gesagten die worte wert waren!

gruß b

si vis vivere in pace, audi, vide, tace!

Anzeige
melden

Laura - Vom Teufel besessen

15.12.2005 um 16:40
Niedlich, wie du dich wieder aufregst @peni ... :)

"reden ist silber, schweigen ist gold"

Nimm dir das zu Herzen und bleib beim topic, so wie ich, denn @samara, nichts desto trotz interessiert es mich, wie die Geschichte weiter, oder auch zu Ende geht.

When there's no more room in hell, the dead will walk the earth!



melden
afri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

15.12.2005 um 22:10
Was jetzt mit dem dritten Teil?

Gestern war Heute noch Morgen


melden

Laura - Vom Teufel besessen

16.12.2005 um 10:00
Ja Samara, wo bleibt der letzte Teil? *wissenwill*

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

16.12.2005 um 11:51
@Witchblade WAS SUCHST DU DANN NOCH HIER. Wenn du es nicht glaubst dann lies andere Threads. Meine Güte.

Ja da ich gestern nicht zu hause war werde ich heute abend den letzten teil aufschreiben. es kann ziemlich lange werden, es gibt vieles zu erzählen.

eure samara

Seven Days


melden

Laura - Vom Teufel besessen

16.12.2005 um 14:32
Hi

also ich glaube die Geschichte bis jetzt, ich warte schon auf die Fortsetzung,

ich frage mich auch, was wohl heute ist, wie die Situation heute ist.


melden

Laura - Vom Teufel besessen

16.12.2005 um 14:42
samara- darf ich davon ausgehen, dass du gar kein Foto von ihr hast?
warte nun schon seit 3 Tagen- bisher habe ich noch nichts bekommen!
Mit freundlichem Gruß,
twixtwax

Dummheit ist die vorsäzliche Kultivierung von Unwissenheit.

(William Gaddis)



melden

Laura - Vom Teufel besessen

16.12.2005 um 15:38
Ich glaube die geschichte auch,und garantiert ist mit "Party"nicht das gemeint was ihr denkt,keine rumbitchenden schlampen die sich teilchen einwerfen,sondern wie samara gesagt hat,spass haben,Kuchen essen und so weiter!

Ich stimme Samara zu,Warum lest ihr einen Threat den ihr für unwahr haltet??Nur um auf ihr rumzuhacken?ich kann mich daran erinnern das ihr meintet sam wäre unreif und noch ein teen,aber ihr scheint ja auch incht viel besser zu sein wie man sieht -.-" ich hab hier alte Spielzeugpistolen von meinem bruder,wenn ihr wollt sschick ich sie euch,dann gehts auch richtig rund!!

Meine güte,Das ist doch ein Forum wo es nur um solche dinge geht,warum habt ihr euch dann angemeldet?Wenn ihr nicht an paranormales glaubt dann verschwindet doch!Kritik bekommt man auch so zu hören wenn man sich nicht nur mit dem ganzen rationalen shice abgibt!

Kann es sein das es einfach nur angst ist?Was Samara berichtet ist meiner meinung nach SEHR lebensnah,auch wenn es schon eine weile her scheint!Ist eure ignoranz ein Ausdruckdavon das ihr es erschrecken findet das besessenheit schon so früh erscheinen kann?

Ich rate ganz bewusst EUCH,und nicht Samara,guckt weniger fernsehn!

Samara,ich hätte gern auch dieses Bild,meine eMail addy ist schrei_mein_freund@gmx.de

Ich freu mich schon auf die Fortsetztung,und hört ein für alle mal auf ständig euren Zweifel zu präsentieren wie einen bunten Hund,wartet bis Samara alles gesagt hat was sie möchte,dann versucht mal zu diskutieren wie noemale Menschen.

Meine Fresse,ich könntre mir gut vorstellen das ihr als nächstes noch auf Tippfehlern rumhacken wollt.

Das ist nur ein gut gemeinter rat,okay?ich hab keine lust jetzt die zielscheibe zu werden-.-lasst es doch einfach mal gut sein.

