Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Hexen?

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Hexen?

24.10.2003 um 14:24
"Oh großmächtige und weiße Zahnpasta, fahre hernieder auf diese heilige Zahnbürste.
Beglücke uns mit Deinem frischen Duft schenke uns ein strahlendes Lächeln"
"Mein Gott, Egon, kannst Du nicht Zähne putzen wie jeder andere auch?"


melden

Glaubt ihr an Hexen?

24.10.2003 um 14:29
genial *g*

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Glaubt ihr an Hexen?

24.10.2003 um 14:35
eigentlich wollte ich nicht vom thema ablenken sondern nur eine sarkastische gegenfrage stellen....

aber trotzdem danke acidu für deine stets amüsanten schoweinlagen *gg*


womit sich hexen wohl die zähne putzen??

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Hexen?

27.10.2003 um 09:05
hallo ihr
ja auch hexen nehmen zahnpasta zum puten warum sollten sie es auch nicht nehmen. aber ich danke eucht trotzdem für eucher reges interesse an diesem thema hätte ich nicht gedacht.

in diesem sinne
lola


melden

Glaubt ihr an Hexen?

31.10.2003 um 15:18
Ob ich an Hexen glaube? Ich bin eine!
(Natürlich)


melden

Glaubt ihr an Hexen?

01.11.2003 um 11:53
es gibt kräuter und pflanzenkundige mein bruder ist einer aber nicht weil er denkt die menschheit zu verfluchen sondern weil er botaniker ist und das sein job ist.

@kitty wenn du ne hexe bist warum zauberst du mir nicht ein haus aus Platin mut diamant fenster????? oder nen ford mustang GT40???'' komm schon dan glaub ich dir auch :-D


melden

Glaubt ihr an Hexen?

01.11.2003 um 11:56
lieber das platin in barren form iner gut abgeschlossenen kiste dann kanich das zeugs verkaufen

5 bis 6 Flaschen in einem Weinkeller sind relativ wenig
5 bis 6 Flaschen im Bundesrat jedoch relativ viel



melden

Glaubt ihr an Hexen?

01.11.2003 um 12:20
ok aber ich will meinen mustang :-D


melden

Glaubt ihr an Hexen?

04.11.2003 um 08:13
hi lola,

das ist echt ne gute Frage die du da stellst...

Ich persönlich glaube schon an Hexen und Hexer...

Hexerei bedeutet jedoch nicht das man sich irgendetwas herbei Zaubern kann!!!! Eine hexe muss bei jedem Ritual oder Zauber sich vorher überlegen, welche konsequenzen dieses Ritual bzw. dieser Zauber haben könnte... deswegen sind zaubereien wie "hokus pokus.... ich wünsch mir nen ferrari" quatsch....

Die hexerei bezieht sich eher darauf.. den Körper und geist in einklang zu bringen und zu heilen... natürlich gibt es auch Flüche.... aber dabei muss man beachten... dass egal was man macht (ob fluch, heilung oder sonstiges) alles konsequenzen hat... ein Fluch kann somit auch auf den Fluch-Aussprechenden zurück fallen...

naja... hab ein wenig zuviel gelabert....

das reicht...

LG

gez. aliséa


melden

Glaubt ihr an Hexen?

05.11.2003 um 22:15
Vor nem Jahr oder so war mal ne Cousine von ihr mit ihren Kindern (so 3-4 jahre jünger als ich) bei mir. Hmmm wer kennt von euch Sabrina - Total verhext ??? Da gibts doch auch so en kleines Mächen von zeit zu zeit, ne richtige arschlochhexe so, ne kleine göre halt - und genau SOWAS is die tochter meiner Cousine. Najoa jedenfalls regt die mich ends auf - und zum glück seh ich die so gut wie nie. Aber da warn die halt mal bei mir und meinen Eltern daheim, dann bin ich am comp gesessen und hab en game gezockt. Dann hab ich so in gedanken (wirklich NICHT laut) gefragt wann diese 'scheiß schlampe denn endlich abhaut'. Daraufhin hat Sie dann gesagt dass sie erst noch sehn will was ich da so mache. Japp äh und seit dem zieh ich in erwägung dass die tochta meiner cousine ne hexe oda so is. Ja is blöd, aber was tätet ihr glauben wenn ihr in gedanken zu nem freund sagt er soll abhaun, also nicht laut, sondern nur denken, und er dann sagt er will erst noch sehn was ihr macht ???
Ja gut hab des kind schon en paar monate nicht mehr gesehn, und bin auch froh drüber, japp.
Gut des war mein Beitrag zum Thema.
MfG,

Der Van

One will wake it...
one will destroy it...



melden

Glaubt ihr an Hexen?

