Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Hexen?

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Hexen?

22.05.2005 um 20:02
jupp da stimm ich dir voll zu...die gibts und die bieten meines wissens nach sogar ihr wissen über naturheilkunde und so offen an...also nichts misteriöses....

natürlich nicht zu verwechseln mit diesen frauen die böse sind und den männern die lebensenergie klauen,werden zwar auch "hexen" genannt aber das ist nicht zu verwechseln*fg*

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP

Anzeige
melden

Glaubt ihr an Hexen?

22.05.2005 um 20:14
@obermagier
Ich rauche nicht mal Zigaretten oder trinke Alkohol, Ich trink nicht mal Kaffe. Sag, nimmst du evtl. selber Drogen?


melden

Glaubt ihr an Hexen?

22.05.2005 um 20:29
keine kippen?!kein alkohol?!nichmal kaffee?!?!?!?wie konntest du so lange überleben?! ;)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Glaubt ihr an Hexen?

26.05.2005 um 18:02
Das Mittelalter war ja für seine Mystik bekannt...
Leider mussten viele unschuldige Menschen ihr Leben her geben, und das nur weil sie z.B rotes Haar hatten... und man sie daher sofort als Hexe/r abstempelte, krass!
Üblich war, sie in einen tiefen Teich zu werfen -wenn sie schwimmen konnten waren sie automatisch eine Hexe/r und wenn nicht, dann waren sie unschuldig, ertranken aber trotzdem! Ja ja... das gute alte Mittelalter... schlimm.

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Glaubt ihr an Hexen?

26.05.2005 um 18:15
welche methode ich auch gut finde ist die delinquentin von einer klippe zu schupsen,wenn sie eine hexe ist wird sie sich in die luft erheben und fliegen,in diesem fall hat sie zurück zu kommen um sich dem gericht zu stellen und ihre gerechte strafe zu empfangen...wenn sie keine hexe ist fällt sie die klippen runter und stirbt...aber sie stirbt als christ...^^unglaublich wie dumm das mittelalter war

das wäre nicht meine zeit gewesen....ich find rote haare seeeeeehr nice! :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Glaubt ihr an Hexen?

26.05.2005 um 18:55
Weßhalb schaut Ihr nicht mal selber in eine Hexenpage??
www.Seelenraunen.de
Ist eine Seriöse, plus schöne Hompage, Gruss Magus

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Glaubt ihr an Hexen?

26.05.2005 um 21:04
@ne0

Ja, das Mittelalter und seine, "ach so gerechten Urteile"... eine Sache für sich. Frauen lebendig zu verbrennen vor den Augen ihrer Familei ect. ist barbarisch und richtig primitiv! So wurde gleich die ganze Familie + Angehörige bestraft und das ganze für nichts und wieder nichts.... von wegen diese Frauen standen mit dem Teufel im Bunde bla bla bla... *kopf an die wand schlag*

Ps: Ja, rote Haare sind wirklich hübsch... :)

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Glaubt ihr an Hexen?

27.05.2005 um 10:08
Ich finde Hexen sind eine reine Männererfindung aus dem Mittelater...
Die Männer hatten die befürchtung das einige Frauen zu intelligent werden oder sind, also schnell als Hexe beschimpfen und ab aufs Schafott nur weils sie einen Kräutergarten besitzt und damit Zahnschmerzen etc. lindern konnte.

wir kennen das doch alle....

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Glaubt ihr an Hexen?

27.05.2005 um 10:40
jaja immer alles auf die männer schieben ;)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Glaubt ihr an Hexen?

27.05.2005 um 11:18
ja ist nunmal so :)
kann ich ja nu nichts für das die Männer früher die abolute Macht hatten und die Frauenbewegung und Emanzipation a la Alice Schwarzer erst in den 70`s stattfand....

Dann müsste Alice Schwarzer ja echt die Oberhexe sein :)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Glaubt ihr an Hexen?

27.05.2005 um 18:47
Frauen - Hexen... Hexen - Frauen... Hmmm dann sind die Männer also allesamt Drachen oder so?!

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Glaubt ihr an Hexen?

27.05.2005 um 21:25
ich finde zu männern passt eher vampiere ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Glaubt ihr an Hexen?

27.05.2005 um 21:48
@DarkBal...

HeHe zu Männern passt noch so Einiges *schmunzel* ;))

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Glaubt ihr an Hexen?

27.05.2005 um 21:49
aber als sklaven gefallen sie mir am besten :D lol

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Glaubt ihr an Hexen?

27.05.2005 um 22:03
Natürlich gibt es Hexen, das ist doch so klar wie Quellwasser.
Man muss nur mal in eine etwas ältere Bibliothek gehen oder eifach auf ein paar bestimmte Seiten im Internet und man sieht duzende Bücher über Hexerei und Zauberei, Zaubersprüche, Hexenrituale ect. ect.
Ich persönlich besitze ein Buch über und mit Zaubersprüchen.

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Glaubt ihr an Hexen?

27.05.2005 um 22:07
Sklaven hm, ja... gefällt mir am besten...Ja ja... DarkBal, ich sehe... wir verstehen uns ;)

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Glaubt ihr an Hexen?

27.05.2005 um 22:09
jopp... am besten einen in der hitze mit dem fächer anwedeln ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Glaubt ihr an Hexen?

27.05.2005 um 22:15
He... und einer um den verspannten Nacken zu massieren...

und natürlich die Füsse...

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
muss ihn erstmal respektieren.



melden

Glaubt ihr an Hexen?

27.05.2005 um 22:16
so stell ich mir das paradies vor....aber da will ja nicht hin ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

Glaubt ihr an Hexen?

27.05.2005 um 22:19
Tut mir leid eure Fantasien zu stören, aber -.-
könntet ihr das vielleicht für euch behalten?
Ich denke mir mal die meisten wollen das nicht wissen.

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


Anzeige

melden