Schöne grüße,Pure hate

P.S.:ey Lolly oder wie du heisst,mit deinen komischen Playboy hasen,du bist mir am meisten aufgefallen.Scheinst eine mitläuferin zu sein-.-"Ich bin enttäuscht

nur tote Fische schwimmen mit dem Strom


melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

16.12.2005 um 16:05
so doch ich habe ein bild werde es euch wenn ihr wollt noch heute zu schicken. Ich war gestern nicht daheim darum konnte ich die bilder nicht schicken.

@purehate danke :o)



Seven Days


melden

Laura - Vom Teufel besessen

16.12.2005 um 16:52
samara: schick das bild an Kevin-Bozkurt@web.de bite ^^


melden
ceres ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

16.12.2005 um 18:00
das bild bitte auch an ceres1@web.de danke!

Die Gottesanbeterin köpft ihr Mänchen nach dem Geschlechtsakt; die Wespe lähmt ihr Opfer, legt ihre Eier in sie hinein und später verschlingen die Larven ihren Wirt. Sagt mir, wo hierin das Mitleid Eures Gottes zu finden ist?


melden

Laura - Vom Teufel besessen

16.12.2005 um 18:34
@laura

Bleib dabei und erzähle die ganze Story. Solche
Geschichten, wie Du sie hier erzählst gibt es häufig.
Und nur wer sie erlebt kann den Schrecken nachempfinden
den solche Geschehnisse auslösen. In allen alten
Kulturen kannte man das Phänomen der Besessenheit. Bis
vor Kurzem wurde auch hierzulande an so etwas geglaubt.

Nun aber hat die psychiatrische Lehre andere
Bezeichnungen für ein solches Geschehen gefunden. So
ganz befriedigt mich die derzeitige Lehrmeinung aber
auch nicht. Es ist schon mehr als seltsam zu welchen
Äußerungen sehr junge Menschen in diesen Zuständen fähig
sind. Passt alles nicht zu Alter und Erfahrung und IST
so - klingt so - als wäre ein Erwachsener im Körper
eines Kindes.

Ich kann mir vorstellen was noch kommt. Und kann mir
auch vorstellen was einige Knallchargen hier noch
schreiben werden.

Du bemerkst gerade, was es bedeutet hier im Forum, das
sich allmytery nennt, solche Vorkommnisse zu schildern.
Das ist wie Spiessruten laufen!

Im Übrigen kann man sich übner das Phänomen recht gut im
www informieren. Wer es allerdings selbst erlebt wird es
sein Leben lang nicht vergessen.



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Laura - Vom Teufel besessen

17.12.2005 um 13:36
blubb


melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

17.12.2005 um 14:45
Letzter Teil

Laura blieb nur 3 Tage im Krankenhaus, sie haben sie untersucht und beobachtet. Sie hat keine Epilepsie. Der Doktor sagt das sie ganz gesund sei.
Am letzen Tag ging es ihr wieder gut die Narben waren schnell verheilt. Ich wollte unbedingt zu ihr, sie lächelte und ich dachte sie sei wieder gesund, aber ich täuschte mich.