05.11.2003 um 22:30
wow prince...das war interessant...tja...die hat wohl deine schwingungen empfangen...hast du sie nicht drauf angesprochen?


melden

Glaubt ihr an Hexen?

05.11.2003 um 23:44
Ach

@prince_van

;) Da hatte die Kleine Lütte nen Telepatischen Furtz losgelassen. ;)

Kinder in gewissem Alter sind meistens NOCH für die Magischen Welten offen, bis sie letztendlich dann mit weltlicher Schulweisheit und Lebensart VOLLGESTOPFT und GEPROPFT werden und dann Dieses oder Jenes, für uns oft Sonderbare Wissen verlieren.
Z. B: Erinnerungen an IHR früheres LEBEN !
Die WesensArt eines Jungen Kindes ist Frei und ungezwungen, im Denken und im Handeln.

-Ich hatte da auch mal ein nettes Erlebnis.-
Als ich mal in einem Kindergarten ein Praktikum gemacht habe. Die Kinder spielten draußen auf dem Spielplatz dieses Komplexes. Da war ein Mädchen aus der anderen Gruppe, die ich natürlich schon kurzzeitig kannte. Sie legte ihre Hand auf meine Schulter und sagte: "UND ALLE GEISTER HÖREN DIR ZU!!"

Da ich mich schon damals etwas mit Ufologie und Esoterik und Co. beschäftigt habe, konnte ich mir schon eine Art Reim drauf machen.
Ich war zwar Baff und zögerte etwas bevor ich(glaube ich)ihr entgegnete: "Ja Ich Weis."

..


melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Hexen?

10.11.2003 um 09:39
hallo ihr
natürlich kann man nicht einfach so was herbeizaubern ich meine materiele dirnge aber es bedeutet die eingenen fähigkeiten zu unterstützen und mit natur umzugehen.
na ja ihr könnt ja weiter darüber unterhalten.
in diesem sinne

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Glaubt ihr an Hexen?

11.11.2003 um 14:02
Ich find es sehr schade, das Hexerei immer gleich mit dem herbeizaubern eines Autos oder mächtig viel Kohle gleichgesetzt wird. Die ursprüngliche Hexerei hat ja mit ganz anderen Dingen zu tun, nämlich mit der Natur und Ihren Gaben zu arbeiten und seinen Nutzen daraus ziehen. allerdings muss das ganze im Einklang mit der Natur stattfinden.

Nein, ich bin kein durchgeknallter Öko....


melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Hexen?

14.11.2003 um 09:40
hallo du
ja genau so sehe ich das auch das hat damit nichts zu tun aber viel denken das leider. aber mit natur im einklang zu leben setzt ja auch den grundstein für hexerei den man unterstutz ja eh nur seine eigenen fähigkeiten damit und lehrnt sich besser kennen. aber es ist ja auch nicht für jeden was.
in diesem sinne
lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Glaubt ihr an Hexen?

14.03.2004 um 16:18
Eigendlich glaub ich schon an Hexen,bin "Halbhexe"*g*Mach manchma zaubersprüche und so was wie liebeszauber...Is net schlecht so was zu können...

EMIN3M & LP 4-Live...


melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Hexen?

15.03.2004 um 09:53
hallo du
ja aber was soll den halbhexe sein also entweder bist du hexe oder nciht also so wie sich das anhört schon.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Glaubt ihr an Hexen?

19.03.2004 um 13:05
ich glaube schon, dass es hexen gibt, natürlich nicht solche wie im märchen!
als ich meinen mann kennenlernte, fragte er mich, wer ich sei, worauf ich antwortete: ich bin eine hexe!

da sprang er auf lief zur tür, blieb wie angewurzelt stehen und kam zurück.

als ich ihn später deswegen einmal fragte, meinte er, es hätte eh keinen zweck, weg zu rennen, wenn ich eine hexe bin, kriege ich ihn dazu wieder zurückzukommen.

ich denke aber, ich bin keine hexe - oder bin ich doch eine? und weiss es gar nicht?


melden

Glaubt ihr an Hexen?

19.03.2004 um 13:07
tut mir leid, ist alles zweimal vorhanden, vielleicht bin ich doch eine hexe?


melden