2-3 Wochen passierte dann nichts, sie war ganz normal. Später ich weiss nicht mehr genau, ich war gerade mit ein paar Freunden drausen, wir haben frösche gesammelt *g* rannte ein Nachbarsjunge auf uns zu und rief mit laura stimme was nicht, ich solle es mir doch ansehen. Er hat die Eltern nicht gerufen weil wir dann wussten sie würde sie wieder in einem Krankenhaus reinstecken und wir wollten das alle nicht. Ich fragte ihn wo laura sei, er sagte sie und er wollten spielen aber sie wollte auf einem Friedhof und dort sei sie total verrückt geworden, er konnte gar nicht erzählen was geschah und wir wollten auch nicht richtig zu hören wir wollten alle zu ihr.
Wir erreichten dann den Friedhof und sahen sie dann neben einem Grab knien. Ich dachte nichts dabei vielleicht betet sie ja gerade oder kennt diesen verstorbenen, aber dann fing sie an das grab anzuspucken und hüpfte auf dem Grab. Es hört sich verrückt an aber das hat sie getan wir alle haben sie gesehen. Ich traute mich nicht näher zu ihr, Sabi ging zu ihr (Auch eine Klassenkameradin) und fragte sie ob sie den verstorbenen kenne. Sie sagte nein, sie kenne ihn nicht und auf die frage wieso sie ihn angespuckt und rumgehüpft hat, antwortete sie das sie das tun muss. Und dann fragte Daniela (meine Cousine) warum?, antwortete Laura, das sind die die mich abends besuchen und mich verletzen. Sie haben mir das gesagt.
Wir nahmen sie dann mit, auf dem Weg redeten wir alle nicht, auf einmal blieb sie stehen und sagte das am Abend ein Arzt aus Italien anrufen würde. Ich ignorierte sie, weil ich sie inzwischen für verrückt hielt.

Am Abend sass ich mit meiner Mutter und schauten Fern, ich dachte immer noch an ihre worte aber ich glaubte ihr nicht bis aufeinmal jemand anrief, meine mutter ging ans telefon (ich betete leise laura solle unrecht haben) Aber als sie aufhängte weinte sie, ich fragte was los sei. Ihr könnt euch schon vorstellen was geschehen ist. Mein Onkel hatte einen Autounfall und liegt im Spital in Italien. Ein Arzt hat die Frau meines Onkels angerufen und sie dann uns.

Ich wollte das alles nicht glauben und sagte meiner mutter nichts. Mein Onkel hatte glück. Seine Frau rief uns in zwei Tagen wieder an und sagte das unser Onkel zu sich gekommen ist und das er mit mir reden möchte.
Er fragte mich wie es mir geht, ich hab am telefon nur geweint..dann fragte er mich ob Laura in Italien wäre, er habe sie mitten auf der Strasse gesehen und fuhr dann in einem Baum. Ich habe ihm nur gesagt das sie hier ist und nicht in Italien und das er sich irre. Naja gross haben wir darüber nicht geredet. Dieses Telefongespräch werde ich nie vergessen.

Paar Tage später ich weiss es nicht genau wollte ich Laura sehen und ich fragte sie woher sie das wusste das mit meinem Onkel, aber sie ignorierte mich und tat so als rede ich nicht mit ihr. Ich habe Schimpfwörter zu ihr dann gesagt ich hasste sie in dem Augenblick.

Jahre vergingen und ich sah sie nur wenig, wollte nichts mehr mit ihr zu tun haben. Mein Onkel hat diesen Unfall überlebt und ist bis jetzt glücklich in Italien mit seiner Frau.

Jetzt was kommt hab ich nicht mit erlebt aber meine Eltern haben mir das gesagt, sie haben es von ihrer Eltern.

Laura ging eines Tages mit ihrer Mutter einkaufen, und brach zusammen sie schrie da sind sie die bösen männer sie kommen immer näher. Und die Mutter beruhigte sie aber es nützte nichts sie rannte wie eine wilde hin und her im Einkaufszentrum und machte vieles kaputt. Und schrie wie ein Monster. Niemand konnte sie beruhigen dann kamen sicherheitspolizisten und hielten sie fest sie beisste wie wild und hat sogar einem mann die fingerkuppe abgebissen, die mutter weinte und rief immer wieder ihren namen und dann schrie laura, sie wäre nicht laura. Es brauchte mind. 7 Leute um sie festzuhalten. Dann gaben sie ihr eine Spritze damit sie sich beruhigt, aber diese spritze nützte nicht ein polizist befahl diese sie solle noch eine spritze geben.
sie gaben ihr zwei spritzen. dann sackte sie zusammen und sie brachten sie in einer Psychiatrie. Sie ist bis heute noch dort.
Ihr zimmer wird immer abgeschlossen und wenn ein Arzt nach ihr schauen will, sah er sie einfach so stehen vor der Türe und am lächeln. (Das hört sich komisch an aber ein Arzt lügt doch nicht) Die Ärzte fürchten sich vor ihr, sie kriegen Albträume von ihr, sogar die Krankenschwestern. Eine von ihnen starb an Herzversagen als sie Laura zum ersten mal gesehen hat.

Als ich die geschichte gehört hab wollte ich sie in der psychiatrie besuchen gehen. sie lag nicht angeschnallt wie ich es mir gedacht habe. Ich wollte mit ihr sprechen aber die Ärzte sagen das ich drausen bleiben solle. Ich konnte nicht mit ihr reden.

Das war die Geschichte, sie ist wahr. Ich kann es sogar selber nicht glauben. Aber sie ist wahr und ich hoffe ihr glaubt mir.

Ich hab nach Fotos von ihr gesucht, habe paar gefunden als sie im Kindergarten ist...Ein Foto als Erwachsene hab ich nicht. Nur bilder als sie klein war. Da hat es dann aber alles angefangen. Wer es ansehen möchte der soll seine mail addy preisgeben. und ich werde ihm diese fotos schicken.

Ich habe noch mehr über sie zu erzählen aber langsam wird es zu lange.

eure samara



Seven Days


melden

Laura - Vom Teufel besessen

17.12.2005 um 15:08
was für Spritzen? Seid wann gehören Spritzen zu Ausstattung der Polizei?
das interessiert mich aber jetzt.


Der Flügelschlag eines Schmetterlings,wie ich kann auf der ganzen Welt Stürme auslösen.


melden
samara2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

17.12.2005 um 15:11
das hat mir meine mutter erzählt ich hab es nicht miterlebt. sie haben lange gebraucht sie zu beruhigen, vielleicht holten sie eine schwester oder jmd der spezialisiert auf sowas ist.



Seven Days


melden
afri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

17.12.2005 um 15:36
Luctifer@web.de bittöö :)


Gestern war Heute noch Morgen


melden
ceres ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Laura - Vom Teufel besessen

17.12.2005 um 15:47
wie obe steht: ceres1@web.de

Die Gottesanbeterin köpft ihr Mänchen nach dem Geschlechtsakt; die Wespe lähmt ihr Opfer, legt ihre Eier in sie hinein und später verschlingen die Larven ihren Wirt. Sagt mir, wo hierin das Mitleid Eures Gottes zu finden ist?


melden

Laura - Vom Teufel besessen

17.12.2005 um 15:48
Ich würde gerne noch hören was du noch über sie zu erzählen hast,ich finde das alles einerseits erschütternd,andererseits sehr interessant^^
Wenn du es doch nicht hier rein schreibst,dann schick es mir doch bitte per eMail,meine addy hab ich ja in meinem letzten eintrag geschrieben.
Danke,Pure hate

nur tote Fische schwimmen mit dem Strom


melden

Laura - Vom Teufel besessen

17.12.2005 um 16:40
Hi

einer der 3 Merkmale von Besessenen sind ihre übernatürlichen Fähigkeiten, öfters gehört dazu das Auftauchen einer Person an 2 verschiedenen Orten,wie in Italien,
ich kenn den Fachbegriff nicht, aber es hört sich schon so an, als wär sie besessen.

Würde ich sie kennen, würde ich es probieren, wie sie auf ein Kreuz reagiert, oder zu Jesus beten und ihrem Dämon befehlen, im Namen Jesu Christi, dem Sohn Gottes, zu verschwinden.

Du kannst vorher noch Fragen, wer der Sohn Gottes ist. Besessene reagieren darauf total wild, bei so was muss man sehr vorsichtig sein. Ich denke sie wird ihr Leben lang in der Psychatrie bleiben, deshalb würde ich es auf einen Versuch mit einem Priester ankommen lassen. Natürlich mit genügend Ärztepersonal und Sicherheitsvorrichtungen.


Anzeige

melden